Zitat von Vegetari:
(...)
Mein Kind sah dann den Whatsapp verlauf in seinem Handy: Er zu ihr : " Jetzt weiss sie es, jetzt ist es raus !" Sie : " Oh Du Armer , ich fühle mit Dir! "
Hat sie jemals mit mir / Unser Kind mitgefühlt? Unser Kind hat 4 Stunden im Bett geheult, nach dieser Nachricht. Er zu ihr : " Das ist nicht Deine Schuld! " Er konnte natürlich unsere Tochter nicht beruhigen , er blieb nur 2 Minuten bei ihr , ist gleich danach sofort zu ihr ( AF ) gefahren und ließ uns geschockt, traurig zurück!
@ Vegetari
das ist es doch - der "eiserne Besen" fegt über alles hinweg, alle AM und AM und auch alle Betrüger/innen gleichermaßen betreffend...und zwar nur auf sich selbst "Rücksicht" nehmend,
nicht das berücksichtigend, was alle AM und AM und auch alle Betrüger/innen gleichermaßen
auslösen, kaputt machen....Ehen, den EP, Familien, Kinder/Jugendliche. "Mitgefühl" gilt dabei
maximal den AP...aber nicht den Betrogenen, den Kinder/Jugendlichen.
Kinder/Jugendlichen wird abverlangt, dass sie "damit umgehen lernen müssen...irgendwann!"
Dass Kinder/Jugendliche in ein ebenso tiefes Loch fallen, wenn ein Elternteil fremd geht, dass
diese Kinder/Jugendlichen ihren "Streifen" mitmachen (müssen), dass Kinder/Jugendliche auch
aus allen Wolken fallen, wenn Mama und/oder Papa fremd gehen..."die können das ab, sind
froh, dass die Mama/der Papa weg ist"...wie oft war es bisher zu lesen - von denen, die am
lautesten das Lied der jammernden AF schreien, nachdem diese AF von ihren AM verlassen
wurden.
Es ist das Versteckspiel vieler AF und auch AM, sich mit Alibis zur persönlichen Legitimation
die eigenen Affären schön zu reden, wo es NICHTS schön zu reden gibt....und das nennt sich
dann "Aufarbeitung", nennt sich "Reflektion", nennt sich "Recherche" - wohlweißlich fliehend
vor der eigenen Verantwortung, sich an Betrug und Lüge direkt oder indirekt beteiligt zu haben.
Betrüger/in als Mittel zum Zweck? Nur die/der Betrüger/in lügt und betrügt? Klar... sie lügen
und betrügen...FÜR die eigene Affäre. Aber - wer ist denn neben der/dem Betrüger/in Teil einer Affäre? Richtig...die AF und der AM. Ohne AF/AM keine Affäre. Ohne Affäre kein "Lug" und
auch kein "Betrug". Es ist doch gar nicht soooooo kompliziert, zumindest DAS auf die Kette zu
bekommen...oder?