Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Konrad
Zitat:Mit einer der wichtigsten Gründe überhaupt! Habe ich noch Liebe und Gefühle? Was für ein Motivationsgrund, sollte es sonst sein, etwa der wegen Haus, Hof und Kinder?
Konrad
Zitat:Ich vermute das Männer eher durchS.die Liebe definieren.
Ex-Mitglied
Konrad
Zitat:Für mich die Liebe (die gefühlsbetonte und leidenschaftliche Liebe). Weit weg von Pragmatismus.
Ich brauche Anziehung, Zuneigung und Intimität.
Das Drumherum kann ich auch ohne Partner haben und leben.
Vielleicht denke ich in 20 Jahren anders.
Ich kann nur auf das zurück blicken, was ich bisher gelebt habe.
Ich fühle mich in ver-/umsorgenden Partnerschaften gefangen/beengt und ich empfinde dort keine große Lust.
Intimität ist für mich aber die treibende Kraft in Partnerschaft zu gehen.
Fanny_79
Zitat:Da haben wir unsere Kinder behalten, das sind nämlich die schönsten Stücke der alten Vase...
Konrad
Zitat:Konrad...
U made my day.
Cinderella01
Maus-89
Zitat von Cinderella01:[quote=Konrad
Das habe ich hier auch schon mal erwähnt, das die Liebe im Alter anderst ist, da geht es nicht mehr um Verliebtheitsgefühle, sondern um Gemeinschaft, Erlebtes.
Was wenn man es bis dorthin gar nicht schafft? Weil die Zeit davor und die Voraussetzungen gar nicht vorhanden sind?
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Du hast natürlich wieder gefehlt, betreibe ich gerade mal Aufklärung an die Jugend ala Erika , kommst Du und ziehst alles ins Lächerliche.
Warte mal ab Du, bald singst Du auch das Lied von den Krankheiten und das Doc Morries doch viel schneller liefert als die Apo im Ort und Kerle sind Bäh.
Und die leckeren Sachen kommen nicht mehr aus dem Date das er bezahlt, sondern aus der Apotheke.
Ruf mich an! Mit Dir mach ich auch ne Einzelfallberatung in Sachen Lebensphilosophie
Maus-89
Zitat von Konrad:
Das Karussel läuft immer weiter, sogar in der Rentenanstalt
Und natürlich Lieben Alte genauso wie Junge, evtl noch Intensiver und nicht Egoistisch. Aber S, vermute ich hat nicht mehr den Stellenwert wie früher und ist eher mit dem jetzigen Blümchen S zu vergleichen.
Konrad
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Konrad:Ja, besser nicht, das könnte in einer Prügelei Enden.
Hab ich eigendlich schon erwähnt das ich der Meinung bin das Freundschaften Bindung schaffen die Verständnis erwecken und über die man viel besser an den Anderen herankommt ?
Übrigens Thema Freundschaften zwischen Mannund Frau: Ich habe auch langjährige Freundinnen. Es wird bei Treffen immer!
überprüft ob da was sein könnte. Obwohl wir nie was miteinander hatten wird das aber immer überprüft.