bleistift
- 617
- 446
bleistift
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Genau dafür wäre eigendlich die Paartherapie zuständig gewesen. Wissen die Therapeuten das?
Konrad
Zitat:2. Am Ende des Verstehens, welche Sehnsucht man hat, muss oder kann nicht der EP stehen, da er diese vielleicht gar nicht füllen KANN.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Trotzdem, ich fühle mich Schuldig weil ich vielleicht nicht genug getan habe.
Lass das. Du bist wie du bist. Liebe und akzeptiere dich.
Vielleicht passte es auch einfach nicht mehr.
Cinderella01
DieTrulla
Konrad
Zitat:Vermutlich weil Du in Deiner Ehe emotional verhungert bist.
Nur MEIN Gedanke.
Genau da konnte Dein EXAM andocken.
Zitat:Cinderella,
vielleicht ist diese Sehnsucht so groß, da du ihn nicht haben kannst.
Konrad
Zitat:@Konrad war das ironisch gemeint, was du gesagt hast? Red Tachalechs. Verlange ich zuviel von meinem Partner?
Ex-Mitglied
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:Die Ehe wurde Flach und Niemand hat es gemerkt. Ist es nicht Aufgabe der Frauen wehement an dem Punkt Einzuschreiten
andem es Ihnen bewußt wird, Jahre zuvor schon.
kuddel7591
Zitat:Wenn man sich für Andere interessiert, beginnt man mit sich klarzukommen!
Konrad
Zitat:Bis es vorwurfsvoll wirf, gibt es aber eine Vorgeschichte - und die ist ganz sicher
mehr als spannend und ganz sicher NICHT an einem EP allein festzumachen.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Also, es geht schon. Frauen sind nicht Unbeholfen, Frage ist ob sie Zufrieden sein können mit sich selbst oder Jemanden brauchen mit Überaugenhöhe dem sie Erlegen sind. Es ist immer in Einer/Eine in der Beziehung der/ die Führt.
Na Und?
Konrad
Zitat:Nee, genau das finde ich eben nicht. Ich finde in einer guten Beziehung führt mal der und mal der. Oder man teilt sich die
Kyuubii