Ex-Mitglied
Gast
Weiß ich nicht mehr..
Echt nicht..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Maus-89
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Konrad
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Binaneu:Hochzeit planen, die ganzen Vorbereitungen, das rauschende Fest.
Das hat Spaß gemacht damals.
Wollte ich Sicherheit. nö.
Damals passte das irgendwie.
Ehrlich , so viel Geld wäre mir so ein Fest heute nicht mehr wert
Junggesellenabschied, Polterabend, Standesamt und kirchliche Trauung, große Feier. das ganze Bromborium.
Heute würde ich mich in dem Kleid von damals wie auf einem Kostümfest fühlen.
.
Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Auch wenn wir kein Paar mehr sind, bleiben wir Eltern und ich denke, wir sind gute Eltern.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Haha, ich könnte noch Kirchlich Heiraten , wenigstens die Romantik hab ich mir behalten, das Beste kommt zuletzt
@Maus89
Ihr seid ein Paar auch über Jahre und Distanz, Verdammt bis in alle Ewigkeit
Konrad
Mitglied
Zitat:Heiraten werde ich nie wieder und kein Mensch/Mann nochmal so nah an mich heranlassen. Es gibt dafür keinen Platz mehr in meinem Leben.
Dummda2
Gast
Zitat von Konrad:Haha, ich könnte noch Kirchlich Heiraten , wenigstens die Romantik hab ich mir behalten, das Beste kommt zuletzt
@Maus89
Ihr seid ein Paar auch über Jahre und Distanz, Verdammt bis in alle Ewigkeit

Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dummda2:
endlich einer der bei Maus89 auch an ein happy end glaubt.