1

Für Kontaktsperre entschieden So richtig? Hilfe

L
ja das mache ich ja... manchmal habe ich eben ein tief... habe seine sachen endgültig weggeräumt deswegen ging es mir einfach nicht gut

20.01.2014 16:45 • #76


M
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile als Gast mit...

Mein Ex hat sich vor 3 Monaten (wegen einer MLC) von heute auf morgen von mir getrennt. Seit Silvester haben wir keinen Kontakt mehr und ich halte eine nicht angekündigte KS für mich ein.
Ich kann all deine Gefühle soooo gut verstehen. Ich nutze die KS um mich stabiler zu machen, aber genau das gelingt mir im moment so gar nicht. Je länger die KS dauert, um so verzweifelter scheine ich zu werden...
Ich habe so unendlich viele Fragen. Aber was würde passieren, wenn ich mich melde? Kommt eine kurze nette Antwort? Und dann? Wieder nichts? Also schütze ich mich lieber und warte ab. Ich unternehme viel mit Freunden, aber auch alleine. Trotzdem bleibt mein sehnlichster Wunsch, dass WIR wieder zusammen kommen werden... also kreisen meine Gedanken doch wieder nur um Ihn.

20.01.2014 17:31 • #77


A


Für Kontaktsperre entschieden So richtig? Hilfe

x 3


L
ja leider ist es so... ich habe am freitag ein date... ein zweites sogar.. ich hoffe es wird wieder ein schöner abend

ich wünsche dir dass du vielleicht so wie ich ... jetzt fast 3 Monate auch an diesen Punkt kommst.

lg

20.01.2014 18:44 • #78


S
Hallo ihr Lieben! Meine geschichte, ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen,hab bei ihm gewohnt,obwohl ich eine eigene wohnung habe. da er aber gerne ab und zu über den durst getrunken hat,hab ich mir gedacht als sicherheit,behalte ich meine wohnung . er hat mir immer wieder beteuert das er weniger trinken werde,weil er mich icht verlieren will. dann im herbst ging auf reha und er hatte echte angst das ich da wenn kennen lerne und war besorgt. als ich von der reha nach hause kam, war eigentlich wieder der alte trott,saufen, liebesgeständnisse,saufen usw......das war dann zu viel für mich,ich zog in meine wohnung ,ohne das ich ihn vorgewant hätte,ich wollte nicht mehr diskutieren und auch nicht seine liebesschwüre hören. punkt aus ich war weg......in meiner wohnung war dann die hölle los,hab wie wild geputzt um mich abzulenken und dachte mir,jetzt schaffe ich es ich beginne ein neues leben,so wie ich es mir vorstellte. es kamen jeden tag smss und telefonanrufe,aber ich reagierte nicht drauf,das ging sicher eine woche so. dann ging ich mit einen alten bekannten essen und der war feuer und flamme für mich,war ein tolles gefühl,das ich schon gar nicht mehr kannte. es wurde mehr,aber im hinterkopf immer mein ex,die liebe zu ihm war noch immer so tief. wenn ich mit der neuen bekanntschaft weg war, hatte ich immer mit absicht mein handy zuhause gelassen,damit ich nicht sehen konnte,wenn er sich gemeldet hat und er damit meinen abend zerstört. mein neuer redete schon von gemeinsamer zukunft und so.....das hat mich so fürterlich bedrängt,weil ich in gedanken gar net frei war und immer an meinen ex dachte. als wir dann eines abends nach hause kamen,bin sofort an mein handy um zu sehen ob er sich gemeldet hat....ich hab mich so gefreut von ihm zu lesen,das er mich vermisst. dann bin ich blockiert,hab dem neuen kopfweh vorgetäuscht und ihn nach hase geschickt. und am nächsten tag hab ich ihm gesagt das ich alleine bleiben will. Und dann gings los,habe auf jeder sms oder anruf von meinenm reagiert......er war der glücklichste mensch und ich erkannte ihn fast nicht mehr,wie er sich um mich bemühte, Alk. war auf minimum reduziert,damit konnte ich leben,aufeinmal erdrückte er mich mit seiner liebe,er wollte jede nacht bei mir verbringen,war auch schön,aber dann hab ich mir 1 nacht für mich beansprucht und er war auch einverstanden damit. es kamen liebes erklärungen die ich ihm einfach nicht zutraute und ermachte sich gedanken über unsere zukunft,ich war im siebenten himmel. am letzten montag waren wir gemeinsam einkaufen und für abend hatte ich gekocht, dienstag abend das gleiche. und am mittwoch haben wir wieder einen abend alleine verbracht. mittwochs war mir irgendwie kommisch hatte magenprobleme und konnte nichts essen,er sagte zu mir erkommt rein und kocht mir tee oder suppe,und ich sagte nein lieber nicht,denn mir gings echt schlecht, am nächsten tag hab ich ihn dann telefonisch erreichen versuchr,den ganzen tag über kein lebenszeichen oder sms. ich dachte mir vl hat er was von meinem virus abbekommen und ist krank. am späten nachmittag eine sms von ihm.....DU ICH HAB DA WEN KENNENGELERNT UND WIE HABEN UNS GERN;AUS UNS WIRD NICHTS;OKEY.......mich traff fast der schlag ,der boden war weg und ich hab ihm sicher 20 angerufen und smss geschrieben ,keine reakton. das war gestern und da hab ich dann auch diese seite hier gefunden,da ich sowieso zu nichts zu gebrauchen bin,hab ich hier nur gelesen....und meine smss die ich ihn senden wollte,hab ich hier im forum abgelegt....aber die nacht war so traurig,dachte nur an ihn und die üblichen fragen in meinenm kopf......gestern hat er mir auch smsst das er meine decke,die noch bei ihm ist ,heute vorbeibringt,ich hab mich natürlich hübsch gemacht in der hoffnung er läutet an und stellt sie nicht einfach vor die tür.....aber jetzt denke ich mir ich kann ihn heute nicht sehen ich würde wieder nur weinen und ihn wieder mit uzähligen smss pombartieren. ich hab hier heute soviel gelesen wegen ks, ich muss mich schützen, fährt ein auto auf dem parkplatz bin ich schon auf dem sprung um heimlich aus dem fenster zu spähen. aber so wie ich ihn einschätze wird er tasch einfach vor die tür stellen und sofort flüchten,damit er nicht auf mich trifft,wäre sicher das beste für mich,aber wenn er anläutet dann werde ich sicher schwach.....aber ich möchte sogerne stark bleiben,weis nciht was tun......als ich von ihm ging,hat er mich ständig kontaktiert...und für mich gekämpft,obwohl er wusste da gab es schon einen anderen.....und ich wollte wieder nur zu ihm zurück.......jetzt war es einwunderschöner monat mit uns beiden....und jetzt verlässt er mich wegen einer anderen,wobei er ja nur mich wollte.......helft mir bitte weiter........seerose

20.01.2014 21:39 • #79


L
Ich hatte meinem Ex gestern einen Karton restlicher Sachen vor die Tür gestellt. Monatelang kein Kontakt, wie von ihm gewollt.

Seine Nachricht kam heute um halb 2


Hat mein Ex geschrieben: Hab den Karton bekommen danke.

Zweite Nachricht 17 Minuten später: Und wenn du mit mir reden willst, dann frag mich doch einfach...ist einfacher als das Handy nicht zu löschen...



was meint ihr dazu?

10.02.2014 12:04 • #80


L
Nix ? Keinerlei Meinungen?

17.02.2014 17:03 • #81


D
naja willst du denn mit ihm reden? wenn er es will hätte er es ja auch sagen können.

17.02.2014 17:17 • #82


L
ich wollte ihn die ganze zeit zurück hab aber eingesehen dass jemand der mich nicht zu lieben scheint es nicht so viel sinn macht zu WOLLEN. naja ich frage mich wieso er überhaupt sowas schreibt... er hätte ja auch wie sonst einfach ignorieren können.

18.02.2014 11:23 • #83


D
hey, sehr gut!

genauso geht es mir auch.

und du bist einen riesenschritt weiter.

frag dich nicht, wieso er sowas schreibt, sondern denke dir, wer die kauleiste nicht auseinander bekommt um tacheles zu reden, der hat es auch nicht verdient, dass du deine kostbare zeit opferst.

18.02.2014 11:40 • #84


L
ja ich stimme zu ... ich bin nurn mensch der alles verstehen will ich checks nicht .... versteh die intention nicht. er meinte er will keinen kontakt um mir nicht weh zu tun... aber das war ja unnötiger kontakt seinerseits

18.02.2014 11:44 • #85


D
mach dir nicht knoten ins gehirn weil du es nicht verstehst. du kannst es gar nicht verstehen, weil du nicht in seinem gehirn wohnst und seine gedankengänge lesen kannst. glaub mir, es ist auch besser so.

die intention ist, dass es keine gibt und du sie ausführen sollst auf eine subtile art und weise, die man einfach nicht checken kann.

18.02.2014 11:59 • #86


L
waaaaa xD

18.02.2014 14:53 • #87


D
verstehst du? hihi ich bin heute in quatschmachlaune

18.02.2014 16:07 • #88


L
ne im ernst... ich würds gern verstehen... denn angenommen es ist ein ego zug ... dann würde er mir damit nur weh tun... dieses ich gebe ihr ne chance zu denken wir schreiben wieder dabei lasse ich sie wieder abblitzen.... das wäre krass...

18.02.2014 16:34 • #89


D
hm. nee, das es ums abblitzen geht denke ich nicht.

willst du denn mit ihm reden und wenn ja, über was?

was würdest du ihm denn auf diese sms antworten?

meine reaktion wäre eher in die richtung: wenn ich mit dir reden wollen würde, würde ich es dir sagen. hast du denn das bedürfnis zu reden und wenn ja, über was?

ohne jetzt deine geschichte gelesen zu haben.

18.02.2014 16:57 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag