Knusperkatze
Mitglied
- Beiträge:
- 332
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 362
- Mitglied seit:
Ich habe sie nicht kontaktiert. Ich denke darüber nach...ja weil es so viele Fragen und Unklarheiten gibt, weil die Puzzelteile in meinen Händen nicht passen wollen. Und er gibt mir keine Klarheit.
Die letzten zwei Abende haben wir geredet. Ich wiederholte, welche Dinge mir Probleme bereiten. Die Sache mit der Sekretärin....er sagt, es war da nichts, was sie hätte sehen können. Und ich frage mich, was müsste ich sehen, damit ich einen Kollegen darauf anspreche? Es passt einfach nicht.
Auch fragte ich ihn, wenn er doch nur mit ihr schlafen wollte...warum war er so besessen von ihr und warum ist das vorab nie geschehen? Er hat oft mit Frauen geflirtet und es waren auch welche sicherlich dabei, die mehr gegeben hätten.
Auch passt es nicht zu seiner Aussage, er wäre zu dem damaligen Zeitpunkt der glücklichste Mensch auf Erden gewesen, mit uns beiden, mit den Kindern, mit unserem Hausbau.
Gestern sagte er mir zum ersten Mal, dass er Angst hat, sich vielleicht verliebt zu haben. Ich sagte ihm, das ist okay, es würde wenigstens Sinn machen.
Aber wie gehe ich nun damit um. Möglicherweise hat er eine andere Frau in sein Herz gelassen. Diese Frau ist dauerpräsent, wie gehe ich mit ihr zukünftig um. Ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen.
Er will jedoch bei uns bleiben, hat sich sogar einen Therapieplatz gesucht.
Habt ihr euch nie die Frage gestellt, welche Rolle hat eigentlich die andere Frau in dem ganzen Spiel gespielt?