1

Gebrauchsanleitung für den Umgang

E
Hallo Gia,

es hat etwas länger gedauert aber ich bin ein bedächtiger und nachdenklicher Mensch und lege mir die Dinge so zurecht, wie ich es für richtig halte. Von daher kommt meine Antwort auch etwas verspätet.

*beep* ist schon ein Taschentuchsong, weil er für mich genau dass ausspricht, was ich im Moment empfinde. Es ist sehr schwer zu akzeptieren, dass eine Frau aus freien Stücken sich einer Beziehung entzieht, obwohl sie mehr empfindet. Kopf und Bauch passen da wohl nicht zusammen und dann entscheidet Frau sich eben gegen einem.

In der Musik ist es nun mal so, dass derjenige der diesen Song gerade hört, auch seine Emotionen hinein interpretiert und zum Schluss empfindet jeder individuell.

Wie auch immer, mir gefällt der Song zur Zeit sehr gut und ich werde ihn mir noch einige Male anhören.

Ich könnte es auch anders ausdrücken.

Der *beep* hat sich in eines seiner Opfer verliebt oder er hat nur das Fleisch bekommen aber die Seele behält Frau für sich.

Letztendlich ist es egal, wie man es nennt, das Resultat bleibt identisch.

Aber ich habe Respekt vor dieser Frau und sie kann Stolz auf sich sein und das ist meine ich auch so.

Wünsche dir schöne Feiertage, vielleicht lesen wir uns ja noch einmal.

Gruß

Bad Boy

22.12.2002 18:00 • #31


E
Einen schönen guten Morgen Bad_Boy,

ja, es ist ein Taschentuch-Song...

Habe ihn mir auch wieder und wieder angehört: Erst Gänsehaut...und dann? was dann? Taschentuch!

Es tut uns weh.

Es ist schwer, Beides unter einen Hut zu bringen... und dabei nicht unglaubwürdig zu werden.

Wünsche Dir ...
ja was?
Wünsche Dir, dass es nicht mehr so weh tut.

Gia

23.12.2002 07:44 • #32


A


Gebrauchsanleitung für den Umgang

x 3


E
P.S.

Es ist zwar sehr schwer, aber es geht...

Gott sei Dank!

23.12.2002 07:46 • #33


E
Ich wollte noch was schreiben, bin aber sehr müde geworden. Ich warte auf den Frühling.

Frohe, BESINNLICHE Weihnachten und jetzt endgültig auf Nimmerwiedersehen
 
Euer

23.12.2002 13:22 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag