658

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

K
@rudi333
Wir sind S. schon sehr offen und gelegentliche Abenteuer zusammen sind okay aber auf Dauer offen mag ich selbst nicht.

16.11.2023 13:10 • x 2 #211

N
Zitat von KeinHeld:
Nach einen Tag Überlegung hat sie ja gesagt und seit dem versuchen wir es.

Wie wäre es mal alleine zu bleiben? Vielleicht passen die Freundin und ExAffairen nicht zu dir?

17.11.2023 09:30 • x 1 #212

A

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

x 3

M
Zitat von KeinHeld:
Wir sind S. schon sehr offen und gelegentliche Abenteuer zusammen sind okay

Wenn das so wäre, warum hast du dann gelegentliche Abenteuer ALLEINE gehabt?

Ich brech ab, und schon wieder:
Zitat von KeinHeld:
Mein Liebeskummer und die Sehnsucht ist groß zu meiner Affäre

Wenn du bei der einen bist, willste die andere....

Ich hoffe du und/oder deine Freundin kommen irgendwann von eurem egotrip runter und schützt euer Kind.

Ein Vater der kommt und geht, eine trauernde/aushaltende Mutter - das prägt.

17.11.2023 10:36 • x 2 #213

K
@Name ich konnte meine kleine Familie nicht einfach loslassen, also nutz ich die Chance wenn es nicht klappt geh ich mit ruhigen Gewissens das wir und auch ich alles versucht haben

17.11.2023 13:31 • #214

D
Zitat von KeinHeld:
@Name ich konnte meine kleine Familie nicht einfach loslassen, also nutz ich die Chance wenn es nicht klappt geh ich mit ruhigen Gewissens das wir und auch ich alles versucht haben

Deine arme Partnerin. Sie muss verarbeiten, dass du sie betrogen hast und deinen Liebeskummer zu einer anderen Frau erdulden. Und ich höre von dir eigentlich nur, ich habe und ich möchte...Die arme Frau an deiner Seite. Und das Kind lernt eine ungesunde Beziehungsdynamik. Du liebst diese, deine Partnerin doch garnicht. Was also soll die charade?

17.11.2023 13:38 • x 3 #215

K
@Dauerverliebt ich hoffe einfach das wir wieder zusammen wachsen, ich aus meinen Fehlern lerne und wir eine bessere Beziehung führen als vorher.

17.11.2023 13:41 • x 1 #216