Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Shazam
Ema
Zitat von Maus 89:Oh Mann.
Zickenkrieg vom Feinsten.
Nicht mehr meine Baustelle.
Ist es das wert?
So macht man einen wertvollen Thread kaputt.
Glückwunsch!
Sonnenblume1981
Maus-89
Zitat von Sonnenblume1981:Hui..Hier wird mit harten Bandagen gekämpft..EF gegen AF , ein ziemlich unwürdiger Kampf. Warum nicht gegen die Männer?
Mal ernsthaft..Wem bringt so ein rumgehacke denn was?
Binaneu
Zitat von Shazam:Alles wiederholt sich..
Anfeindungen und Angriffe braucht wohl keiner von uns. Weder AF oder EF. Irgendwie sitzen wir doch alle in einem Boot? Sonst wären wir nicht hier?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Das hab ich vor langer Zeit hier mal geschrieben. wir sitzen doch im gleichen Boot.
Dafür würde ich ziemlich angefeindet, wie ich wagen könnte, das zu sagen.
Die Ef, die mir antwortetie , ich weiß nicht mehr, wer es war, ist vielleicht auch nicht mehr dabei, fand es anmaßend.
Ihr Leid sei ein Existentielles, ich dürfe meins damit gar nicht vergleichen in der Art.
Da wurde gewertet. Ef dürfen leiden, hätten viel mehr erlitten.
Af seien selbst schuld und ihr Leid nicht mit dem ihren zu vergleichen.
Ich hab das mit dem Boot nie wieder geschrieben. obwohl es in der Weise stimmt, dass meist beide belogen und betrogen wurden und dass beide meist sehr leiden.
Ich sehe es immer noch so.
Ema
Zitat von Sonnenblume1981:Mal ernsthaft. Wem bringt so ein rumgehacke denn was?
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Und @kuddel, wenn die Ignorefunktion nur etwas für Feiglinge wäre, dann hätte so ein Forum sie sicher nicht. Ich denke schon, es hat seine Berechtigung. Es gibt einfach unangenehme Menschen auf dieser Welt, oder Menschen die man aufgrund seines eigenen Seins dafür hält. Ich habe niemanden auf so einer Liste, aber verstehen kann ich es sehr gut, gerade wenn man noch in akutem frischem Schmerz feststeckt braucht man nicht noch Leute die drauf hauen oder, ganz neutral, Menschen die mich zu dem Zeitpunkt mit ihren eigenen Bestrebungen schlichtweg überfordern.
finita
Ema
Zitat von finita:
Man kann dann da tatsächlich drüber stehen, wenn man sich die Hintergründe der Abwertungen betrachtet.
Maus-89
Ema
Ex-Mitglied