Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Zitat von Maus 89:
Die Phase hatte ich auch mal. Ich wollte meinem Bauch nicht mehr vertrauen. Groooooßer Fehler und absolutes Gefühlschaos. Hat mich dann auch komplett zusammenbrechen lassen.
Heute weiß ich mein Bauch belügt mich nicht. Und er grummelt so lange, bis ich ihm meine Aufmerksamkeit schenke.
Vor der Krebsdiagnose hat sich mein Bauch auch ständig gemeldet. Ich hatte oft Magenschmerzen und Übelkeit. Ich fühlte mich einfach nicht gut.
Nach der OP waren die Schmerzen weg.
Ich hätte es wissen müssen, der Bauch warnt...
Maus-89
Zitat von Cinderella01:
Konrad
Zitat:Jetzt werde bloß nicht unverschämt, da wäre ich ja schon seit acht Jahren im Greisenalter.
Cinderella01
Zitat von Maus 89:Das kann ich nicht mehr unterscheiden, zwischen Baugefühl, innere Stimme und Ego. So durcheinander. Auch die Affäre hat seinen Teil dazubeigetragen.[/quote
Still werden...Zeit für dich nehmen...in dich hineinhören...das Gedankenchaos zulassen...aufschreiben...sortieren...
immer wieder...
Wie ich schon mal schrieb haben mir verschiedene Therapien geholfen. Ob es dir hilft, kannst du nur herausfinden, wenn du es probierst...
Binaneu
Maus-89
Zitat von Konrad:@Maus89
Mausi. Da haste Dich aber mächtig verrechnet, dann wärste ja ca. 61 Jahre Jung.
Maus-89
Zitat von Cinderella01:Ich weiß schon was ich will, was mich unsicher macht, das ich von Aussen immer suggeriert bekomme, ich fühle oder handle falsch, du Must dich ändern, komm erstmal in die Selbstliebe und dann sind die Probleme gelöst.
Vielleicht rede ich mir das auch alles selbst ein, das ich so verkehrt bin, weil ich es im Aussen höhre, falsches Ohr.
kuddel7591
Zitat von Cinderella01:Es gibt Männer, die mehr weibliche Anteile in sich haben, die nach diesen Emotionen suchen. Andere wieder weniger, denen reicht die Wirtschaftsgemeinschaft. Auch ist der Blick der Wahrnehmung der EF wichtig. Wie nimmt er die Liebe von seiner EF wahr?
Ich vermute das Männer eher durchS.die Liebe definieren.
Kurschaden
Ex-Mitglied
juliet
Zugaste
Zitat von juliet:@Unheilig
und noch einmal - von herzen danke!
du sprichst mir so aus der seele!
es war ein sehr schöner thread, sehr lehrreich.
inzwischen nur noch schlimm, ich hatte immer mal den gedanken, dass es sich langsam wieder ändert - nein!
fehlanzeige.
sehr schade.
aber das sagte ich schon.
wer hier wirklich hilfe braucht, ist echt am ende.
Ex-Mitglied
Shazam
Daniela78