Shazam
- 99
- 82
Shazam
Dummda2
juliet
Yosie
Zitat von Kyuubii:ch meine. Ich habe 1 Jahr Chatlogs, Pikante Fotos und Videos von uns und ich erwische mich immer öfters bei dem Gedanken sie ihm zuzuspielen. So wird sie die Entscheidung der Trennung wohl abgenommen.
Irgendwas in mir hat mich bisher immer abgehalten. Aber was.
20011
kuddel7591
Dummda2
Kyuubii
Kaetzchen
Zitat von Kyuubii:
Im Moment natürlich nicht. Ich biedere mich ihr quasi an. Ich Kämpfe um sie aber renne immer gegen Wände. .
Kyuubii
Kyuubii
Zitat von Selbstliebe:
Aber mal davon abgesehen: der Mann deiner AF setzt sie unter Druck, womit genau? Arbeitet deine Freundin? Verdient sie ihr eigenes Geld?
Wenn alle Druckmittel scheitern, wird am Ende häufig auf das Einfrieren aller Gelder verwiesen, wenn der andere nicht rund läuft. . kann das bei deiner AF sein?
Hat sie ihm gesagt, dass sie ein Doppelleben führt?
Binaneu
hanna111
Zitat von Kyuubii:....Wenn ich sowas sage habe ich das Gefühl aufgegeben zu haben verstehst du? Das Gefühl nicht alles gegeben zu haben. Und das würde dann meinem Trauerprozess wohl eher nicht unterstützen oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Shazam:Es ist eine Affäre. Sie kann gehen oder bleiben. Es ist ihre Entscheidung. So lange sie da ist, hat sie entschieden da zu bleiben.
Man kann wirtschafliche , rechtliche Lösungen anbieten.
Für das eigene Gewissen, die eigene Unsicherheit, die Unentschlossenheit, gibt es keine Hilfe ausser sich selber.
Wenn man liebt, kann man für den anderen nur da sein. Solange man das selber aushält?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffentlich offene Kommunikation miteinander.
Kinder adaptieren. Meist besser als Erwachsene. Das Drama machen wir uns selber?
Yosie
Zitat von Kyuubii:Und da ihre Kinder das wertvollste für sie sind (natürlich) hat sie gesagt bleibt sie bei ihm damit es den Kindern gut geht.