4608

Wofür bin ich heute dankbar?

N
Sorry, liebe Waldfee 47!

12.02.2016 21:17 • x 1 #91


W
Zitat:
DAAAAANKE liebe Namensvetterin, Grüße an deine liebe große Waldfee.

Das werde ich gerne ausrichten, am Besten garniert mit einer Karotte
Wollte dich eigentlich nicht zum weinen bringen, aber lass den Schmerz raus und gib ihn dem Wind mit, der trägt ihn weit weit weg...
Lass Dich nochmal knuddeln

12.02.2016 21:18 • x 1 #92


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Thomas69
Voll schön was und wie ihr schreibt...sieht nach Empfindsamkeit aus, ihr lieben! Ich mag empfindsame Menschen auch sehr! Man muß nur bei euren Nicks aufpassen das man nicht durcheinander gerät...Und die Feen untereinander vertauscht
Euch einen schönen Abend, hab gleich Feierabend und dann geht's noch einkaufen..!
@Tamilein gibt's dich eigentlich auch noch hier ? Lieben Gruß versendet...

12.02.2016 21:22 • x 2 #93


Waldfee47
Ja, bitte mit Karotte...
Macht doch nix: Gefühle müssen raus und sie kommen raus und entlasten den Herzschmerz.
Alles Liebe!
Und Knuddel zurück

12.02.2016 21:23 • x 1 #94


Waldfee47
Zitat von NewDay1:
Sorry, liebe Waldfee 47!

Oh, New Day, alles gut... bin nur gefühlsduselig.. und grade finde ich es schade, dass wir alle nur so virtuell sind... würde lieber mit euch was leckeres Essen, was ich für Euch gekocht hätte.
Liebe Grüße von der Waldfee, die manchmal das Virtuelle doof findet.
Menschen sind zum Knuddeln da.

12.02.2016 21:28 • x 2 #95


W
@Thomas69
Zitat:
Voll schön was und wie ihr schreibt...sieht nach Empfindsamkeit aus, ihr lieben! Ich mag empfindsame Menschen auch sehr!
Danke, das hast Du lieb gesagt
Zitat:
Man muß nur bei euren Nicks aufpassen das man nicht durcheinander gerät...Und die Feen untereinander vertauscht
Konzentration! Wobei, ich beichte hier mal, bin keine Fee, hab nur den Namen von meinem Pferd geklaut
Schönen Feierabend

12.02.2016 21:29 • x 2 #96


N
Zitat von Waldfee47:
Zitat von NewDay1:
Sorry, liebe Waldfee 47!

Oh, New Day, alles gut... bin nur gefühlsduselig.. und grade finde ich es schade, dass wir alle nur so virtuell sind... würde lieber mit euch was leckeres Essen, was ich für Euch gekocht hätte.
Liebe Grüße von der Waldfee, die manchmal das Virtuelle doof findet.
Menschen sind zum Knuddeln da.


Ach, liebe @Waldfee47
Gefühlsduselig... wenigstens haben wir welche, auch wenn's manchmal schon sehr wehtut.

Im realen Leben hätten wir uns leider nicht kennengelernt. Da macht jeder sein eigenes Ding und kämpft sich durch.

Danke für die Einladung zum selbstgekochten Essen.

Ich bin dankbar für das Forum und die lieben Menschen hier. Geteiltes Leid ist doch halbes Leid.

12.02.2016 21:49 • x 3 #97


Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Wobei, ich beichte hier mal, bin keine Fee, hab nur den Namen von meinem Pferd geklaut
Schönen Feierabend

Ok, ich habe meinen Namen bei mir selbst geklaut, aber ist doch egal Hauptsache man hat hier einen... Ich finde es auch schade das man sich nur virtuell kennt, aber denke dann auch oft wenn man sich im echten Leben kennen lernen würde, ob es dann so viel Gefühl und Verständnis geben würde untereinander wäre auch fraglich... Dazu sind mit allem drum und dran, und den ganzen Facetten die meisten doch zu unterscheidlich vielleicht...
Habe den Arbeitsplatz jetzt erstmal gegen den Heimtrainer getauscht, brauche nach meinem Job etwas Bewegung..
Einen schönen Abend euch...

12.02.2016 23:07 • x 2 #98


Waldfee47
..und Thomas, hast du trainiert`?
Muss ich mir mal ne Scheibe abschneiden...
Gute Nacht Euch allen!

12.02.2016 23:33 • x 1 #99


W
@Thomas69
Zitat:
finde es auch schade das man sich nur virtuell kennt, aber denke dann auch oft wenn man sich im echten Leben kennen lernen würde, ob es dann so viel Gefühl und Verständnis geben würde untereinander wäre auch fraglich... Dazu sind mit allem drum und dran, und den ganzen Facetten die meisten doch zu unterscheidlich vielleicht...

Vielleicht hast Du recht, es ist schon ein Unterschied ob man sich vrtuellbegegnet, oder im echten Leben. Trotzdem gibt es hier einige sehr liebe Menschen, die ich gerne mal persönlich treffen würde.
Aber hier mit Allen schreiben, ist auch sehr schön
War heute auch schon joggen, auspowern tut wirklich gut in solchen Zeiten
Schönen Abend bzw wohl eher gute Nacht

12.02.2016 23:58 • x 2 #100


Thomas69
Zitat von Waldfee47:
..und Thomas, hast du trainiert`?
Muss ich mir mal ne Scheibe abschneiden...
Gute Nacht Euch allen!

Ja etwas... Mein Job ist sitzend und fast kaufmännisch sprich bürokratisch, da muß ich mich in der Freizeit fit halten aber macht mir auch Spaß... Dir auch eine gute Nacht

13.02.2016 00:06 • x 1 #101


sozialtussi

Ich bin auch dankbar.
Und zwar dafür, dass ich es vor einem Jahr endlich geschafft habe, in den Tagesdienst zu
wechseln....nach 13 Jahren Nachtdienst.
Dass ich dadurch viel mehr Energie bekommen habe.
Dass mich die Trennung vor 22 Monaten nicht in die Knie gezwungen hat,
sondern mir gezeigt hat, dass man auch alleine nicht einsam sein muss und viele schöne
Dinge erleben kann.
Dass ich eine ganz süße Enkeltochter habe und einen lieben Sohn.
Dass ich den grippalen Infekt 2 Wochen vor meiner Reise bekam und jetzt wieder fit bin.
Dass heute so toll die Sonne schien.
Dass mein 20jähriges Auto mich jeden Tag zur Arbeit fährt und immer dahin, wo ich will.
Dass ich hier so tolle Beiträge lesen kann, die mich immer wieder trösten.
Dass hier manche so hilfreiche Beiträge für andere schreiben.
Dass ich auf der Arbeit in einem tollen Team gut aufgehoben bin.
Dass ich (noch) in einem sicheren Land leben darf.
Dass ich Menschen aus meinem Leben verbannt habe, die mir nicht gut taten.
Dass bald der Frühling kommt und ich wieder viel draussen sitzen kann, um z.B. ein Buch in der Sonne
zu lesen und dann braune Beine bekomme
Dass ich in 15 Tagen mit einer lieben Freundin in den Urlaub fahre.
Das meine beste Freundin schon 31 Jahre meine Freundin ist.
Dass die Scheidung wohl noch 2016 vollzogen wird und mein Exmann
ganz weit weg wohnt.
Dass ich die Hoffnung nie aufgebe, dass ich nochmal einen lieben Partner finde,

13.02.2016 00:16 • x 5 #102


juliet
ihr lieben,
geteiltes Leid ist halbes Leid, das stimmt!

meine Spiele-Freundin hat mir ein selbstgenähted Täschchen mitgebracht, voll süß
darüber hab ich mich SEHR gefreut

ansonsten war ständig der nagende Schmerz dabei, hat mich die ganze Zeit belastet, leider....

zum selbstgekochten Essen eingeladen werden oder einladen finde ich großartig!

das hat was von Geborgenheit geben und erhalten!

wäre schön , wenn wir uns reihum bekochen könnten....

ich glaube, der Schmerz hätte keine Chance gegen uns...

Danke, dass Ihr alle hier seid

gute Nacht!

13.02.2016 00:18 • x 4 #103


Thomas69
@juliet gute Nacht und danke, schön geschrieben... und das Essen würden wir sicher gerne mal probieren...(bekomme Hunger, und das um die uhrzeit )

13.02.2016 00:26 • x 1 #104


Waldfee47
@ sozialtussi, es freut mich, dass du für so Vieles dankbar bist, da wird mir warm ums Herz.
@thomas, frag mich bitte nach dem Wochenende, ob ich sportlich endlich aktiv wurde
@juliet, wir teilen das Leid so lange, bis nix mehr davon übrig bleibt
.

13.02.2016 00:29 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag