3021

Für was bist du heute dankbar?

JungeRömerin


Für dieses wunderschöne Wochenende. Und für Deinen Thread.

07.02.2016 20:56 • x 1 #61


Katalina


Bin dankbar das ich den Jahrestag gestern gut meistern konnte..
und für das Forum und die vielen guten Gedanken die hier immer wieder aufblitzen, trotz allem
Leid.. die Empathie die hier gezeigt wird, aber auch die kritischen Gedanken..
ein Tummelplatz der Emotionen.. ein Spielfeld um sich neu zu entdecken und zu finden..
Inspiration, Trost und Nachdenkliches.. ein großes Feld..
Dafür bin ich dankbar!

08.02.2016 07:29 • x 11 #62


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1797
3
1472
Ich bin heute dankbar für die wundervollen Worte meiner Tochter "Papa, ich hab Dich lieb"

08.02.2016 07:59 • x 6 #63


arjuni


Ich bin dankbar
für die Schönheit und Vielfalt der Natur
für die Tiere, die für Harmonie und Gleichgewicht in der Natur sorgen
für die Musik, für die Farben und dafür, dass ich fähig bin Liebe zu empfinden

08.02.2016 18:29 • x 4 #64


Thomas69

Thomas69


11560
3
23481
Ich bin heute dankbar für eine Arbeit die mir oft Spaß macht und mir immer viel Kontakt mit anderen ermöglicht...
Dafür das ich wieder sehr viel Bewegung in mein Leben einbaue...
Das meine olle Karre wieder fit aus der Werkstatt kam
Für meine Familienmitglieder, und das wir heute alles in die Wege geleitet haben um über Ostern mal wieder alle zusammen weg zu fahren...jipi!

08.02.2016 18:45 • x 3 #65


mimmi123


37
1
12
Ich bin heute Dankbar für meine Kinder, meinen Hund und die lieben Menschen um mich rum.

08.02.2016 18:49 • x 4 #66


Waldfee47

Waldfee47


4660
31
5541
Ich knutsche euch gleich, weil ich so dankbar bin, dass ihr hier schreibt.
Ich bin dankbar dafür, dass es Kinder gibt, die zu Papas: "ich hab dich lieb" sagen
ich bin ebenfalls dankbar, dass meine heißgeliebte alte Karre noch läuft,
ich bin auch dankbar für meine lieben Mitbewohner
und dafür, dass ich heute mit einer Freundin einen Lachanfall bekommen habe und wir beihnahe nicht mehr aufhören konnten... und ich bin dankbar, dass ich eine Aufgabe habe.
Euch allen alles Liebe von der Waldfee

09.02.2016 21:34 • x 4 #67


Waldfee47

Waldfee47


4660
31
5541
Ihr Lieben,
ich bin dankbar, dass ich meine Autofahrt heute gut hinter mich gebracht habe und dass der ärztlche Befund nicht noch schlimmer war, als er schon ist.
Ausserdem bin ich dankbar, dass ich Freunde habe und ich bin dankbar, dass ich lieben kann.
Euch alles LIebe,
die Waldfee mit einem heute kranken Herzen

10.02.2016 18:15 • x 3 #68


Katalina


Zitat von Waldfee47:
Ihr Lieben,
ich bin dankbar, dass ich meine Autofahrt heute gut hinter mich gebracht habe und dass der ärztlche Befund nicht noch schlimmer war, als er schon ist.
Ausserdem bin ich dankbar, dass ich Freunde habe und ich bin dankbar, dass ich lieben kann.
Euch alles LIebe,
die Waldfee mit einem heute kranken Herzen


Hi Waldfee! Was ist los.. hoffentlich nichts schlimmes..

10.02.2016 18:30 • x 1 #69


Katalina


Dachte hätte aus Versehen die Monatskarte von Februar weggeschmissen..
war nicht so.. nur ein kurzer Schreck.. alles hat sich geklärt..
Dafür bin ich dankbar.. und das heute ein guter Tag war..

10.02.2016 19:00 • x 3 #70


JungeRömerin


Das ich ein Gefühl dafür habe, wann es Zeit ist zu gehen. Gruß auch an Blunda & Roja (danke für Eure Worte)

10.02.2016 19:12 • x 3 #71


arjuni


Ich bin heute dankbar für die vielen Beiträge hier, die mir zeigen:

- wie sinnlos und dumm es ist, sich klein zu machen
- sich täglich aufs Neue selber zu belügen
- sich sinnlos Hoffnungen zu machen, dass der andere "erleuchtet" werden möge und reumütig und total verliebt zurückkommt
- jemandem, der einen ganz offensichtlich nicht mehr liebt, wie ein bedürftiger Hund hinterher zu hecheln
- jedes noch so kleine Detail immer wieder durchzugehen und versuchen, positiv für sich zu interpretieren
- irgendwelche Fehler bei sich zu suchen

Danke für diesen Spiegel!

Ich will so nicht (mehr) sein. Ab sofort wird alles anders. Jawohl!

10.02.2016 19:12 • x 10 #72


Waldfee47

Waldfee47


4660
31
5541
Nein, ich hechle auch niemandem mehr hinterher.!
Habe die SCHNAUZE HEUTE voll davon!
Jawohl
Ich hatte Geburtstag. Er hat nicht gratuliert.
Schluss- aus.. aber gratulieren kann man trotzdem, finde ich.
Ich bin dankbar, dass ich endlich etwas WUT auf ihn haben kann.
Und für euch........knuddel!
Ihr seid so süß...

10.02.2016 20:59 • x 4 #73


arjuni


Waldfee47 schrieb:

Zitat:
... aber gratulieren kann man trotzdem, finde ich.


Stimmt.
Herzlichen Glückwunsch ! ( evtl. nachträglich)
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und LIEBE LIEBE LIEBE !

10.02.2016 21:41 • #74


Waldfee1982


738
1
914
@Waldfee47
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ich hoffe, Dir fehlt nichts schlimmes und Du bist ganz bald wieder gesund!


Ich bin heute dankbar für eine wunderbar entspannende Stunde bei einer befreundeten Kosmetikerin, die mir diesn Tag trotz allem versüßt hat Und für Schokolade
Natürlich, aber das wisst ihr ja - für Euch alle hier

10.02.2016 21:52 • x 1 #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag