Susanna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2604
Du findest es also viel besser, wenn die Neue Erziehungsberechtigte spielt oder eine Mutterrolle?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susanna
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von KeinHeld:Ich habe ihre Mutter verlassen nicht meine kleine.
Zitat von SchlittenEngel:usw. kann ja jeder selbst nachlesen, wie und wie oft du hin und her gehüpft bist und warum....
Zitat von Sitamun:Vielleicht will sie aus eurem Dunstkreis weg?
Abendrot
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von Brightness2:Kann sie ja. Sofern sie diese Entscheidung für sich allein trifft.
Renama
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brightness2:Kann sie ja. Sofern sie diese Entscheidung für sich allein trifft.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Brightness2:Jup. Bedeutet allerdings auch, dass beide Grazien -Ex und Next- fleißig und ausdauernd mitgehüpft sind.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Und da war jemand dabei und hat das so beschrieben?
Oder hat das deine Tochter erzählt?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Seneca22:Arbeitnehmerfreizügigkeit
Zitat von Seneca22:Aha. Ist das so in Dtld. ?
Zitat von Seneca22:Wenn die Firma der Kindesmutter bspw. den Betrieb in Mannheim auflöst und alles nach München verlegt, dürfte die Kindesmutter samt Kind nicht mit ihrer Firma nach München übersiedeln ?
Zitat von alleswirdbesser:Und das wäre gut für das Kind?
KeinHeld
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@KeinHeld Da du ja offensichtlich noch mitliest…. Um mal ein bisschen Klarheit reinzubringen, wäre toll, wenn du meine Frage beantworten ...
MisterT
Mitglied
MisterT
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von KeinHeld:Meine ex hat es selbst zugegeben bzw angegeben das sie die kleine ausgefragt hat und sie erst nach wiederholten fragen es gesagt hat.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Brightness2:Auch ein Kind hat Netzwerke, Freunde, Schule, Vertrauenspersonen in seinem Leben. Darauf keine Rücksicht zu nehmen zu wollen ist erbärmlich.
So-What
Mitglied