Kyuubii
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Zitat von Vegetari:Lieber Kiuuby,
Du hast anscheinend mehr gegeben als sie.Du hast mehr investiert als sie.
Fällt Dir das Ungleichgewicht auf?
Wahre Liebe ist spürbar mit einem einigermaßen fühlbaren Gleichgewicht von geben und nehmen.
Da Affären oft eine Funktion *haben, kippt oft das Gleichgewicht.
*oft Trost -oder ÜbergangsBeziehung.
Wenn jemand sich nicht früh vom Partner trennt für die Affäre, bleibt es Affäre. SIE hat sich nie von ihrem Mann in den 2 Jahren Affäre getrennt, Sehr wahrscheinlich hatte sie es nie vor. Wenn Sie es Dir ehrlich zugegeben hätte,gebe es ja keine Affäre mehr.
Ja, natürlich sehe ich das alles, und eben das ist ja das was so schmerzt.
SIe HATTE ihren Mann ja 3 mal verlassen, sie hat es wirklich versucht, aber sie ist immer wieder zurück, was und wie und warum ist ja auch egal, sie hat es versucht, und daran hab ich mich geklammert.
wenn sie NIE ein uns wollte, hätte sie es ja gar nicht erst versucht. sie ist zwar "falsch" gegangen (hat ihre Kinder bei ihm gelassen und er hat ihr dann erzählt wie seeehr sie leiden obwohl sie von gar nichts wussten, da eigentlich immer alles wie immer war nur mama nicht mehr zuhause geschlafen hat, und das haben sie gar nicht bemerkt weil sie morgens wieder da war) aber sie ist gegangen.
Hätte sie den versuch nie gewagt wäre das klar gewesen für mich, aber durch ihre trennungsversuche hatte ich immer wieder hoffnung das er klappt.
naja jetzt sitze ich hier und heule, während sie einen schönen spaziergang machen und sich des lebens erfreuen.. bitter..