kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Puzzelteile
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:Sie ist keine Bekannte von mir, Kuddel, sondern eine Kollegin meines Ex.
fe16
Puzzelteile
Zitat von frischgeföhnt:Ja. Das ist so. Er hat sich von dir getrennt und ist nicht zweigleisig gefahren. Fair.
Cinderella01
Binaneu
juliet
Zitat von Zugaste:
Aber wenn hier steht, man reitet ein totes Pferd, ....
.... das empfinde ich als ins Gesicht rotzen!
Ema
Zitat von Zugaste:Aber es wird eben auch von ehemaligen AFs geschossen!
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ich fühle mich von ihm weder auf den Schlips getreten noch sonst was.
Ich sehe es wie du, Trulla. Er spricht allen alles ab, es sei denn, man gibt ihm Recht. Ich finde es armselig, sicher, aber für eine hilfreiche Reflexion ist doch ein solches Gebaren nicht hilfreich. Also ist es sinnvoll, ihm keine Bedeutung zu schenken. Man weiß doch, von wem es kommt.
Zugaste
ysabell
Zitat:Ich empfinde viele Aussagen als ungerecht, fühle mich angegriffen, obwohl ich weiß, dass es bei mir anders war.
Heute Mittag hatte ich z.B. angesetzt , um zu schreiben, dass die Ex Ef meines Exam seit zwei Jahren von mir wusste, fragen wollte, wie groß soll meine Verantwortung sein, wenn sie Bescheid weiß und es hinnimmt.
kuddel7591
Zitat von Ema:
Absolut.
Hier kann ich wieder nur für mich sprechen. Wie ich in meiner Stellungnahme heute Morgen schon dargestellt habe, ist es absolut richtig, dass ich manchmal schieße und zwar ziemlich scharf.
Das richtet sich jedoch - wie ich mehrfach versucht habe zu erklären - niemals gegen alle Efs.
Es richtet sich gezielt gegen einzelne, von deren Äußerungen und Haltung ich irgendwann mal die Nase voll habe und bei denen ich nicht bereit bin, das länger hinzunehmen, was ich als übergriffige Unverschämtheiten wahrnehme.
Ich sorge also mit anderen Worten dafür, dass meine Grenzen gewahrt bleiben und dieses Recht lasse ich mir auch nicht absprechen.
Vegetari
Zitat:Das hat mich weiter gebracht und nichts Anderes. Und da will ich auch hin...und werde es auch!
Zitat:Und gerade DIE; die Anderen jegliches Verständnis absprechen, jegliche Empathie absprechen,
sind diejenigen, denen es daran mangelt.
Zitat:Auf sie einzuschlagen...oder auch auf Andere... die sich in ihrer Form SO ausdrücken, wie sie
sich ausdrücken, geht gar nicht. Die Peitsche bewirkt nüschte!
Zitat:Wer irgendwelche Inhalte von Posts auf sich bezieht, ohne direkt angesprochen worden zu sein - das hat doch die/der Schreiber/in nicht zu verantworten, wenn die Inhalte jemandem quer gehen!
Zitat:Man muss raus ziehen aus dem Forum, was einem hilft.
Niemand muss irgendwas lesen, niemand muss was schreiben.
Manches hilft einem, anderes bekommt einem nicht gut.
Die Verantwortung eines jeden, das für sich zu sortieren.
Ema
Zitat von Zugaste:
Ich habe mit keinem Satz versucht dir das Recht auf Abgrenzung zu nehmen!
Ich schreibe genau wie du, wie es bei mir ankommt! Und dieses Recht lasse ich mir genauso wenig nehmen! Und zum Glück leben wir in einem Land, wo jeder seine Meinung haben darf!