Zitat von frischgeföhnt:Meine Meinung über Männer, die jahrelang eine Affäre führen., ist eben so.
Dazu stehe ich.
Andere dürfen gerne anders urteilen.
@ Frischgeföhnt
Das stellt sich doch auch die Frage, was das für Auswirkungen auf Frauen hat, die jahrelange Affären hatten/haben, für Frauen die jahrelang als AF unterwegs waren, um dann doch jeweils nicht ans Ziel ihrer Vorstellungen gelangten!
Sind Frauen denn die besseren Menschen, weil sie innerhalb dieser Diskussionen nicht erwähnt
werden? Sind Frauen die Menschen, die immer alles im Leben im Griff haben, die alles unter Kontrolle haben, die alles geregelt bekommen, was sie FRAU in den weg stellt?
Wer führt denn eine Affäre - nur der Betrüger oder auch eine Betrügerin? Wer lässt sich denn dann
führen.... die AF und die AM. Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich auch führen lassen? Nein
... du hast als AF bei der Affäre - bei deiner Affäre - aktiv mitgewirkt. Du warst ein Teil der Affäre, deiner Affäre. Du hast ebenso deine Affäre geführt...nicht nur eine - es war deine Affäre. Du hast dich führen lassen, wie du geführt hast. Dein betrügender AM hat ein Signal gesendet, was du als AM empfangen hast - egal was du empfangen hast, bzw. verstanden hast.
Es ist so einfach, immer alles an Anderen festzumachen, was die da (nicht) gemacht haben,
(nicht) gesagt haben. Das KLARE Bekenntnis dazu, selbst Böcke geschossen zu haben, fehlt
mit. stattdessen erfolgt immer, wir AF haben uns dazu bekannt, Fehler gemacht zu haben.... nur -
WO steht das?
Wo ist mal von einer AF angeführt, dass eine AF den Anlass gab, warum ein betrügender AM die Affäre beendet hat! Ist immer nur der betrügende AM der Auslöser, dass aus einer Affäre nicht mehr wurde?
Stattdessen - kübelweise wird Hohn und Spott über betrügende AM ausgeschüttet....und diesen
Flow glaubt doch wohl keine einzige AF wirklich! Zum wiederholten Male - wenn eine AF leugnet,
keinen Anteil am Ende der Affäre gehabt zu haben.... wie glaubhaft ist das? Gar nicht....
Wenn eine AF nicht an einen betrügenden AM herankommt, bzw. ein betrügender AM nicht
an die AF herankommt.... liegt das immer an dem betrügenden AM? Sind AF also die Engel
auf Erden, die dem Betrüger das Himmelreich bescheren können? Aber.... warum gehen 90 %
der Betrüger wieder zu ihren EF zurück? Warum diese 90 % wieder zur EF zurückkehren - das
liegt nur an den Betrügern? Kann es nicht sein, dass so mancher Betrüger froh ist, dass nicht
mehr aus der Affäre mit einer AF geworden ist? Und kann es nicht auch sein, dass ein Betrüger
froh ist, seine AF wieder losgeworden zu sein, weil sich dessen AF aufgeführt hat, was diese
für den Betrüger unerträglich hat werden lassen?
Ist das alles so abwegig?
Nein.... ohne Wertungen, ohne Be- und Verurteilung - einfach nur lesen, nicht persönlich nehmen.