91

Füßeln Bedeutung

F
Lena, da dich dieses Thema immer mal wieder beschäftigt, habe ich einen kleinen Tipp für dich.

Geht doch mal alle aus eurer Kneipe woanders hin. Und lasst den Tisch da.
Vielleicht passiert im stehen etwas ganz großartigiges.

08.09.2019 21:03 • x 5 #16


50sven
Das Füßeln findet man sogar bei Wikipedia.

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BC%C3%9Feln

08.09.2019 21:16 • #17


A


Füßeln Bedeutung

x 3


K
Vielleicht gehört er ja einem Glaubenskreis an ,in welchem füßeln Abneigung signalisiert und nicken nein bedeutet.

Also es gibt ja echt komische Themen im Forum- und dann gibt es noch dieses hier.

08.09.2019 21:18 • x 2 #18


E
Zitat von Lena1234:
Es war so, dass wir an einem runden Tisch saßen. Er saß am Eck und......


Dann füßelt nicht, er versucht sich wohl eher in der Quadratur des Kreises!
https://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises

08.09.2019 21:19 • #19


Plentysweet
Wieso steht denn das unter Liebeskummer und Trennungsschmerz ?!

08.09.2019 21:24 • x 2 #20


F
Zitat von Plentysweat:
Wieso steht denn das unter Liebeskummer und Trennungsschmer


Zwei Beine finden nicht zusammen. Eines kommt, eines geht. Beinhartes On/Off

08.09.2019 21:29 • x 7 #21


H
Zitat von Plentysweat:
Wieso steht denn das unter Liebeskummer und Trennungsschmerz ?!


...na weil du Kummer hast, wennste mit Schmaukbodden befuselst wirst, dersterwechen....

08.09.2019 21:29 • #22


K
Zitat von Friedel:

Zwei Beine finden nicht zusammen. Eines kommt, eines geht. Beinhartes On/Off


Lieber arm dran als Bein ab.

08.09.2019 21:30 • x 3 #23


Plentysweet
Zitat von Hitachi:
wennste mit Schmaukbodden befuselst wirst, dersterwechen....

Abgesehen davon daß ich nur Bhf. verstehe, hast Du sicher Recht .

08.09.2019 21:31 • x 2 #24


H
Zitat von Plentysweat:
Abgesehen davon daß ich nur Bhf. verstehe, hast Du sicher Recht .


...Schweesfiiese...besser?

08.09.2019 21:33 • #25


Plentysweet
Zitat von Hitachi:
Schweesfiiese...besser?

Aaaaahhh. Jetzt klingelts bei der Plenty !
Aber die dürfen schön unterm Tisch bleiben !

08.09.2019 21:35 • x 1 #26


B
Ist es in dem Fall nicht sowieso Knieeln?
Fußkontakt kommt doch seltener vor da am Tisch?

08.09.2019 21:37 • x 3 #27


Plentysweet
Zitat von Bones:
Fußkontakt kommt doch seltener vor da am Tisch?

Aber das ist doch eigentlich das Wahrscheinlichere an so einem runden Ecktisch, oder ?!

08.09.2019 21:40 • x 2 #28


H
Zitat von Plentysweat:
Aaaaahhh. Jetzt klingelts bei der Plenty !
Aber die dürfen schön unterm Tisch bleiben !


....ja da schon aber stell dir vor damit BEFUSELT dich irgendeiner immer und immer wieder...da unten und der Gestank kriecht langsam aber unaufhaltsam in deine Nase....es ist warm und föucht und du weisst nicht was es bedeuten soll, ausser das du merkst das dir schwummrig wird ein Gefühl der Öbelkeit überkommt dich.....Kummer über Kummer...also sofort ins Trennungsschmerzforum und drüber diskutiert.....

08.09.2019 21:42 • x 3 #29


Plentysweet
Zitat von Hitachi:
.ja da schon aber stell dir vor damit BEFUSELT dich irgendeiner immer und immer wieder

Du Hitachi, der kriegt einmal meinen Satäääängschuh-High Heel Absatz in den Fußrücken gerammt und dann is janz schnell Ende Jelände und es hat sich osjefiesselt !

08.09.2019 21:45 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag