Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:
Eben.
Gleichgültigkeit heißt für mich -in diesem Affärenzusammenhang- nur, dass das Tun oder besser gesagt Nichts-Tun des AMs für mich keine Rolle mehr spielt. Es ist nicht wichtig für MICH, ob er sich trennt oder nicht. Ob er mich liebt oder nicht, ob er dies oder das tut....es ist nicht mehr wichtig. Es ist egal für mich, spielt überhaupt keine Rolle mehr...weil mein Hauptaugenmerk im Leben nicht mehr bei dieser Person liegt. Deshalb muss mir der Mensch als solches nicht am Ar.... vorbeigehen.
Meine Prioritäten haben sich einfach geändert.
Das nennt man Lebenserfahrung.
Ich finde das auch gesund.
Hat_nen_Plan_B
Zitat von frischgeföhnt:Mir geht es genauso. Das, was bleibt, ist eben diese Lebenserfahrung und die intensive Auseinandersetzung mit mir selber.
Mehr nicht.
hanna111
Zitat von Cinderella01:
Glückwunsch, das nennt man loslassen. Ich beneide dich darum, wie lange hat es gedauert?
hanna111
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:
Glückwunsch, das nennt man loslassen. Ich beneide dich darum, wie lange hat es gedauert?
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:@kätzchen, da stellt sich mir die Frage warum ich es bei meinem EM kann, und beim EXAm so schwer fällt?
Binaneu
Cinderella01
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ja, wie kann ich mich emotional lösen? Warum schaue ich noch immer auf ihn, was er hat oder wieder und ich nicht? Ich komm damit einfach nicht klar. Sorry, ich glaube das hatten wir schon mal.
Cinderella01
hanna111
Zitat von Cinderella01:Ich frage mich die ganze Zeit, warum der Wunsch nach einer erfüllten Partnerschaft und nach einem Mann, also geliebt zu werden, so stark ist. Die Sehnsucht danach.
Cinderella01
Konrad