4608

Wofür bin ich heute dankbar?

W
Ich bin heute dankbar für Freunde, die immer wieder fragen, wie es mir geht und dass die Verletzung von meiner Waldfee (Pferd) nicht so schlimm ist wie angenommen!
Außerdem bin ich dankbar, dass ich eine Kollegin habe, die heute für alle Krapfen spendiert hat
Und für die Menschen hier, die immer mit mir schreiben, es tut so gut

04.02.2016 22:56 • x 1 #46


Waldfee47
Ich knuddel euch alle.
Besonderen Knuddel an die liebe Waldfee, meine Pferdenamensvetterin.

04.02.2016 23:13 • x 2 #47


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Thomas69
Zitat von Tamilein:
Ich bin dankbar, dass mein Bruder dem Tod entkommen ist und noch lebt....

Ich wünschte mir das auch oft, hat leider nicht hingehauen... Dafür bin ich dankbar das er im letzten Jahr das er hatte seinen Frieden mit Gott gemacht hat...
Ich bin heute dankbar für dieses Forum, weil es schwer war und man gute Worte für mich fand... Und das ich gelernt habe so gut mit meinen Finanzen umzugehen!

04.02.2016 23:19 • x 2 #48


T
@Thomas69

Ja das Leben ist ein Auf und Ab...manchmal muss man oft hinfallen und leiden, um daraus zu wachsen und irgendwann den richtigen Weg zu gehen....

04.02.2016 23:22 • x 1 #49


N
Danke Waldfee!

Ich wurde geboren und bin noch da. Das Leben ist schön und einmalig. Ich danke all denen, die für mich da waren und es noch sind. Es sind Engel, die zur rechten Zeit am rechten Ort waren und mich gerettet haben.
Und ich danke Fränzchen, meinem kleinen sweet Puppy, der mich jeden Morgen freudig weckt. Das ist soo schön!

04.02.2016 23:27 • x 1 #50


Blunda
bin dankbar dafür, das ich mir gerade mal keine gedanken um irgendwas mache....allerdings auch nur, weil ich grad in ner schwermütigen minute bin und es mir einfach zu anstrengend erscheint das gehirn laufen zu lassen....

04.02.2016 23:28 • x 1 #51


T
Zitat von Blunda:
bin dankbar dafür, das ich mir gerade mal keine gedanken um irgendwas mache....allerdings auch nur, weil ich grad in ner schwermütigen minute bin und es mir einfach zu anstrengend erscheint das gehirn laufen zu lassen....


Ach liebe Blunda das hatte ich auch ziemlich oft gehabt. Irgendwann erreicht man eine Grenze, wo jeder Gedanke anstrengend ist.

04.02.2016 23:36 • x 1 #52


Waldfee47
Ihr LIeben,
habe heute Kopfweh, Bauchweh und bin einfach nur müde.
ich bin dankbar, dass ich einen sehr hilfsbereiten Nachbarn habe und mit lieben Menschen im Haus wohne.
Alles Liebe Euch....
... stützen wir uns gegenseitg ein bißchen..

05.02.2016 17:03 • x 3 #53


Belltier
@Waldfee47 wünsche dir ne gute Besserung Ruh dich aus und werd dann schnellll wieder fit

05.02.2016 17:12 • x 1 #54


W
Zitat:
@Waldfee47 wünsche dir ne gute Besserung Ruh dich aus und werd dann schnellll wieder fit

Das wünsche ich Dir auch @Waldfee47
Schön, dass Du mit lieben Menschen im Haus wohnst
Dist wirklich eine gute Stütze in schweren Zeiten!
Ich bin heute dankbar, dass mein Mann und ich wohl keinen Rosenkrieg haben werden und zumindest alle Formalitäten ohne große Scherereien erledigen werden...

05.02.2016 21:00 • x 2 #55


T
Ich bin auch dankbar für das Forum, durch das ich nette Leute kennen gelernt habe!

05.02.2016 22:36 • x 2 #56


T
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin dankbar dafür, dass ich in dieser schlimmen Phase sehe wer zu mir steht. Dankbar dafür, meine Trauer mit anderen zu teilen zu können und Ratschläge zu bekommen.
Dankbar weinen zu können; alles muss raus, was keine Miete zahlt.
Und vielleicht werde ich irgend wann auch dankbar für die schlimmen Wochen und für die Trennung an sich sein, weil ich mich neu kennenlernen durfte und einiges gelernt habe.
Wer weiß...

06.02.2016 15:20 • x 2 #57


R
Ich bin dankbar für meine Kinder, die das alles erträglich machen. Für meine Freunde, die versuchen, mir zur Seite zu stehen, für meine Familie und ich bin dankbar 18 Jahre geliebt zu haben und geliebt worden zu sein. Ist mehr als viele Menschen sagen können.

06.02.2016 15:49 • x 1 #58


Waldfee47
Ihr Lieben
ich bin dankbar, dass mein Bauchweh besser ist und dankbar für literweise Tränen, die mir zeigen:
Ich liebe und habe geliebt!
Und dankbar bin ich immer für euch alle, die ihr hier mitschreibt.
Euch ein gutes Wochenende!
Die Waldfee drückt euch!

06.02.2016 18:40 • x 2 #59


K
Bin dankbar für eine gewisse Gelassenheit die langsam einkehrt..
dachte ja erst bin gar nicht mehr selbständig genug..
früher bin ich oft gereist, oft allein..
das ging verloren..
jetzt habe ich eine Reise gebucht..
wollte fast absagen..
viele Ängste, Unsicherheit die ich so gar nicht von mir kann..
Langsam finde ich auch da zurück zu mir..
Besser als zuvor..
Gebe den Ängsten Raum aber keine Macht!
Wieder eine Facette mehr und das verdanke ich auch
der Beziehung, auch wenn am Ende alles nur noch schlecht war..
aber ich kann die Erfahrungen umsetzen und für mich nutzen..
Dafür bin ich heute dankbar.

06.02.2016 20:22 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag