aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Küstenperle
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:... für ein gutes (Film-) Zitat:
Da sind zwei Wölfe, die miteinander kämpfen. Der eine ist Dunkelheit und Verzweiflung, der andere Licht und Hoffnung. Welcher Wolf gewinnt?
Antwort: Der, den du fütterst.

Ex_Mitglied
Gast
gibby
Gast
Zitat von KBR:
Das ist (angeblich) eine Cherokee-Weisheit. Aber woher auch immer: es ist viel Wahres daran.
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:
Öha. In meiner Kindheit hatte ich es eher mit den Rittern. Und politisch unkorrekt fand ich Cowboys natürlich auch irgendwie cooler.
![]()
![]()
PS: Möge die Macht mit uns sein. Das kommt von den anderen Ritter ...
maggot
Gast
arjuni
Gast
gibby
Gast
Zitat von KBR:
Ich bin Dein Vater?!?
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:
NAIIIIIIIIIIIINNNNNNNN ....
![]()
PS: Erinnert mich an meinen Sohn. Der immer "dein" und "mein", "du" und "ich" verwechselte, als kleiner Stöpsel. Wenn er sauer auf mich war, rief er stets empört: "So! Ich bin nicht mehr dein Vater!"
Hängt ihm bis heute nach.
Aber was will man von jemandem, der nicht in der Lage ist, einen Hund von einem Fuch zu unterscheiden, schon erwarten?

Waldfee47
Mitglied
Zitat von arjuni:Joseph Beuys
Mitglied
Bodennähe
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied