Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von Ema:An anderer Stelle wurde dir ja heute schon einmal - ziemlich schlüssig und nachvollziehbar, wie ich finde - dargelegt, warum Vegetaris Äußerungen oft keineswegs so harmlos sind, wie sie dir offenbar erscheinen
Ema
Zitat von Vegetari:
Ich merke , dass mir soviel Entgleisung , persönliche Angriffe von EX AF in diesem Threat mir überhaupt nichts bringen .
Jetzt fragte eine andere betrogene EF, ob wir ggfs. einen eigenen Threat aufmachen für Betrogene ?
Was haltet ihr davon ?
Vegetari
Zitat von Ema:
Gute Idee!
Es wird dich aber - wie ich fürchte - vor dem, was du Entgleisung, persönliche Angriffe, Projektionen und so weiter nennst, nicht schützen, denn dies ist ein öffentliches Forum.
Du wirst also weiterhin auch mit solchen Standpunkten konfrontiert werden, die dir nicht gefallen.
Ich erinnere mich, dass unter anderem du und auch Kuddel im Affairen-Thread von der TE mehrfach gebeten wurden, eure als nicht hilfreich empfundenen Kommentare zu unterlassen. Dieser Thread war ja ausdrücklich im Titel zur Unterstützung ausgerufen.
Beide habt ihr euch ziemlich hämisch darauf berufen, dass dies euer gutes Recht sei. Schließlich sei das Forum ja für alle da.
Du wirst sicher verstehen, wenn andere dieses Recht auch für sich beanspruchen? Auch dann, wenn es dir nicht gefällt?
Vegetari
kuddel7591
kuddel7591
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von Vegetari:Liebe
s
@binnaeu ,
Aber Deine Frage , weswegen ich hier im Forum bin ? fand ich Bina daneben !
Vegetari, WO habe ich die Frage so gestellt?
Wo habe ich gefragt, weswegen du im Forum bist?
Kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben ?
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Gute Idee!
Es wird dich aber - wie ich fürchte - vor dem, was du Entgleisung, persönliche Angriffe, Projektionen und so weiter nennst, nicht schützen, denn dies ist ein öffentliches Forum.
Du wirst also weiterhin auch mit solchen Standpunkten konfrontiert werden, die dir nicht gefallen.
Ich erinnere mich, dass unter anderem du und auch Kuddel im Affairen-Thread von der TE mehrfach gebeten wurden, eure als nicht hilfreich empfundenen Kommentare zu unterlassen. Dieser Thread war ja ausdrücklich im Titel zur Unterstützung ausgerufen.
Beide habt ihr euch ziemlich hämisch darauf berufen, dass dies euer gutes Recht sei. Schließlich sei das Forum ja für alle da.
Du wirst sicher verstehen, wenn andere dieses Recht auch für sich beanspruchen? Auch dann, wenn es dir nicht gefällt?
Zugaste
finita
Zitat von Ema:Allerdings - und dies gilt jetzt tatsächlich auch für dich - geht es mir schon manchmal ziemlich gegen den Strich, wenn bestimmte Äußerungen, die wirklich sehr aggressiv sind, hier durchzugehen scheinen, und erst dann entsetzte Reaktionen erfolgen (im Sinne von: der Ton hier gefällt mir nicht), wenn die sogenannte Gegenseite ebenso scharf zurückschießt.
Mir zumindest ist das mehrfach genau so aufgefallen.
hanna111
Zitat von kuddel7591:
Es ist schade, dass du den Thread der TE regelrecht benutzt, deine privaten Fehden ausfechten
zu wollen. Du hast keine inhaltlichen Probleme...du hast persönliche Probleme mit Menschen,
die dir nicht nach dem Mund reden!
...
hanna111
Zitat von Vegetari:Ema wenn Dich manche Beiträge von mir irgendwie triggern. (Ich scheine Dir ja nicht ganz harmlos zu sein. ), dann sehe es doch wie ein
Geschenk von mir!
Das sind vielleicht Deine unbewussten Baustellen ,wo Du nicht hinsehen magst, weil Dir dieses Thema oder Fragen zu unangenehm ist ?
Das kann übrigens auch hilfreich im Threat der AF sein! Um sich selbst, vielleicht Verdrängtes bewusst zu machen. . wo es nützlich für die eigene Reflexion und persönliche Weiterentwicklung sein könnte. .
seltsamesSpiel
Zitat:@seltsamesspiel,
lassen wir es mal lieber , Du hast da einiges von mir völlig falsch aufgefasst !
Yosie