finita
- 1853
- 4645
finita
Zitat von DieTrulla:Kurz gesagt: Ich bin hier raus, weil ich anscheinend doof, empathielos, rotzig und auch noch ein Miststück bin. Viel Erfolg bei euren weiteren Weg
seltsamesSpiel
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Das ist Deine Meinung, dass die Af der Ef was angetan hat, Kuddel...
Das ist eine Meinung, keine TATSACHE!
Maus-89
Zugaste
Konrad
Yosie
Zitat von bleistift:
Ja logisch fragte ich!
Er sagte damals, oh man regen mich die alle auf. (Kollegen, Sportkameraden, Familienangehörige, Kinder usw.
Er provozierte irgendwie immer Streit. Obwohl es gar nichts zum Streiten gab.
Er wolltw mir da irgendwie entwischen.
Verstehst!?
seltsamesSpiel
Zitat:Aber wer hat das geschrieben? Also generell auf alle Ehen bezogen? Oder hat das tatsächlich jemand über dich/zu dir gesagt? Die Frage meine ich jetzt ernst, denn ich erinnere mich nicht, dass so verallgemeinert oder z.B. im Bezug auf dich gelesen zu haben.Jede Beziehung bei der Betrogen wird, ist von innen tot, ist das Festhalten an Gewohnheiten, Angst vor Neuem und eine Paartherapie sowieso sinnfrei, weil viel zu spät. Denn das Zweite ist sehr pauschal.
Zitat:Es geht doch um dieses Wort. Bleiben wir bei Vegetari, wer Statistiken als Beleg anführt, Dinge seien so, der fällt ein Pauschalurteil, da braucht man nichts heraus oder herbei lesen. Das ist so gemeint, denn sonst würde da stehen ich denke, dass es so istUnd genauso wie einige AFs hier aus Kommentaren heraus lesen, dass sie als Bösartigkeit in Person gesehen werden lese ich daraus, wie dämlich denn betrogene EFs sind, wenn sie an ihrer Beziehung arbeiten möchten und zumindest den Versuch wagen, neu zu beginnen.
Zugaste
finita
Puzzelteile
Zitat von Konrad:Streitet Euch doch nicht, Prügelt Euch besser!
Also in Männerkreisen ne, da hört Mann Folgendes: Für eine Frau gibt es nichts Schöneres als der besten Freundin den Mann Auszuspannen. Sogar die Gruppe Wise Guys singt in einem Stück davon
Die beste Freundin ist zugleich die größte Feindin.
Daher weht der Wind , es macht Frauen einfach Spass und befriedigt sie Schöner und attraktiver zu sein als die Andere.
Das müssen sie sich selbst beweisen, es geht gar nicht um den Kerl, sondern um die Selbstbestätigung.
seltsamesSpiel
Zitat:Bewerte ich anders! Definitiv! Erklärung habe ich geliefert.Dieses Anbringen von angeblichen Statistiken rückt das Ganze gleich so hin, dass ihre Meinung sozusagen wissenschaftlich erwiesen ist und damit sind dann alle Geliebten dumm. (Weiß doch jedes Baby, dass, man als Geliebte keine Chance hat, so wie Kühe nun mal 4 Beine haben)
Zugaste
Ex-Mitglied
finita