Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Hat_nen_Plan_B
Konrad
Hat_nen_Plan_B
Zitat von Konrad:alle denken das der eigene Fall speziell ist. Aber immer sind es gleiche Funktionen
Zitat von Konrad:Das bezieht sich besonders auf die Itensität, oft den Überragenden S und Vertrautheit die mit noch niemandem anderes je erreicht wurde.
Hier tritt wiederum der Romeo und Julia- Effekt ein. Etwas unerreichbares.
Zitat von Konrad:Könnte diese Liebe ohne Probleme wie jede normale Beziehung Ausgelebt werden, so wäre sie unter Umständen in einigen Wochen oder Monaten schon Alteisen.
Zitat von Konrad:Umso schmerzhafter und Aussichtloser destso tiefer die Liebe.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Genau, durch ist man erst, wenn es einem egal ist.
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.
DieTrulla
Zitat von Konrad:Plan B,alle denken das der eigene Fall speziell ist. Aber immer sind es gleiche Funktionen
kuddel7591
Binaneu
Gast30
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Es hat niemand gesagt, der EP, AP , wer auch immer sei gleichgültig!
Aber egal!
Zitat:/Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit!
Ex-Mitglied
kuddel7591
Cinderella01
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Nach der Verabeitung, dem Abschließen mit diesem Menschen und dieser Begegnug hat er keine Bedeutung mehr für das Hier und Jetzt und die Zukunft..
Gleichwohl bleibt die Erfahrung.
Ich finde das gesund ..
Leben eben.
Cinderella01
Zitat von hanna111:
Eben.
Gleichgültigkeit heißt für mich -in diesem Affärenzusammenhang- nur, dass das Tun oder besser gesagt Nichts-Tun des AMs für mich keine Rolle mehr spielt. Es ist nicht wichtig für MICH, ob er sich trennt oder nicht. Ob er mich liebt oder nicht, ob er dies oder das tut....es ist nicht mehr wichtig. Es ist egal für mich, spielt überhaupt keine Rolle mehr...weil mein Hauptaugenmerk im Leben nicht mehr bei dieser Person liegt. Deshalb muss mir der Mensch als solches nicht am Ar.... vorbeigehen.
Meine Prioritäten haben sich einfach geändert.
Das nennt man Lebenserfahrung.
Ich finde das auch gesund.