Zitat von Haeschen:@KlausHeinrich indiskutabel, niemand kann dem Tod entkommen, einer Schwangerschaft schon, denn nach deiner Argumentation, müsste jede Frau, die mit einem Mann schläft, der zeugungsfähig ist und kein Kond. trägt schwanger werden. Du merkst selbst wie absurd das ist.
Häschen, jetzt mal nüchtern mit allem Respekt.
KEINE Verhütungsmethode ist 100% sicher. Du kannst mir hier auch noch 400x hinschreiben, dass Du - wenn Du das für Dich entscheidest - nicht schwanger wirst. Das macht es nicht wahr oder "wahrer".
Wer 6 hat und potentiell schwanger werden kann, kann es auch trotz Verhütung werden. Gerne kann man hier über die Wahrscheinlichkeiten diskutieren, aber wenn Du mir hier erzählen willst, dass alle Frauen auf dieser Welt nicht schwanger werden, wenn sie das für sich entscheiden, dann ist das erstmal ein Schlag ins Gesicht aller Frauen, die ungeplant schwanger wurden und schlichtweg falsch.
Wenn ich einen Arzt nach der Sicherheit einer Verhütungsmethode frage und er mir sagt: Naja, klinische Studien haben gezeigt, dass bei Verwendung der Verhütungsmethode X ein Anteil von Y aller Frauen dennoch schwanger werden, wem glaube ich dann?
Dem Häschen, dass für sich entscheidet, nicht schwanger zu werden, oder dem Arzt, der mir wissenschaftliche Nachweise erbringen kann?
Ganz ehrlich - ich bin´s müde, über Dummfug mit Dir zu diskutieren. Schreib hier gerne rein, was Du für Dich entscheidest und lebe in Deiner Traumwelt. Aber versuche nicht, mir Deinen Schmarrn als wahr zu verkaufen.