91

Füßeln Bedeutung

H
Zitat von Plentysweat:
Du Hitachi, der kriegt einmal meinen Satäääängschuh-High Heel Absatz in den Fußrücken gerammt und dann is janz schnell Ende Jelände und es hat sich osjefiesselt !



.....oh ja gibs ihm...du Bestie, da kriech ich doch gleich Lachfältchen um die Augn, dem Typ bleibt der Schmerzschrei im Halse stecken, die Augn 5 cm aus den Höhlen getreten....und du lächelst verzückt....

08.09.2019 20:48 • x 2 #31


B
Zitat von Plentysweat:
Aber das ist doch eigentlich das Wahrscheinlichere an so einem runden Ecktisch, oder ?!


Gerade die bieten ja besonders viele Möglichkeiten dazu. Wie viele glückliche Beziehungsgeschichten doch mit den Worten Es begann an einem runden Ecktisch beginnen,erstaunt mich immer wieder

08.09.2019 20:49 • x 4 #32


A


Füßeln Bedeutung

x 3


Kummerkasten007
Das war nicht der Fuß, wette ich.

08.09.2019 20:49 • x 2 #33


Plentysweet
Zitat von Bones:
Wie viele glückliche Beziehungsgeschichten doch mit den Worten Es begann an einem runden Ecktisch beginnen,erstaunt mich immer wieder

Nicht wahr ?! Ach waren das noch Zeiten, schmacht ...
Da müssen wir wieder hinkommen. Deshalb: Weg mit den Datingportalen- los gehts zum Füssel- und Knieeldaten ! OMG

08.09.2019 20:54 • x 3 #34


K
Danke

08.09.2019 22:04 • #35


R
Füßeln Bedeutung

Dein Ernst oder?

Ok.

Theorie 1:
Es war unbewusst, weil er ein sogenannter köperklaus ist.
Theorie 2:
Es ist Krankheitsbedingt und er hatte leichte spastiken im Bein.
Theorie 3:
Sein Bein war eingeschlafen, dann hat er es versucht unauffällig wieder aufzuwecken und dabei mehrfach dein Bein berührt.
Theorie 4:
Er hatte einen mini Schlaganfall ohne es zu registrieren.
Theorie 5:
Er hat pepp gezogen und hatte dadurch nervöse zuckungen im bein. Was ein wenig an Theorie 1 anlehnt, da unbewusst.
Theorie 6:
Er wollte dich klarmachen und dachte, so läuft die Nummer.
Theorie 7:
Er hat seine Medikamente vergessen einzunehmen.
Theorie 8:
Wenn interresiert sowas überhaupt?
Theorie 9:
Verdammt warum verfasse ich gerade mit dem Pseudonym eines pharaonen diesen Beitrag, in einem Liebeskummer forum?
Theorie 9:
Ich hab kein Leben unso!

08.09.2019 22:13 • x 2 #36


T
Zitat von _Tara_:

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft...


Das ist das beste Gedicht, Story ever.

Ein totgeschossener Hase Schlittschuh lief.

Ich Sach nur, ich bin froh so alt zu sein.
Gosh,
Internet, really?

Mein Sohn fragt mich mehr, weit über füßeln hinaus.

09.09.2019 02:04 • x 2 #37


A
Zwei Beine finden nicht zusammen. Eines kommt, eines geht. Beinhartes On/Off

Zwei Beine finden nicht zusammen weil immer was dazwischen kommt.

09.09.2019 02:23 • x 2 #38


N
Morgen,

bitte an Verhütung denken ! Oder hat er das Restless-Leg-Syndrom ?

09.09.2019 05:07 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag