mx211
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 365
Deine Frau betrügt dich über einen längeren Zeitraum mit einem Arbeitskollgen. Sie will sich aber alle Annehmlichkeiten erhalten, sprich nach außen hin eine heile Familie vorspielen, im Haus weiter wohnen und wenn ihr der Sinn danach steht, weiter ihren Schmetterlingen im Bauch nachgehen und sich vom Arbeitskollegen flach legen lassen.
Du willst zum Wohle des Kindes diese Scharade mitspielen...
Hand aufs Herz, weil ich es wirklich nicht verstehe, wie zur Hölle willst Du diesen Zustand ertragen?
Wenn ich noch liebst, dann würde es mir das Herz rausreißen wenn ich sehe, wenn sich meine Frau für einen anderen Typen aufhübscht und das Haus verlässt.
Zum Thema mit anderen Frauen bei ihr rächen... Kannst Du das wirklich? Meinst Du ernsthaft euer Kind bekommt davon nichts mit?
Ich fühle gerade echt mit Dir, weiss aber nicht ob ich auf Grund Deiner "Abgeklärtheit" zu der Lage den Hut ziehen soll oder einfach nur mit dem Kopf schüttle...
Denke bitte zunächst einmal an Dich. Du wurdest emotional schwer angeschossen. Nicht das du dich noch vollends kaputt machst...