Zitat von Kyuubii:
Im Moment natürlich nicht. Ich biedere mich ihr quasi an. Ich Kämpfe um sie aber renne immer gegen Wände. .
Damit machst Du genau das Falsche, leider

denn damit reduzierst Du Deine Attraktivität in ihren Augen (unbewusst). Das einzige, was Du jetzt noch tun kannst ist - loslassen. Und zwar komplett. Abtauchen, verschwinden. Vor allem aufhören, Dich "anzubiedern"

die einzige Chance, die Du hast ist, sie zu verlassen. Vielleicht spürt sie dann in ein paar Monaten, dass sie ohne Dich nicht kann und will. Vielleicht findet sie sich mit ihrem Leben - ohne Dich - ab, dann ist es auch gut, wie es gekommen ist, denn dann hätte es sowieso keine Chance gehabt mit Euch. So oder so, Dein Weg sollte jetzt nur in eine Richtung gehen - weg von ihr und nach vorn. Lass sie wissen, dass Du für sie da wärest, sollte sie sich zu einer Trennung entschließen, dass Du aber natürlich nicht "ewig" auf sie warten wirst und Du die Affäre so, wie sie ist, nicht weiterführen kannst und willst. Und dann verschwinde aus ihrem Leben - real und auch virtuell. Null Kontakt, mindestens 8 Wochen lang. Nach dieser Zeit kannst Du, eventuell, wenn es von IHR ausgeht, sporadischen Kontakt zulassen, aber nicht mehr. Keine Affäre mehr. Solange Du als Affäre zur Verfügung stehst, wird sich sowieso nichts ändern und alles bleibt, wie es ist. Den endgültigen Absprung muss sie ohne Dich schaffen, und wenn die Ehe wirklich so hinüber ist, wird sie ihn auch tun eines Tages. Aber das ist ein langer Prozess, der dauert.