1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Pusteblume888
Guten Morgen, ich habe tatsächlich die ganze Nacht nicht geschlafen. Nichtmal eine Minute und nun muss ich zur Arbeit. Ich hab sogar Einschlafvideos bei youtube angeschaut aber es hat nicht funktioniert. Das kann ja ein toller Tag werden...

@Pusteblume1
Du ziehst uns nicht mit irgendwas runter. Dafür ist der Thread hier da, dass du über alles schreiben kannst. Wir freuen uns immer von euch etwas zu hören. Also bitte scheu dich nicht zu schreiben. Ja ich glaube die Rückschläge werden leider noch eine zeitlang kommen. Mir grault es auch schon davor weil ich ja jetzt schon am Boden bin.
Das mit den Idioten hast du schön geschrieben, nur leider weiß ich dass meiner nie mehr vor meiner Tür stehen wird und das macht mich ja noch trauriger. Da kann ich warten bis ich umkippe.
Wie geht es dir eigentlich?

22.01.2018 07:00 • x 3 #766


M
Das hat man dann davon, man macht sich ganz auf, zeigt wie junger Hund *beep* Bauch um Vertrauen aufzubauen und Liebe zu empfangen und wird so tief verletzt, wie anders kaum möglich. Trifft man ihn, bricht alles hervor.

tröst knuddel
man muss dieses extrem verletzte in sich tief einsperren, weil man Angst vor weiteren Blessuren hat. Und hat dann die Gefahr, das man sich nicht neu verbinden kann, wenn die Basis des Vertrauens dann um so schwerer erarbeitet werden muss. Kein Wunder, das viele lieber alleine bleiben.
Ich drück Euch ganz toll

22.01.2018 07:10 • x 3 #767


A


Furchtbarer Stich ins Herz

x 3


T
Hey,

GUTEN MORGEN MÄDELS!

@mcteapot , @pusti1

Lieben Dank für eure Zeilen. Schön, von euch zu lesen!

Ach. .ja, so ist das Leben. Auf und ab mit den Gefühlen.
Momentan bezweifle ich , wieder Vertrauen zu können, ich möchte darüber auch nicht weiter nachdenken. Es sitzt einfach zu tief.

Dennoch glaube ich ganz fest daran, dass alles gut wird.

Einen ruhigen Start in den Montag!

Pusti, sprich das morgen mal bei Deinem Termin an, Du brauchst Deinen Schlaf so dringend.

Fühlt euch gedrückt, schön dass es EUCH gibt!

22.01.2018 08:04 • x 2 #768


W
Zitat von Tanja1971:
Ja, wieso leiden wir?
Weil wir geliebt haben.
Weil wir uns dabei vermutlich selber vergessen haben!
Wir haben vergessen, wir selbst zu sein und zu bleiben, wir waren von unserem Eigenen Weg abgekommen.
Wir waren zu sehr damit beschäftigt, ALLES zu tun, damit .


. und an dieser Stelle kommt der Einspruch gute Frau: .. ICH glücklich sein wollte.
Ja, Selbstverantwortung gehört auch dazu sich reflektieren zu können.
Und vielleicht was zu lernen.

Die Verantwortung für das Scheitern an Andere abzugeben, ist der leichteste Weg und zu billig, um sich
selbst dem gewachsen zu geben.
In der Gruppe und im pluralis majestatis fühlt man sich sicher doppelt stark.
Ist es ehrlich?
Fühlt man ausserhalb der Wut tatsächlich so?
Glaubt man tatsächlich, dass einem nur übel mitgespielt wurde und man selbst keinerlei Anteil am momentan eigenen Zustand hat?

Ich halte diese ganzen subtilen Anspielungen über den eigenen und angeblichen Kontrollverlust für zu emotional behaftet, um das Tatsächliche zu begreifen. (Dogma2018)

22.01.2018 08:18 • #769


T
Der Mann mit der schwarzen Brille Willkommen bei uns!

Widerspruch zum Einspruch

Weißt Du, man sollte sich schon die Mühe machen, mehr zu lesen, bevor man eine Feststellung trifft oder Dinge hinterfragt, die hier bereits Thema waren.

Ich glaube nicht, dass hier auch nur Ansätze zu erkennen sind, ( im Thread) die Verantwortung ausschließlich auf den/- die Ex abzuwälzen um sich dann in sogenannten Opferrolle zu suhlen.

Es wird sehr wohl hinterfragt und gespiegelt. Die eigenen Anteile sind klar definiert.

Dennoch kommt in den Tiefen sicherlich die Wut durch.

Um all das zu verarbeiten, zu verstehen sind wir hier.

Hier gibt es Mädels, die z.B. die gesamte Schuld bei sich suchen, kannste nachlesen.
Also nix mit Dogma 2018.

22.01.2018 09:53 • x 5 #770


W
Zitat von Tanja1971:
Willkommen bei uns!.


Danke Dir und wusste garnicht, dass Du mehrere bist im Moment.
Aber ok, klar, bei uns Mädels meinst du sicherlich. Ich verlege mich also auf das Sie.


Kann man gelten lassen. Allerdings lesen hier auch sehr viele Jungs. Und die nehme ich keinesfalls
als wir in Beschlag. Wie käme ich auch dazu.

Schön wird es erst dann, wenn man zum gründlichen Nachlesen aufgefordert wird.
Ganz ehrlich? Diesen ganzen Sermon in aller Gründlichkeit und Seite für Seite in real time nachlesen?
Macht das generell jemand, bevor er der Gründlichkeitsclique beitritt?

Und wenn man das alles durch hat, hat man dann auch den anderen (in dem Fall Schreibenden) wirklich verstanden?
Und wer gibt dafür entsprechende Benotungen? Ich nehme an WIR.
Ich übe Zweifel an Ihrer Darstellungsweise.

Finde aber Ihre Erklärung durchaus erfrischend und lebensfroh.

22.01.2018 10:04 • #771


M
hier sind n paar Mädels, die sich einsam durch die tiefen ziehen und sich gemeinsam in die Höhe wuppen, und ja auch zugeb nicht von vorne bis hinten alles gelesen habe, die Momentaufnahme des um Hilfe bittens, Zuspruch wird nicht verwehrt, auch wenn sich da manche noch Barfußens durch Tiefschnee tappend, sich immer wieder gerne, der Erinnerung des Verantwortungsgefühlen der Mitschuld sich nach werfen zu lassen.
Lieber @Wonderhow , sei dir gewiss, die aktive Mitschuld lese ich auch hier noch oft, nur hilft es wenig darauf herum zu turnen, wenn dich Rückschläge einholen. Sei doch einfach mal das, was man Männern mit Glatze nachsagt, lieb und 6y zugleich

22.01.2018 10:18 • x 4 #772


T
Na, da bin ich aber froh.
Dann brauche ich ja heute mal nicht nachsitzen

Hier braucht keine Sau ne Note oder Punkte.

Ja, ich denke sehr wohl das man den Anderen verstehen kann! Die Gefühle sind ja letztlich gleich in der Verarbeitung, das Ziel ist auch klar.

Bei Dir scheint ja alles im Lot zu sein, oder welcher Grund hat Dich hier stranden lassen?

@mcteapot

22.01.2018 10:23 • x 3 #773


M
Zitat von Tanja1971:
Bei Dir scheint ja alles im Lot zu sein, oder welcher Grund hat Dich hier stranden lassen?

böse Zungen behaupten, das Leid der anderen *duck+weg*

22.01.2018 10:31 • x 2 #774


W
Zitat von Tanja1971:
...Hier braucht keine Sau ne Note oder Punkte....


Sorry liebe teapot, dass ich dich dieses Mal missachte.

Ich möchte zunächst gern meiner lieben Tanja1971 sehr nahe treten.
Sie haben Recht, liebe Tanja. Welcher Eimer braucht eine Benotung. Und und mich geht es hier nicht.
Klar, dass dir das Angesprochene im Moment nicht so wichtig erscheint - die Fragestellung steht trotzdem da.

Und weil Sie mir hier so ein wenig kackfrech von der Seite einschneien, frage ich Sie ob Sie selbst
diesen ganzen Gemütlichkeitskrempel nachgelesen haben, um sich schlussendlich dann als WIR
zu präsentieren.

Sie wissen hoffentlich oder ahnen es zumindest, dass Emotionen temporär hilfreich sein können, jedoch
Situationen niemals an sich behelfen.

22.01.2018 10:40 • #775


B
Zitat von Wonderhow:

Sorry liebe teapot, dass ich dich dieses Mal missachte.

Ich möchte zunächst gern meiner lieben Tanja1971 sehr nahe treten.
Sie haben Recht, liebe Tanja. Welcher Eimer braucht eine Benotung. Und und mich geht es hier nicht.
Klar, dass dir das Angesprochene im Moment nicht so wichtig erscheint - die Fragestellung steht trotzdem da.

Und weil Sie mir hier so ein wenig kackfrech von der Seite einschneien, frage ich Sie ob Sie selbst
diesen ganzen Gemütlichkeitskrempel nachgelesen haben, um sich schlussendlich dann als WIR
zu präsentieren.

Sie wissen hoffentlich oder ahnen es zumindest, dass Emotionen temporär hilfreich sein können, jedoch
Situationen niemals an sich behelfen.


Wie wäre es mit einem anderen Forenthema?

22.01.2018 10:44 • x 1 #776


M
Zitat von Bernadette:

Halt doch einfach die Fr.....

nicht doch, er kann höchst amüsant sein, wenn man um ihn hierum liest

22.01.2018 10:45 • #777


B
Zitat von mcteapot:
nicht doch, er kann höchst amüsant sein, wenn man um ihn hierum liest


Da warst du jetzt schneller als ich...meine gute Erziehung kam wieder durch....lach

22.01.2018 10:46 • x 2 #778


M
Seine Beträge sind so schön erheiternd, das bisschen Wut was aufsteigt um es ihm an den Kopf zu werfen .. hilft über so manchen Schmerz
Ihr dürft ihn folglich alle benutzen

22.01.2018 10:48 • x 1 #779


W
Zitat von mcteapot:
Seine Beträge sind so schön erheiternd, das bisschen Wut was aufsteigt um es ihm an den Kopf zu werfen . hilft über so manchen Schmerz
Ihr dürft ihn folglich alle benutzen


Gern stehe ich zur allgemeinen Verfügung der drallen Forenfrauen, in Schift, Wort und wenn ich noch zum Bild malen komme, dann gern auch das.

Eure Wut bin allerdings nicht ich. Ich hoffe ihr erahnt das.
Nur weil euch mal ein Typ hier einen Gegenpart bietet, ein klein wenig Räson, heisst das nicht dass ihr (pluralis nehme ich weiterhin an) falsch liegt. Calm down, Weiber.
---
Zitat von Bernadette:
Da warst du jetzt schneller als ich. meine gute Erziehung kam wieder durch.


Nein, war sie keinesfalls.
Du hast nur eine blödsinnige Frage stellen wollen, warst viel eher da als teapot und kommst dir wohl recht schlau vor?
Kein Problem - ich stehe für den Typen der DICH PERSÖNLICH verlassen hat gerade.
Richte bitte deine Frage direkt und ab nun an mich. (irgendwie muss ich lachen aber das ist wohl auch der Sinn eines solchen Forums - Heiterkeit allerorten).

Komm, wohlerzogene Bernadette: Lass dich frei. Nimm' kein Blatt mehr vor den angeblich wohlerzogenen Mund.
Sei einfach mal Bernadette.

22.01.2018 10:58 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag