Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:.paar Minuten später kommt ein Beitrag diesbezüglich von Frischgeföhnt, indem sie meinem Mann und unsere Geschichte da reingezogen hat und ich fühle mich wegen ihrer Worte denunziert
Ich verstehe das und es fällt auch wirklich schwer so etwas zu ignorieren, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt. Aber mal ehrlich. Du lässt Dich von einem völlig fremden Menschen so ärgern? Ist es nicht viel wichitger dass die Menschen um Dich herum wissen wer und was Du bist? Wie deine Geschichte in Wahrheit ist? Ich hab hier im Forum auch das ein oder andere Mal gedacht :"boa verp.iss Dich doch einfach" und fühlte mich auch angegriffen. Manchmal zurecht und manchmal weil da irgendjemand einfach nur gerne sein großes Ego puschen will. Ich finde es viel schlimmer, wenn ich jemanden etwas sehr persönliches, privat erzählt habe und das als Angriffsfläche für einen öffentlichen Streit benutzt worden ist. Das ist hier nur bedingt der Fall. Es ist wie ein Kettenroman, viele Autoren schreiben eine Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Dem einen gefällt was dort steht, der andere bekommt das kalte K.otzen..