1

Gebrauchsanleitung für den Umgang

E
Hallo Bad Boy,

mein ausführlicheres Posting über die Bad Boys wurde gelöscht und ist im Nirvana gelandet. Pech!

Lieben Gruß
wilde Flocke

19.12.2002 22:53 • #16


E
Bad Boy? alles gut und schön...tut ja nicht weh!

Aber was ist, wenn Du zurückblickst...Leichen im Keller? Traurige Menschen hinterlassen, selbst Spass gehabt, sie vielleicht auch...alles perfekt, keine Verpflichtungen?!

Siehst Du die Verletzungen die Du davon trägst? Siehst Du was die unweigerlichen Folgen sind?

Ist es dass warum Du hier bist? Es nicht zu tun fordert mehr Kraft, ist aber auch heilvoller...schon mal probiert? gemerkt wie Du an NEIN sagen wächst?

Verkaufe Dich nicht billig. Gebe Deinen Körper nicht so einfach her...mit jedem mal geht Dir mehr davon verloren. Irgendwann bist du ausgebrannt!
Will nichts dramatisieren...andenken lohnt!

19.12.2002 22:59 • #17


A


Gebrauchsanleitung für den Umgang

x 3


E
Hallo Timeless!

Leiche im Keller? Nein bestimmt nicht!

Du und ich wir beide kicken einfach in unterschiedlichen Klassen!

Ich trage keine Verletzungen davon und ich verletze auch niemanden! Letztendlich ist es eine Frage der Offenheit!

Es gibt ein Lied von Silly.

*beep* wissen nicht was Liebe ist aber sie wissen, wie man Liebe macht!

Solltest du dir mal anhören, vielleicht verstehst du die Bad Boys dann ein wenig besser!

Es ist auch kein Verkaufen, sondern es ist eine moderne Art der Beziehung aber auf einer anderen Ebene!

Es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich da angekommen bin, wo ich jetzt bin und ich genieße diese Rolle! Verstehe es nicht falsch, es gibt auch Situationen, wo der S. nicht so dominant ist aber er ist ein bindendes Gl.!

Denke mal darüber nach, wie oft aus einem harmlosen Flirt, sowohl im Internet als auch im realen Leben etwas ernstes wird.

Da stecken Bedürfnisse und Wünsche dahinter!

Sicherlich, bei dem einem dauert es länger als bei dem anderen und wiederum andere werden es nie können aber letztendlich läuft einiges darauf hinaus.

Wenn es damit nicht klappt, dann funktioniert auch die Beziehung nicht!

Vielleicht sollten einige Menschen weniger Moralapostel spielen!

Wünsche dir alles Gute!

Bad Boy

Wie du siehst, habe ich deine Gedanken zuende gedacht aber ich bin in meiner Entwicklung schon sehr viel weiter!



20.12.2002 01:40 • #18


E
Hallo Bad Boy,

ehrlich gesagt wirkst Du auf mich aggressiv.
Ich glaube nicht, das Timeless mit Dir auf einer Wellenlänge schwimmt...
Tu mir doch den Gefallen und behalt das mal für Dich!

Wilde Flocke

20.12.2002 01:52 • #19


E
Hallo Bad_Boy,

mein vorletzter Beitrag in diesem Forum:-)

Leiche im Keller? Nein bestimmt nicht!  

Du meinst wohl damit, die Frauen denen Du das Herz gebrochen hast haben es nicht anders verdient? Vielleicht. Aber vielleicht brechen sie dem nächsten nach Dir auch das Herz. Und das Spielchen geht so weiter... Sind ne ganze Menge Leichen, die da so rumlaufen. Oder eben Zombies. Es ist bestimmt interessant, in einer Welt von Zombies zu leben. Fast-Sex wie Fast Food bei McDonalds. Und mit dem Geschmack von Plastik und Geschmacksverstärker.
Frage: Hattest Du jemals S. mit einer Frau die Dir in Deine Augen, in Deine Seele geschaut hat während sie gemeinsam mit Dir kam? Ich denke nicht, denn welche Frau schaut gerne ins Leere wenn sie den Moment mit einem GELIEBTEN genießen will? Warst Du jemals bei einer Geburt dabei? Nicht? Probiers mal aus, Buddy. Es ist der größte Kick den Du Dir nicht einmal vorstellen kannst. Und das wirst Du nie erleben wenn Du die Frauen in den Müll wirfst, nachdem Du sie in der Hand hattest.

Ich trage keine Verletzungen davon und ich verletze auch niemanden! Letztendlich ist es eine Frage der Offenheit!  

Wenn du Menschen mit gleicher Einstellung findest, ja. Gottseidank gibt es einige Diskotheken, wo sich dieses Volk jedes WE ansammelt und das passende Frischfleisch findet. Gottseidank gibt es im Netz Foren, wo sich Gleichgesinnte treffen können. Und die anderen hoffentlich in Ruhe lassen. Leider gibt es aber immer wieder Übergriffe auf sensible Menschen, die nicht genügend abgebrüht sind. Frage: Muß man diese Menschen zerstören nur um wieder eine Trophäe mehr im Schrank zu haben?

Es ist auch kein Verkaufen, sondern es ist eine moderne Art der Beziehung aber auf einer anderen Ebene!

In der mindestens einer auf der Strecke bleibt, weil er doch mehr als nur gut empfindet?

Es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich da angekommen bin, wo ich jetzt bin und ich genieße diese Rolle!

Also ein gelernter Bad-Boy. Na super, kannst Dir was drauf einbilden. Wer waren denn deine Lehrmeisterinnen? Frauen, die von anderen Bad-Boys zu dem gemacht wurden was sie nun sind?

Wenn es damit nicht klappt, dann funktioniert auch die Beziehung nicht!  

Das stimmt. Guter S. ist wichtig. Aber ich verstehe unter gutem S. was anderes.

Vielleicht sollten einige Menschen weniger Moralapostel spielen!  

Moral ist eines, Liebe und gemeinsames, neugieriges, freiwilliges, zärtliches ERLEBEN etwas anderes. Es geht nicht darum, moralisch zu denken sondern andere nicht auszunutzen oder zu verletzen, auch wenn ich zum Thema Ausnutzen eine etwas abweichende Meinug habe wie so manche Frau die ich kenne. Solange Du nur unter Gleichgesinnten bleibst ist das vielleicht ok, aber nicht wenn dein Partner eine sensible Frau ist.

cu

20.12.2002 04:42 • #20


E

20.12.2002 08:11 • #21


E
guten morgen,

hier finde ich das wort OFFENHEIT ausschlaggebend, denn darum geht es. wenn mir ein mann offen sagt, welche plaene er hat und was er sucht, kann ich das akzeptieren und mich entscheiden ob ich das will oder nicht.

gut eure beitraege flocke und .
bis demnaechst
eure claudia

20.12.2002 11:26 • #22


E
Also , Respekt für Deine Zeilen. Du hast es auf den Punkt gebracht! Bis bald ???

Ich hoffe Bad Boy, das Du verstehst. Mir ist klar, dass die treffenden Worte von an Dich nur eine Gegenreaktion hervorruft, die Dich weitermachen lässt...sehr schade!

Du bist doch ein starker Typ, um seinen Standpunkt zu ändern gehört mehr Mut dazu als diesen beizubehalten. Belächle mich..uns..nenn mich Moralapostel! Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du nicht bekommst was du verdienst!

Ich trage keine Verletzungen davon und ich verletze auch niemanden!

Ob Du niemanden verletzt kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich stimmt das sogar, es gibt genug Frauen die für eine S. Beziehung bereit sind.

Aber Bad Boy? du glaubst wirklich Du trägst keine Verletzungen davon, bist Du schon so abgestorben. Es muss doch noch eine einzige Sekunde geben beim S., wo du an die Decke starrst und nach links und rechts..und dich dann frägst..Hey? das ist doch gerade nur Bewegung? Danach gehst Du ins Bad...blickst in den Spiegel, grinsen aufgesetzt...
yeah..ich hab sie gepoppt??? Ich bin ein Mann..die Frau fährt
auf mich ab? ich müsste nur mit dem Finger schnippen und hätte eine Beziehung..nur will ich es nicht, denn ich kann sie ja auch so haben, hahahaa??? ohh man hab ich es der gegeben??? Das ist doch nur der Drang Dich zu beweisen!!!

Dein SMS Speicher ist voll mit verschiedenen Frauen Nr.? schon was klar gemacht für heute Abend, schon oder?...heute mal wieder die...!??? Du kannst mir nicht erzählen, dass Du dir dabei nicht krank vorkommst. Vielleicht nur für Sekunden, aber höre mal auf diese Stimme, es ist dein Gewissen!

Komm nicht wirklich oder? sowas hast Du dir doch nicht zur Lebensaufgabe gemacht..für sowas hast Du solange gebraucht???

Du wurdest noch nicht gezwungen Dein Wertesystem zu überdenken. Aber das wird kommen   vielleicht dann, wenn Dir die Frau die Du liebst mitteilt, dass sie vor Dir, viele S. hatte.

naaa mal ehrlich?! was hälst Du dann von der Frau??? Du projezierst dann Dein Verhalten von damals auf Ihr Verhalten. Du wirst dann glauben, das sie genauso war wie Du?! und wie warst Du???? s.orientiert..nah am Tier (sorry)...aber weiter als wir ? Dies ist nur eine Verletzung die Du davon trägst. Ich weiss, das man Theorie und Praxis trennen muss. Aber Bad Boy Du hast bereits das Gefühl für deinen Körper verloren..hast Dich zu oft ohne Liebe gegeben..deswegen wirst Du wahrscheinlich nur durch die entsprechenden Lektionen lernen.

Wie du siehst, habe ich deine Gedanken zuende gedacht aber ich bin in meiner Entwicklung schon sehr viel weiter!

Du hast also die Bedürfnisse und Wünsche dieser kranken Gesellschaft erkannt und ziehst das beste für Dich raus. Du verhälst Dich genauso, wie Sie es wollen...S. S. S....demnach bist Du doch nicht weiter! Du hast Dich nur angepasst und das zeugt von wenig Individualismus.

Solltest du dir mal anhören, vielleicht verstehst du die Bad Boys dann ein wenig besser!

wer sagt, dass ich sie nicht verstehe?
ich belächle Sie nur..., weil ich weiss, es gibt noch Erfahrungen Die Du machen musst. Aber solche wie Du sind mir lieber. Falls Du irgendwann mal deine Lebensansicht überdenkst und dann feststellst, wie leer Du doch geworden bist und das Du leider nicht mehr fähig bist aufrichtig zu lieben, weil Du glaubst jeder ist so s.orientiert wie Du, weil Du ja bereits alles verstanden hast... dann ist das immernoch besser, als von was zu sprechen was man nicht erlebt hat.

Ich will jetzt auch keine weitere Weisheit predigen. Denn wer Weisheit sagt, wird immer belächelt. I know...

Nimm meine teilweisen harten Worte nicht zu ernst. Du wirst die nicht beirren lassen. Ich hoffe Du ziehst Dir das passende raus und überträgst es in Deine Realtität.

20.12.2002 11:58 • #23


E
Flocke, , Timeless:

danke,
das von Euch zu lesen tut so gut!

Bad_Boy:

Jeder so wie er es braucht ... Du weisst selbst, was Dich glücklich macht ...
Ich hoffe nur, dass Du wenigstens *fair enough* bist und Dich den Frauen VORHER so zeigst ...


20.12.2002 13:27 • #24


E
Hallo ,

erst mal danke für dein Statement!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir einige alte Beiträge von dir im Forum zu Gemüte geführt.

Dabei ist mir als erstes aufgefallen, dass wir beide im selben Alter sind.

Was mich aber viel mehr erschrocken, bzw. Fasziniert hat, ist die Tatsache, dass du in den letzten Jahren sehr viele Experimente durchgezogen hast, was die Frauen angeht.

Wertungen hierzu enthalte ich mir vor!
(Steht mir auch nicht zu)

Ich werde aber meine Antwort mal so formulieren, als ob du derjenige wärst, der in meiner Rolle steckt.
Vielleicht siehst du die Dinge dann ein wenig anders.

Wie ich gelesen habe, bist du Vater von zwei Kindern und von deiner Partnerin seit 2 ½ Jahren getrennt.

Dann stelle dir jetzt mal vor, dass diese Frau alleinerziehend ist und bedingt durch die Kinder nur begrenzte Möglichkeiten besitzt andere Männer kennen zu lernen. Zudem will diese Frau nicht als Durchlauferhitzer auftreten und muss ihre Bekanntschaften auch noch heimlich treffen, da die Kinder von dem neuen Partner auch noch nichts wissen sollen, den Frau bzw. Mutter ist sich ja selber noch nicht im klaren darüber, ob es etwas ernstes wird.

Dabei fällt mir auch noch das Thema „Verplant werden“ ein.

Du fühlst dich von deiner damaligen Partnerin verplant!?

Ja, was glaubst du denn, was diese Frauen leisten müssen, ohne Planung geht so ein Leben doch wohl kaum.

Gehst du mit den Kindern zum Arzt, Kindergarten, Schule oder was auch immer ansteht?

Was machen wir kleinen männlichen Würstchen den schon?

Wir gehen unsere Arbeit nach und womöglich auch noch von Zuhause aus, wie in meinem Fall.

Da turnt dir doch keine durch die Beine und stört dich oder kommt mit seinen Wünschen oder will unterhalten werden.

So und irgendwann haben diese Frauen und Mütter auch ein freies Wochenende und dann kommt der Erzeuger diese Kinder sie abholen und endlich darf Mutter auch Frau sein!

Auch diese Wochenenden sind verplant und Frau freut sich schon Wochen vorher darauf mit der besten Freundin endlich mal wieder rausgehen zu dürfen und am Leben teilnehmen zu dürfen.

Da wird sich aufgebrezelt und das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufpoliert!
Und dann geht Frau als Frau vor die Türe und es ein himmlisches Gefühl endlich wieder mal für ein paar Stunden frei sein zu dürfen.

Es ist ein Genuss, wenn Frau die Männerblicke auf ihrer Haut spürt und begehrt wird.

Und sicherlich ist auch die angenehme Unterhaltung sehr wohltuend für Frau. Mal zur Abwechslung nicht nur was von Kindern und anderen Themen von Profimüttern zuhören.

Tja und dann steht er plötzlich neben ihr und sie genießt es sich angenehm mit ihm zu unterhalten, zu tanzen und den Abend mit ihm zu genießen.

Und dann???

Ja, rein in die Kiste!

Klar, alle Frauen sind dann sofort auf S. programmiert!

Oh Gott!!!!!

Ach, den lassen wir mal besser außen vor!

Nein , jetzt wird es erst mal so richtig kompliziert. Erstens beginnt Frau schon lange vorher zu überlegen worauf sie sich da einlässt, lange bevor Mann überhaupt angefangen hat zu denken. Zweitens gehen ihr Gedanken durch den Kopf, die es ihr verbieten sich auf ein s.uelles Abenteuer einzulassen und drittens sind die Kinder auch noch da.

Die Hemmschwelle liegt wesentlich höher als du zu denken wagst.

Klar ist die Lust da, welche sich über Monate hinweg aufgebaut hat aber es wird unterdrückt, so gut, wie es eben geht.

Ach so , wir reden hier nicht über kleine nette und liebe 19 oder 20 jährige Mädchen, die es prickelnd finden mit einem reifen Mann ein s.uelles Abenteuer zu erleben. Wir reden über reife und selbstbewusste Frauen und Mütter von über dreißig, die schon einiges hinter sich haben und einfach wieder aktiv am Leben teilnehmen.

Es sind genau diese Frauen die den Bad Boy faszinieren.

Weißt du es ist recht einfach in der heutigen Zeit, eine Frau glücklich zu machen.

Man muss nur zuhören und ein wenig den Alltag gestalten. Ein wenig Farbe hineinbringen und ihn mit kleinen Dinge versüßen. Wir Männer glauben immer, es wären die großen Dinge die Frau faszinierend finden. Nein, es sind die kleinen Aufmerksamkeiten. Es sind die Dinge, die Frau das Gefühl gibt sich als Frau zu fühlen. Mal raus aus dem Alltag, das Gefühl zu haben zu leben. Es sind die Wünsche und Sehnsüchte die befriedigt werden wollen. Viele Frauen sind sehr empfänglich dafür und sie genießen die ruhigen Stunden in Abwesenheit vom Alltag. Ich denke, dass du Mann genug bist, um zu verstehen was ich meine! Bitte kaufe keine Blumen, dass wäre nicht das was ich meine. Lasse lieber eine Wanne mit warmen Wasser einlaufen mit Teelichtern und Badeöl und einem Glas kühlen Sekt dazu, den Blumen kann sich Frau selber kaufen aber die halbe Stunde in der Wanne hat Frau für sich ganz alleine und sie genießt dieses Gefühl absolut.

Tja, im Bett warst du jetzt mit dieser Frau immer noch nicht! Aber du hast dir eine Option erarbeitet und nun liegt es auch nicht mehr an dir, sondern an Frau ob sie es zulässt oder nicht!

Du hast ihre Telefonnummer und sie wird über dich und sich und über die Situation nachdenken.

Vielleicht wird sie dich anrufen und ihr werdet noch mal einen traumhaften Abend miteinander verbringen, vielleicht aber auch nicht.

Ach ja und es geschieht nichts unter Druck. Die Frauen von denen ich hier schreibe haben ihren eigenen Kopf und sie sind stark, sehr stark.

Und ich würde diese Frauen auch nie verurteilen für ihr Verhalten.

Ach ja und noch etwas. Wenn du S. mit einer dieser Frauen hast, dann ist es guter S., weil es ihre Entscheidung ist und weil Frau dieses Gefühl lebt. Weil sie es ist, die es ohne Zwang und ohne Druck für sich lebt und spürt.

Auf einige deiner Aussagen aus dem Statement werde ich vielleicht später mal eingehen.

Werde jetzt mal hier Schluss machen.

Ach ja bevor ich es vergesse, vielleicht aber nur vielleicht wird auch Liebe daraus aber der Weg dorthin ist sehr schwierig und es wird ein sehr harter und dorniger Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir ein schönes harmonisches Weihnachtsfest.

Gruß

Bad Boy

20.12.2002 14:21 • #25


E
Hallo Timeless,

habe dein Statement zur Kenntnis genommen, aber du und ich wir leben in vollkommen anderen Welten. Zudem habe ich den Eindruck, dass du so Mitte zwanzig bist und verzeihe mir aber du bist für mich zu jung, um zu verstehen, was ich sagen will. Zudem schreibst du mir zu vulgär und zu herablassend über eine sehr normale und menschliche Sache.

Das Wort pop.... gibt es in meinem Vokabular nicht.

Wünsche dir dennoch ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest und dass du das findest, was du suchst.

Gruß

Bad Boy

20.12.2002 14:44 • #26


E
Hallo Bad_Boy,

ich bin erstaunt daß Du Dir die Mühe machst meine Beiträge zu suchen, zu lesen und so ausführlich zu schreiben. Ich möchte Dir und den anderen in einem längeren Statement mal meine Ansichten zum Thema bad boys, bad Mädchen, Macht über Menschen, Ideale, Naivität, Sensibilität und Emotionalität darlegen. Im Grunde stehe ich seit einiger Zeit, genau wie Du vorher, vor der Entscheidung, ein bad boy werden zu wollen oder nicht. Ich kann jetzt nur sagen, daß ich aufgrund meiner Erfahrungen ALLEN Grund dazu hätte. Aber ich werde diesen Schritt nicht machen.

Also dann bis heute nacht, dann hab ich etwas dazu geschrieben.

cu

20.12.2002 17:18 • #27


E
Hallo ,

schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst und das du dir vorgenommen hast, kein Bad Boy zu werden ist nicht die schlechteste Entscheidung!

By the way!!!

Ich bin nicht nur der Bad Boy!

Aber ich möchte auch kein dressierter Mann sein und schon gar kein dressierter Ehemann. ;)

Wer immer du auch sein magst und wo immer du auch in diesem Stubiatal leben magst, deine Art gefällt mir langsam!

Gruß

Bad Boy

20.12.2002 17:35 • #28


E
Ich und vulgär :-/

Ich wusste sehr wohl, dass genau dieses Wort der Knackpunkt in meinem Posting war, worauf Du Dich nun auf der überlegenen Seite wiederfindest. Ich werde es aber so stehen lassen, weil ich der Meinung bin, dass es genau Das ist, was du tust...*beep*, Sprachgebrauch, vulgär :-X

Du vorurteilst schnell und gehst nicht davon aus, dass Deine Erfahrungen bereits in komprimierter Form bei mir vorhanden sind. Es gibt auch noch so manch andere hier, Die sich über Dein Posting freuen...endlich hast Du ausgesprochen, was man die Ganze Zeit zu mir sagen wollte...es ist ok, ich habe dafür Verständnis...kann es nachvollziehen.

Ja ich bin 25!

Fühle Dich ruhig überlegen, nutze Dein Alter um Dich über mich zu stellen...ich werde versuchen mit 40 weiter sein und ich habe die Chance so einiges besser zu machen!

Mancher hält sich für vollkommen, nur weil er geringere Ansprüche an sich hat!

Aber was soll ich sagen, Du hast bereits entschieden, kannst aufgrund der Altersdifferenz mich nicht mehr als voll nehmen. Das verstehe ich natürlich, habe Verständnis dafür! Wahrscheinlich wäre es bei mir nicht anders???

Wir Beide sollten es jetzt einfach gut sein lassen...Du hast Recht, ich lebe in einer anderen Welt, nicht in der Realität!

Ohne viel Verständnis, aber mit dem stärkeren Gefühl, der Überlegene zu sein, steht der Erwachsene dem Kinde gegenüber. Bis sich zeigt, dass dies Gefühl der Überlegenheit nur auf tiefem Nichtkennen beruht.

In diesem Sinne auch Dir ein geruhsames Weihnachtsfest!

ps: Auch ich wünsche Dir, dass Du findest was Du suchst...Die Frau, bei der Du kein Bad Boy sein musst, weil Du keiner bist...

20.12.2002 18:50 • #29


E
Guten Morgen!

...der Song von Silly - besonders gut ... höre ihn gerade - *beep* eigentlich kein Taschentuch-Song - ein Gänsehaut-Song, der trifft ganz schön ...

Habt einen schönen Tag!
Gia

21.12.2002 11:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag