91

Füßeln Bedeutung

Lena1234

18
4
3
Spricht man auch von Füßeln, wenn ein Mann am runden Tisch neben mir sitzt und ständig mich am Knie mit seinem Knie berührt? Und das öfters hintereinander?

Es ist auch so dass er öfters mit einer anderen Frau schreibt. Ich weiß auch nicht ob sie nur Freunde sind.

Einmal habe ich mein Fuß weggezogen und dann hat er immer noch versucht, mein Knie zu berühren.

Ich verstehe nur nicht, warum er mich immer beobachtet und mein Knie öfters berührt und dann immer mit einer anderen Frau schreibt. Manchmal fühle ich mich, als wenn er mit mir Spielen würde. Oder denkst Du, wenn er oft mein Knie berührt, dass er das dann ehrlich meint?

08.09.2019 19:57 • #1


Sevi

Sevi


728
1071
Das fragtest du bereits in deinem anderen Thread.

08.09.2019 20:01 • x 1 #2



x 3


Helli


Zitat von Lena1234:
Spricht man auch von Füßeln


Am besten spricht man gar nicht davon


Zitat von Lena1234:
Oder denkst Du, wenn er oft mein Knie berührt, dass er das dann ehrlich meint?


Ich denke, das Knie gehört nicht zu den "privaten Zonen". Was gibt es denn sonst noch für Anhaltspunkte?

08.09.2019 20:08 • x 3 #3


Lena1234


18
4
3
Es war so, dass wir an einem runden Tisch saßen. Er saß am Eck und ich direkt daneben. Er saß nicht direkt nah am Tisch, sondern hatte noch etwas Abstand gelassen. Und dann kam er näher zum Tisch und hatte sein Knie an meins gedrückt. Weggezogen hat er das nicht und er hat mein Knie bestimmt 5 Mal oder öfters berührt. Als ich mein Bein einmal weggezogen hatte, kam er mit seinem Knie noch etwas hinterher, so dass er wieder mein Knie berührt hatte. Wenn er meint, dass ich ihn nicht sehe, merke ich oft, dass er oft zu mir rüberguckt und mich beobachtet.

08.09.2019 20:20 • #4


leilani

leilani


1585
4
2617
Bei Gelegenheit mal schön anlächeln und wenn er tatsächlich auf dich steht wird er weitere Annäherungsversuche machen.

Wenn dann nix passiert, ist er nur was unsensibel. Manche Leute registrieren das gar nicht, wenn sie einem zu sehr auf die Pelle rücken.

08.09.2019 20:22 • x 2 #5


Ex-Mitglied


Zitat von Lena1234:
Es war so, dass wir an einem runden Tisch saßen. Er saß am Eck


Aha....

08.09.2019 20:24 • x 7 #6


Sevi

Sevi


728
1071
Zitat von Lena1234:
Mein Schwarm und ich saßen mit mehreren an einem Tisch. Er saß neben mir an der Ecke vom Tisch. Dann hat er ein paar Mal am Abend mit seinem Knie mein Bein berührt und das bestimmt 5 Mal oder mehr und als ich mein Bein weggezogen hatte, hat er trotzdem versucht, mein Bein zu berühren. Und er guckt sehr oft zu mir rüber. Aber dann ist es so, dass er öfters mit einem gleichen Mädchen schreibt.

Denkt ihr, dass er mich extra so oft berührt hat und dass er sich evtl. in mich verliebt hat? Oder warum würde er das sonst so oft machen?



Ist dir langweilig?Leidest du an Demenz?

08.09.2019 20:24 • x 2 #7


Helli


Wenn ich das richtig sehe geht das schon eine ganze Weile mit den Gelenken?
Was hält Dich ab, mal abseits davon etwas "offensiver" zu werden? So wie leilani schreibt oder noch offensiver.

Was das alles bedeutet oder ob er sich für Dich interessiert wird hier niemand herausfinden

08.09.2019 20:25 • x 3 #8


Sevi

Sevi


728
1071
Mit den Gelenken

08.09.2019 20:26 • x 1 #9


50sven

50sven


164
155
Tourette

08.09.2019 20:28 • x 2 #10


Helli


Man hilft ja, wo man kann.

Telekolleg: Anatomie für Einsteiger.

08.09.2019 20:28 • x 3 #11


_Tara_

_Tara_


6169
5
7698
Zitat von Lena1234:
Es war so, dass wir an einem runden Tisch saßen. Er saß am Eck

Zitat von AlexH:
Aha....

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft...

08.09.2019 20:33 • x 10 #12


Bones


4394
7409
Vielleicht hat er eine Leistenhernie oder ein Hodenödem und braucht mehr Platz?

08.09.2019 20:37 • x 4 #13


Hitachi




...meinst du sowas?

08.09.2019 20:38 • #14


Sevi

Sevi


728
1071
Vielleicht ist seine Beinprothese auch wackelig und hängt immer etwas seitlich ab.
Würde die Hartnäckigkeit erklären, wenn er gefühllos ist dort herinnen

08.09.2019 20:39 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag