Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
juliet
Zitat von finita:
Allerdings hat man ja 2 Möglichkeiten.
Man ignoriert die Angriffe. dann ist man ein Feigling
oder
man haut irgendwann zurück
dann ist man ein Schwächling.
. und nun?
Zitat:Mit Fragen, wie: Wieso hast Du Dich auf einen gebundenen Mann eingelassen, es ist doch klar, dass die AF nie eine Chance hat, hab ich aber auch ein Problem, denn die Frage impliziert: Ich bin dämlich.
Zitat:Leider wird der konstruktive Austausch mit diesen usern regelmässig durch die üblichen Verdächtigen gesprengt.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Hallo
Konrad
hanna111
Zitat von Konrad:Na klar , die Lösung ,-die DIN Eurogurke
Sind ausreichend da für Alle und Alle gleich , Niemand fühlt sich Benachteiligt.
Konrad
finita
Zitat von juliet:du hast bedeutend mehr möglichkeiten.
zb besonnenheit. gelassenheit. stärke. versöhnlichkeit. verzeihen.
kommt doch auf deine eigene sicht an. gerade dieses ich werde evtl als schwächling / feigling wahrgenommen, das darf so nicht stehenbleiben -zeugt für mich von schwäche.
wie gesagt - nur meine meinung!
Ex-Mitglied
Zitat von finita:
Meine Besonnenheit beschränkt sich aufs ingorieren, weil ich bei einigen usern einfach resigniere.
Dito.
Ich kann mich nicht erinnern, hier jemanden angegangen zu sein, der nicht vorher mich angegangen ist.
Das kannst Du jetzt Schwäche nennen. Ich muss mir aber nicht alles gefallen lassen.
Dito.
Komisch allerdings, dass diese Forderungen nach Besonnenheit etc. stets und generell in Richtung AF gerichtet werden.
Warum?
Weil Besonnenheit im Büssergewand einfach schicker aussieht?`
Zugaste
Dummda2
finita
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Du hast AF´s als Miststücke tituliert.
Das sagt alles - über DICH!
finita
Zitat von Zugaste:nu wirds echt albern!
Maus-89
Ema
Zitat von Dummda2:
Wenn nicht dann liegt das immer an den anderen, vorzugsweise gefrusteten EF's die voll von Hass zerfressen sind.