4608

Wofür bin ich heute dankbar?

K
Mit Mama kann ich leider nicht aufwarten.. wir haben kein gutes Verhältnis.. aber ich überlege ob ich nach 10 Jahren Abstinenz mal einfach wieder vorbeischaun soll.. muss aber gut vorbereitet sein damit die klassischen Trigger die sicher kommen werden an mir abprallen..

Und dankbar bin ich heute für eine wunderbare Papaya.. ein leckeres Essen und das wunderbare und heilsame Forum.. und nicht zu vergessen die Amsel die heute früh es war noch dunkel an meinem Fensterbrett gescharrt hat und mich damit aus meinen dunklen Gedanken befreit hat..

01.02.2016 00:01 • x 5 #31


Waldfee47
Hallo Ihr,
ich bin dankbar für alle hier, die auf mein angefanges Thema antworten und Eure Beiträge tun mir gut.
Heute bin ich dankbar, dass ich mich ausschlafen konnte und dass ich gut geschlafen habe.
Euch einen schönen Tag mit lauter kleinen Lichtblicken.
Alles LIebe und viel zu Lachen.... trotz alledem...
Und: wenn ihr furchtbar undankbare Momente habt, wo alles düster und trostlos erscheint:
Lasst es zu und raus !
Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Chancen und Möglichkeiten.

01.02.2016 14:43 • x 3 #32


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Everywhere
Ich bin dankbar für die Existenz der Kaffeebohnen..

02.02.2016 14:51 • x 1 #33


E
Ich heute dankbar, dass ich bin wie ich bin. Mag mich heute.

02.02.2016 16:45 • x 1 #34


kerstinf
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Ich heute dankbar, dass ich bin wie ich bin. Mag mich heute.


Ich stimme Dir voll zu. Bin dankbar dafür, dass es Tage gibt an denen ich mich vorbehaltlos mögen und einfach sein kann, anstatt immer mit dem Schicksal zu hadern...

02.02.2016 17:30 • x 3 #35


J
..für die ganzen Mausis in meinem Zuhause-Thread. Wie geht es Dir heute Liebe Grüße und Küsschen auf die Handinnenfläche und weggepustet

03.02.2016 15:34 • x 3 #36


E
Heute bin ich dafür dankbar,dass ich eine Frau und kein Mann bin. Ich darf Röcke tragen..hohe Schuhe..Nagellack..im Kino weinen..

03.02.2016 15:38 • x 2 #37


Rüde
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Heute bin ich dafür dankbar,dass ich eine Frau und kein Mann bin. Ich darf Röcke tragen..hohe Schuhe..Nagellack..im Kino weinen..


Könnte ich als Mann auch, erfordert nur Mut.

Ich bin dankbar, dass zur Zeit alles so gut läuft.

03.02.2016 15:40 • x 1 #38


E
Zitat von Rüde:
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Heute bin ich dafür dankbar,dass ich eine Frau und kein Mann bin. Ich darf Röcke tragen..hohe Schuhe..Nagellack..im Kino weinen..


Könnte ich als Mann auch, erfordert nur Mut.

Ich bin dankbar, dass zur Zeit alles so gut läuft.


@Rüde

Bist du mutig? Bei mir im Thread ist eine Ente, die traut sich alles. Echt.

03.02.2016 15:43 • x 2 #39


Rüde
@vondemMeer

Vielleicht

Soso, eine mutige Ente? Würde sich die Ente auch mit einem Fuchs zum Abendessen verabreden?

03.02.2016 15:51 • x 1 #40


E
Zitat von Rüde:
@Ehemaliges_Mitglied

Vielleicht

Soso, eine mutige Ente? Würde sich die Ente auch mit einem Fuchs zum Abendessen verabreden?


Ich denke diese Ente schon..
Heißt das bei Füchsen auch Rüde? Doch nur bei Hunden oder?
Die Ente ist eh ein Erpel.

03.02.2016 16:31 • x 1 #41


Rüde
@vondemMeer

Sicher ein liebenswerter, aber leider sehr törichter Erpel. Pass gut auf ihn auf.

Ich mag Enten auch sehr.

03.02.2016 16:45 • x 1 #42


J
Für meine Tränen, mein verquollenes Gesicht und den anschließenden Kopfschmerz. Ich lebe. (Geisterstunde)

04.02.2016 01:00 • x 3 #43


Waldfee47
Hallo Ihr Lieben,
aha, der Erpel ist auch schon fast eingezogen hier und einen Rüden haben wir jetzt auch.. sehr schön, es gibt auch dankbare Männer...
ich bin dankbar, dass es dankbare Männer gibt.
Junge Römerin: verquollen, Kopfweh... oh weh....
reiche dir ein Taschentuch
Ich bin dankbar für alle, die ihr hier schreibt...
Hatte grade ein lustiges Gespräch und habe beim Lachen Mr. X vergessen, danke.

04.02.2016 01:05 • x 2 #44


T
Ich bin dankbar, dass ich nach meinen Zusammenbrüchen immer noch stehe und kämpfe. Ich bin dankbar, dass ich zu meinen Schwächen und Stärken stehe. Ich bin dankbar, dass mein Bruder dem Tod entkommen ist und noch lebt....

04.02.2016 22:38 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag