4608

Wofür bin ich heute dankbar?

juliet
Danke, dass ihr hier alle schreibt, denn damit zeigt ihr mir, dass ich nicht allein bin mit meinem Schmerz!
es tut gut, sich nicht allein zu wissen, das verleiht unwahrscheinlich viel Kraft!

dafür bin ich heute dankbar!

und ich bin dankbar für meine Hunde, die mir unbedingte liebe geben und mich so nehmen, wie ich bin .... und ich sie!

neulich las ich einen Spruch:
mein Ziel im Leben ist, ein so guter Mensch zu werden, wie mein Hund heute schon denkt, dass ich es sei (((((-:

10.02.2016 23:07 • x 4 #76


K
Zitat von Waldfee47:
Nein, ich hechle auch niemandem mehr hinterher.!
Habe die SCHNAUZE HEUTE voll davon!
Jawohl
Ich hatte Geburtstag. Er hat nicht gratuliert.
Schluss- aus.. aber gratulieren kann man trotzdem, finde ich.
Ich bin dankbar, dass ich endlich etwas WUT auf ihn haben kann.
Und für euch........knuddel!
Ihr seid so süß...


Herzlichen Glückwunsch nachträglich..
Wünsche dir gesundheitlich das es bergauf geht und alles für dich gut wird!

11.02.2016 09:06 • x 1 #77


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


J
Liebe Waldfee47,
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste.
Einen schönen guten Abend.

1) Heute habe ich viel mehr geschafft als sonst.
2) Um 14:50 Uhr hatte ich ein Aha-Erlebnis.
3) Meine Leichtigkeit kehrt zurück!

11.02.2016 20:54 • x 3 #78


K
[quote=JungeRömerin]


2) Um 14:50 Uhr hatte ich ein Aha-Erlebnis.

14.50 eine markante Uhrzeit..
freut mich das es dir besser geht und du uns weiter erheiterst.. und nicht nur erheiterst sondern bereicherst..

11.02.2016 21:24 • x 3 #79


juliet
ich bin heute dafür dankbar, was für liebe Menschen hier schreiben

soviel Empathie
das ist Balsam für die Seele

vielleicht ist es so, dass wir alle anscheinend durch diese einschneidenden Erfahrungen besonders an Sensibilität und Empathie gewonnen haben... bzw dass eben die sensiblen Menschen genau hierherkommen

das ist einfach wunderbar !

11.02.2016 22:42 • x 6 #80


Thomas69
Zitat von juliet:

vielleicht ist es so, dass wir alle anscheinend durch diese einschneidenden Erfahrungen besonders an Sensibilität und Empathie gewonnen haben... bzw dass eben die sensiblen Menschen genau hierherkommen

das ist einfach wunderbar !

Ja das sehe ich genauso!
Danke, schön geschrieben

11.02.2016 23:02 • x 2 #81


W
Zitat:
Ja das sehe ich genauso!
Danke, schön geschrieben

Kann mich hier @Thomas69 nur anschließen

Außerdem bin ich heute dankbar für eine liebe Freudin, die eine Stunde zu mir gefahren ist, um einen schönen Abend mit mir zu verbringen. Wir waren schön essen, hatte mal wieder richtig Hunger und sogar einige Male herzlich gelacht. Die Erkenntnis kommt langsam, dass es doch irgendwann irgendwie wieder gut werden wird

@Waldfee47 Geht es Dir wieder besser?

Gute Nacht Euch allen !

Wünsche Euch allen eine gute Nacht

12.02.2016 00:03 • x 3 #82


schmaloo
Dankbar für..... was wir für selbstverständlich halten, aber keineswegs selbstverständlich sein sollte...

gesund sein....
einen Dach überm Kopf haben...
nicht verhungern und verdursten müssen....

gilt auch für meine lieben Kinder , ihre Mutter ( ex Frau ) und die Familien.....

Für die sehr wichtige Hilfe und Unterstützung was die wunderbaren Frauen und Männer hier leisten....

Für das Vertrauen.......


Für das Verpissen der Wolken um die Sonne den Durchblick zu verschaffen...

12.02.2016 14:14 • x 6 #83


Waldfee47
Ihr Lieben,
bin nicht so fit im Zitieren... deshalb ohne Zitate....
Ihr schreibt so wunderbar!
Ich glaube und empfinde, dass hier echt ganz tolle, empfindsame Menschen sind.
Habt Ihr euch schon mit Hochsensibiliät beschäftigt?
Ich glaube, dass sind einige hier..ich bekomme Gänsehaut, bei eurem Schreiben....
Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!
Und meine Gesundheit: meine Gesundheit ist nicht so gesund, wie sie sein sollte, der Liebeskummer zwingt mich zusätzlich in die Knie....aber: mein Herz ist gesund... laut Arzt heute...Es ist belastet, aber gesund.
Also schlägt es noch ein Weilchen und darf noch ein Weilchen fühlen, lieben, sich freuen... und Euch alle gernhaben.

Dankbar bin ich: für EUCH hier!
Dafür dass ich grade bei einer herausforderneden Autofahrt bewahrt wurde.
Danke für die Natur
Danke für meine lieben Mitbewohner.
Danke für die gute Luft, die ich atmen darf.
Danke, für den Strauß, der auf meinem Tisch steht
Danke für liebe Menschen, die hinter mir stehen
Danke für die Erlebnissse mit Mr. X im Sommer
Danke, dass etwas Distanz zwischen ihn und mich gekommen ist, langsam, aber sicher... heute Morgen nach dem Aurwachen habe ich NICHT an ihn gedacht
Euch einen schönen Abend und das Allerbeste vom Allerbesten

12.02.2016 19:44 • x 4 #84


Thomas69
@Waldfee47
Schön geschrieben, und auch sehr sensibel... Hoffe deine Gesundheit kommt wieder in Ordnung!
Ja du hast recht, man sollte auch besonders für die Dinge dankbar sein die nicht selbstverständlich sind (schmaloo sagt es ja auch) ...
Dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

12.02.2016 19:59 • x 1 #85


juliet
Heute dankbar für die Tafel Schokolade, die schon bei der Fahrt vom Parkplatz des Supermarkts zur Hälfte in meinem Mund verschwunden war- ganz ohne schlechtes Gewissen....
mmmmhhhhh

12.02.2016 20:02 • #86


Waldfee47
HMMMMMMMMMM, Schokolade..
und Thomas, dein Motto ist toll.
Ich knuddel euch!

12.02.2016 20:04 • x 1 #87


Thomas69
Zitat von juliet:
Heute dankbar für die Tafel Schokolade, die schon bei der Fahrt vom Parkplatz des Supermarkts zur Hälfte in meinem Mund verschwunden war- ganz ohne schlechtes Gewissen....
mmmmhhhhh

Habe ich bereits vor längerem in einer Therapie gelernt... Genuß ohne Reue, auch gaaaaanz wichtig

12.02.2016 20:06 • x 3 #88


W
Liebe @Waldfee47 ,
Du schreibst immer so schöne Sachen hier; heute bin ich dankbar für Dich und Deine Beiträge!
Hoffe, Dein Herz wird wieder ganz bald heile, lass Dir von deen Feen im Wald helfen!
Muss Dich jetzt hier einfach mal drücken

12.02.2016 21:08 • x 1 #89


Waldfee47
Zitat von Waldfee1982:
Liebe @Waldfee47 ,
Du schreibst immer so schöne Sachen hier; heute bin ich dankbar für Dich und Deine Beiträge!
Hoffe, Dein Herz wird wieder ganz bald heile, lass Dir von deen Feen im Wald helfen!
Muss Dich jetzt hier einfach mal drücken


DAAAAANKE liebe Namensvetterin, Grüße an deine liebe große Waldfee.
Ja, ich werde mit den Feen reden und sie auch von euch beiden grüßen.
Du schreibst so lieb, sorry, muss heulen.. höre grade traurige Musik und bin mal wieder soooooooooo
sensibel und dann kommt der Schmerz wieder.....
Alles Liebe

12.02.2016 21:14 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag