1

Gebrauchsanleitung für den Umgang

E
Hallo ihr Lieben,

was machen eigentlich Single-Männer heutzutage? Wenn sie
unterwegs sind und den Schürzen hinterherjagen.
Sich im Internet tummeln, in Single-Börsen, auf Geschäftsreise gehen?
Wenn Sie keine Playboys sind, das alles nicht nötig haben und eine Frau fürs Leben suchen, wo sind sie? Am Arbeitsplatz?

Viele Frauen sehnen sich nach Geborgenheit und Liebe, finden Sie aber nicht.

Zauberwort Rituale.
Fruchtbarkeitsrituale, Hexenrituale, Liebesrituale, Nähe-Distanz-Rituale.......
Wem fallen noch welche ein?

Alte Werte wie Treue, Bescheidenheit usw. gewinnen an Bedeutungslosigkeit. Wirklich?
Neid, Egoismus, Eifersucht. Kampf um Liebe?

Trennung. Betrogen werden. Nicht zu einander passen. Zu wenig Zeit füreinander haben, die Schuldenberge. Nicht mehr zueinander finden. Sich im  Alltag auseinander gelebt haben. Den anderen im Stich lassen/selbst im Stich gelassen werden. .
1000 Gründe.
Mangelnde Bedürfnisbefriedigung? Falsche oer unterschiedliche Wunschvorstellungen? Gemeinsamkeiten mehr als ein Kind?

Liegt es an unserer Art zu lieben, wen wir anziehen und wer uns, und genau der unauffällige Nachbar von nebenan, der ist dann genau der Richtige, obwohl der uns garnicht interessiert?

Ich komme immer mehr dahinter, nur mich selbst zu haben und nicht mehr gerüstet dafür bin, noch etwas anderes zu erwarten als die nächste Niederlage.
Mehr als mich selbst ändern kann ich nicht. Ich werde einfach
zusehen, mich wieder besser zu beachten, und wenn es mir endlich wieder richtig gut geht ....... ja doch wieder mich auf jemand einlassen, und den gleichen Teufelskreislauf mitmachen wie immer.

Hier ein paar Lösungsvorschläge für den richtigen Umgang
mit dem Falschen. Dem Bad Boy. Mit dem, der nur mit Dir spielt.

Lieben Gruß
wilde Flocke

................................

Wenn Sie trotz besseren Wissens in Ihr Unglück rennen wollen,
helfen ein paar wichtig Hinweise, sich vor dem schnellen Untergang zu schützen.

Hüten Sie sich davor, Mitleid mit dem bösen Buben zu haben. Sie brauchen Ihr Mitleid für sich selbst.

Schminken Sie sich den Gedanken ab, daß Sie die einzige sind, die ihn versteht und glücklich machen kann. Das glaubt jede, die er vor, neben und nach Ihnen hat.

Hoffen Sie nicht darauf, daß er Sie nicht betrügen wird. Denn sein Seitensprung kommt wie das Amen  in der Kirche.

Machen Sie sich nicht vor, daß er mit Ihnen eine ernsthafte Beziehung führen möchte. Das hat er garantiert nicht vor.
Seien sie wachsam. Er will Ihnen mit den anderen Frauen weismachen, daß Sie ihm als Frau nicht genügen. Pfeifen Sie darauf. Er will damit  erreichen, daß Sie rettungslos an seiner Angel hängen. Wenn  Sie sich dennoch mit ihm einlassen müssen, bleiben Sie wenigstens emotional auf Distanz.

Genießen Sie das, was er zu bieten hat, aber hängen Sie nicht Ihr Herz an Ihn. Fragen Sie sich selbst: Macht es Ihnen tatsächlich nichts aus, wenn er noch mit anderen schläft? Dann sind Sie auf der sicheren Seite. Aber ehrlich: Brauchen Sie ihn dann?

Kümmern Sie sich nicht um sein Vorwärtskommen, also Finger weg von seinem Job, seinem Werk, seiner Arbeit. Für Sie ist nur Ihr eigenes Werk wichtig.

Verwöhnen Sie ihn nicht. Er kann sich selbst versorgen. Lackieren Sie lieber Ihre Fingernägel, anstatt ihm um Mitternacht Lachs in Rahm an Zuckerschoten zu servieren.
Sonst macht er Sie über kurz oder lang zu seiner Dienerin...
Erkennen Sie rechtzeitig seine Abwertungs-Rituale und lassen Sie sich davon nicht herunterziehen, sondern besinnen Sie sich auf Ihre eigenen Stärken. Manchmal hilft es, sich sein Schwächen vor Augen zu führen. Er ist ein Mann in Augenhöhe und gehört auf kein Podest.

Wenn Sie sich strikt an diese Gebrauchsanweisung halten, können Sie davon ausgehen, daß er sich cool und lässig von Ihnen   zurückziehen wird. Das Match irritiert ihn, wenn Sie nicht nacvh seinen Regeln mitspielen. Aber er wird Sie in regelmäßigen Abständen wieder mit seiner Anwesenheit erfreuen. Der Grund: Sie ärgern den Frauenkenner. Er kann nicht glauben, daß Sie ihm widerstehen können, und wird immer wieder bei Ihnen auf der Matte stehen, um den Versuch zu starten, Sie doch noch in die Knie zu zwingen.

12.11.2002 11:13 • #1


E
hi wilde flocke,
ich - als singlemann- treibe mich nicht in singlebörsen herum ;)
sehe die wahrscheinlichkeit dort jemand passenden kennenzulernen als sehr gering an, zumal wohl im verhältnis auf 1 frau 20 männer kommen und ich keinen bock hab mich via mail zu präsentieren.
die vorstellungen betreffen einer partnerschaft gehen für mich ebenfalls weg vom ego, welches emotionen wie neid, hass, eifersucht, besitzdenken etc. beinhaltet.
wenn man es schafft wirkliche liebe zu empfinden, dann haben obige emotionen und ängste keinen platz mehr.
vor allem möchte ich mir selbst treu bleiben und erwarte es auch vom partner. kompromisse möchte ich vielleicht im haushalt eingehen, aber ich würde nie erwarten, daß der partner mir zu liebe etwas macht, ohne selbst spaß daran zu haben.
genausowenig sollte eine einseitige oder gegenseitige abhängigkeit (wie es oft der fall ist) gegeben sein. über ängste möchte ich sprechen, aber sie nicht leben und den partner manipulieren, damit ich leichter damit zurecht komm.

bei meiner letzten beziehung ist es mir im großen und ganzen gelungen und wir gingen ohne streit und ohne uns vorwürfe zu machen auseinander.
erkannten, daß es einer persönlichen weiterentwicklung im wege stünde, wenn wir zusammenblieben.
es tut zwar immer noch verdammt weh, weil ich sie ja immer noch liebe, aber dafür erinnere ich mich an keine unschönen momente und kann mich in den spiegel schauen.
vor allem ist es mir gelungen meine defizite und ängste nicht auf meine partnerin zu projezieren und sie evtl. deswegen zu manipulieren.
ehrlichkeit - in jeder hinsicht - ist mir daher das wichtigste, auch wenn es bedeutet evtl. verlassen zu werden oder selbst zu gehen.
sonst mache ich alles was ich auch während der beziehung gemacht habe. so wie sich meine interessen durch eine beziehug nicht ändern, ändern sie sich auch nicht durch eine trennung. ich bleibe ja letztlich immer ich selbst und eine partnerin ist eine wunderschöne ergänzung, verändert meine persönlichkeit aber nicht, sonder bereichert sie höchstens, indem sie mir neue wege zeigt.
alles liebe
lexl







12.11.2002 17:07 • #2


A


Gebrauchsanleitung für den Umgang

x 3


E
nachtrag: was ich dann also treibe?
ausgiebiges tanzen, daher viel weggehen und meinem liebsten hobby musik (vorwiegend alles elektronische) nachgehen.
frauen ansprechen leider kaum, da bin ich zu schüchtern. hoffentlich kann ich damit bald umgehen lernen ;)

12.11.2002 17:09 • #3


E
hallo flöckchen,

ich sehe, du bist auch noch umtriebig?

hör' mal: die bad boys stellen so gar keine versuchung für mich dar ... da habe ich noch nie einen draht zu gehabt.

vielleicht findest du ja mal etwas im netz über softies, die so verständnisvoll tun, auf ihren partner sehr stolz sind und dabei gleichzeitig tierisch minderwertigkeitskomplexe einer frau gegenüber haben, die sie als (zu) stark empfinden, aber unbedingt heiraten wollten, weil man ja nicht mit klein/fein/niedlich gesehen werden möchte? diese spezies würde mich mehr interessieren! das sind nämlich die echten wölfe im schafspelz, auf die ich scheinbar abfahre!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

grimmige grüße,
c-c-l

p.s. bad boys finde ich ja fast niedlich dagegen! da weiß man wenigstens, was man hat. guten abend!

13.11.2002 00:43 • #4


E
Hallo Lexl,

das mit den Singlebörsen ist so eine Sache.
Fängst Du damit an freut sich Dein Selbstwertgefühl.
Komplimente, Liebesbriefe, Telefonflirtsfolgen; und die Qual der Wahl...
Entscheidest Du Dich nicht gleich für einen,
wird es ganz schön knifflig von Date zu Date zu hoppeln wie ein Bunny.
Was erzähle ich bloß dem anderen hübschen Kandidaten?
Schließlich soll man sich als Frau nicht einen Mann suchen,
sondern aussuchen. Man nimmt sich die Freiheit sich die Zeit zu lassen, Vergleiche zu treffen, zu punkten, und auszusortieren.
Was machen, wenn es dort nur so wimmelt von Bad Boys?
Dein Objekt der Begierde legt Dir den Himmel zu Füßen,
Du als die Beauty des Tages mußt schon sehr wachsam und
erfahren sein, die Absichten richtig zu durchleuchten.
Männer wollen ja eh nur das eine. Du nur einen richtigen echten Freund. Du kommst Dir also vor wie ein stolzes Vögelchen in der Balzzeit vor soviel Verführungskunst seinerseits, man wird ganz schön aufgeplustert mit Nettigkeiten, merkst garnicht wie irgendwann Dein Herz aufblüht und Deinen Verstand erreicht das doch sowieso nur gefiltert, so wie Du es mit Argusaugen gerne wahrnehmen willst. Du bist aber nur das Weiblein. Irgendwo stimmt doch alles durch die rosarote Brille.
Bis Du dann endlich wie ein wildebendes Reh zur Trophäe wirst, die er erobert hat. Du wachst auf in seinem Bett. Egal
wie lange er darauf warten mußte. Bist Du auf der Suche nach Liebe, landest Du irgendwann mal darin.
Ja, genau so ist es. Das scheue Reh befindet sich so lange auf der Flucht, bis es am Futternapf ist und frißt. Man hat S. oder körperliche Liebe. Wenn Du am nächsten Morgen aufwachst bist Du des Nachts zu einem Bambi geworden für Herrn Jäger. Na klasse. Du weißt es nur noch nicht. Ist doch so, oder?
Die Welt ist immer noch rosarot. Doch dann wird sie ziemlich weiß und Du fängst an Dich zu wundern.
Er ruft Dich einfach nicht an.
Läßt Dich warten. Du denkst na bitte wer nicht will hat schon
und bist enttäuscht. Gesetzt den Fall Du triffst Dich mit dem nächsten, kommt von irgendwo ein Lebenszeichen her.
Du strahlst und freust Dich, dann denkst Du alles wird gut.
Wird es aber nicht. Du machst Bekanntschaft mit Sachen
wie versetzt werden, oder irgendeiner Tussi die gern Nachts
Sms verschickt, während Du ein Date mit ihm hast.
Ein Zuckerlie, zwei aufs Bäuchli mit dem emotionalen Peitschi
aufs Selbstwertgefühl.
Nähe-Distanz-Rituale eben.
Oder: Du wartest auf seinen Anruf, der kommt aber nicht,
dann hast Du es abgehakt, plötzlich kommt eine Super Einladung am Wochenend, wo Du eigentlich mit jemand anderen schon eine Verabredung für die Briefmarkensammlung
in Aussicht hast.

Bad  Boys. Softies. Getrenntlebende. Machos. Egoisten.
gleichgeschlechtlich.
Die Welt ist nicht mehr die selbe.
Früher, ja früher, ging man in die Stammdisko und sah sich,
und irgenwann stand ein Traumtxp  neben Dir und lächelte Dich charmant an. Ein Tag später schon findest Du Dich in Deiner Erinnerung wieder mitihm wie er Dich zum ersten Mal küßt (oder Du ihn auf dem Hals?) beim Blues.
So fing für mich die größte Liebe meines Lebens an. Und heute?
Ich steige einfach nicht dahinter, warum die Single-Welt so oberflächlich geworden ist.
Man gehe auf die Piste, schlidere durch alle Regeln und dann wagst Du Dich in die Liebe, die Du ja von Anfang an gesucht hast - und wieder Absturz. Wie oft soll das noch so gehen?
Wenn ich mir die Leute so anschaue, auf dem Marktplatz, im Restaurant, an der Supermarktkasse frage ich mich immer was ist nur aus den Träumen, Bedürfnissen und Wünschen geworden, die sie mal hatten?
Viele sehen so unglücklich aus. Ich frage mich echt was passiert ist, daß die Leute, die sich suchen, so aneinander
vorbei sehnsüchteln. Wie oft soll man noch auf dieser Single-sucht-Spur wie ein Skispringer in den Himmel der Illusionen
springen, die man sich garnicht machen wollte?

Was haben Deine ernsten Absichten mit dem Tanz der Gefühle der anderen zu tun, wenn wieder nur eine Enttäuschung getanzt wird?
Ich bin ich und ich weiß was ich will. Wieso immer so ein Irrtum? Geht es denn nur noch darum auf jemand anderen
nicht hereinzufallen? Weil der je wie von einem Allien besetzt ist, nur Du merkst es nicht vorher, erst hinterher, wieviel Du auf seine Worte geben konntest?
Ich sag nur eins. Bad Boys. Angeln. Verdammt. Gehör ich ins Kloster oder was? Hmmmm

Gefrustete Grüße
wilde Flocke  

13.11.2002 11:27 • #5


K
Hallo gefrustete wilde Flocke!

Spannend wie Du Deine Singlezeit beschreibst.


Fängst Du damit an freut sich Dein Selbstwertgefühl.
Komplimente, Liebesbriefe, Telefonflirtsfolgen; und die Qual der Wahl... wird es ganz schön knifflig von Date zu Date zu hüpfen wie ein Bunny.
Was erzähle ich bloß dem anderen hübschen Kandidaten?
Schließlich soll man sich als Frau nicht einen Mann suchen,
sondern aussuchen. Man nimmt sich die Freiheit sich die Zeit zu lassen, Vergleiche zu treffen, zu punkten, und auszusortieren.

.......

Du beklagst Dich über die Oberflächlichkeit der Menschen, und was aus ihren Träumen usw geworden ist. Du ziehst scheinbar lauter bad boys an und bist nicht zufrieden damit.

Aber so wie Du Dein Leben beschreibst wundert es mich irgendwie nicht dass Du solche Typen in Dein Leben ziehst. Ich meine den hübschen Knaben irgendwelche Geschichten zu erzählen damit sich alle Rendezvous ausgehen , meinst Du nicht dass sie das spüren, und ein potentiell Ernsthafterer abgeschreckt würde? Wieso soll man sich als Frau überhaupt nicht jemand suchen? Ich meine nicht im Sinne von 'keinen anderen Gedanken mehr haben'.
Für mich hörst Du Dich leidenschaftlich oder vielleicht sinnlich in dem Sinne an, dass Du gerne bewundert wirst, ausgeführt und verführt und verwöhnt. Das ist ja an sich noch nichts schlechtes. Bloss werden die Männer die diese Künste beherrschen nicht immer die Treuesten und Tiefsinnigsten sein. Sie haben Talent, gelernt und erprobt . Bleibt Dir immer noch die Variante es mit einem zu probieren, der ernster ist. Aber der wird Dir wahrscheinlich zu fad sein, oder? Der wird wahrscheinlich nicht in steter Bewunderung sein, aber er wird bleiben. Ich persönlich glaube, dass der Blick ein bisschen tiefer gehen sollte als bloss zur schillernden Oberfläche. Obwohl ich genau weiss, dass die schillernde Oberfläche, Party, ständige Bewunderung, Verwöhnen auch ganz toll sein können. Bloss oft halt nicht von Dauer.

Kathi


13.11.2002 17:30 • x 1 #6


E
Hallo Kathi,

fest steht jedoch, daß es früher keine Negativerfahrungen gab in meinen Beziehungen. Um mich herum gab es nur ernstgemeinte freundliche ehrenwerte Männer, die Wort hielten, und lebten, was sie versprachen. Keine Machos, keine
Egoisten, keine Bad Boys. Männer mit Familiensinn und Bodenständigkeit. Die eine Freundin suchten, und auch fanden in mir. Und bei mir blieben. Bis einer von beiden ging und damit wars gut, meine größte Liebe ein Moslem...

Und heute? Alle nur irgendwie liebesgeschädigt und auf
Unabhängigkeitstrip? So nach dem Motto es leben die Egoisten
und die Schönheitschirurgen hauptsache Schatzies vernaschen soviele es geht? Soviele benutzen, daß das Herz nur so überschäumt von Fun, Fun,Fun und Selbstbestätigung?
Hab ich im Leben verpennt oder sonst irgend eine Geheimregel verpaßt, wie man das macht, sich seinen Liebeskummer einfach abzuschütteln wie eine zu eng gewordene psychische Haut?
Wie kann man das alles seelisch noch verkraften, frei nach dem Motto einmal unter die Brause, 5 x sich rütteln und schütteln
und dann ist es wieder gut, ab zurück in das Datingfever bis
man alt und krüppelig am Stocke dahersiegt?

Das Leben ist viel zu kurz und es ist sehr schade, daß sich
der Gleichgesinnte nicht finden läßt und irgendwo mich nicht erkennt oder ich ihn, das Interesse verliert, sich nicht traut oder ich weiß es nicht....

Irgendwas muß mir verloren gegangen sein. Irgend etwas negatives muß sich entwickelt haben. Irgendwas läuft schief.
Aber was? Was ist es? Was, was, was?

Was bleibt ist doch wohl leicht einseitig und mir Fragezeichen
aufstempelnd, verstehst Du?
Was, was, was?
 
In letzter Zeit jagt eine Enttäuschung die nächste.
Es kommt mir vor wie ein Fluch, und ich suche verzweifelt diesen Bann zu brechen.
Du wirst eh so wie Du bist geliebt, mit all Deinen Ecken und Kanten. Ich weiß es. Ich wurde schon geliebt.
Außerdem kann man nicht in Schubladen denken und verallgemeinern und jeden Typ als Individuum auf seinen Charackter prüfen.
Hmmm.
Vielleicht ist es wie mit den Kindern. Jemand sucht in Dir seine Grenzen, Du bietest sie ihm aber nicht, bis Du anfängst selbstlos zu werden und Dich selbst verlierst. Der fühlt sich dann ungeliebt, weil er Deine Grenzen nicht findet und Deine Tolleranz usw. nicht zu schätzen weiß.
Deswegen verläßt man Dich dann, weil praktisch Grenzen zeigen bedeutet, geliebt zu werden. Verstehst Du die Problematik?

Lieben Gruß
wilde Flocke

13.11.2002 18:40 • #7


E
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen wie stark wir im Leiden und Tragen sein können! ;D

13.11.2002 20:49 • #8


E
HALLO FLOCKE,

MIT DEINEM LETZTEN BEITRAG HAST DU MIR ABSOLUT AUS DER SEELE GESPROCHEN.
ICH FUER MICH HABE DAS GEFUEHL IN DIE WELT VON HEUTE NICHT MEHR ZU PASSEN, UND ICH HABE EIGENTLICH KEINE LUST NUR IMMER AUFPASSEN ZU MUESSEN. Z.B. BEI MENSCHEN, DIE DU KENNENLERNST IMMER ABWAEGEN ZU MUESSEN, IST DAS NUN GELOGEN, ... WAS WIRD DAMIT BEZWECKT USW...ES GIBT KEINE TRANSPARENZ MEHR, ICH HABE DAS GEFUEHL KEINEM MEHR TRAUEN ZU KOENNEN..

TSCHUESSI CLAUDIA

19.12.2002 16:15 • #9


E
Hi Flocke und die anderen bad Lady´s ;)!

Alles was ihr schreibt ist richtig. Aber wie wäre es, wenn Ihr versucht das Verlangen nach dem Bad Boy in euch selbst abzulegen. Seine Art zieht euch ja schon an. Ebenso wollt Ihr ja auch niemaden der all die Dinge die Ihr vom Bad Boy verlangt wirklich ausführt.

Denkt nicht es gibt nur Bad Boys..auch Ihr Frauen versteht euer Handwerk sehr gut und seit teilweise noch viel skrupelloser. Aber das Thema Nähe Distanz...stark u. schwach..Gefühl und Verführung...Reiz und Taktik haben wir ja hier bereits mehrmals diskutiert, deswegen mag ich nicht weiter darüber schreiben.

Jeder muss für sich rausfinden was er wirklich braucht, es ist nicht ungewöhnlich, dass manche feststellen werden, dass sie einfach jemanden brauchen der einem ein Bad Boy ähnliches Gefühl vermittelt. Wenn es aber dann sein muss, dann sollte dieser es wenigstens bewusst für die Beziehung tun und nicht für den Rest der Welt. Die Ursachen dafür liegen denke ich meist darin, dass so der Marktwert erhöht bleibt. Ach ist das alles so krank...

know what you want and need for yourself...
bye

19.12.2002 19:46 • #10


E
Na hörmal, Timeless, also wirklich, ich glaub ich hab mich wohl
verlesen, hey Du kleine Spitzbub, was soll denn das heißen? ;D
Ich und eine bad Lady?
Ich erzähl Dir mal was Bad Boy ehemaliger Du.
Was meinst denn Du was eine Bad Lady ist? Keine Lady?
Keine Dame? Na, da hast Du recht. Die bin ich wohl nicht,
eine ganz normale Frau, die noch spürt, was ihr gut tut und
was nicht, das bin ich. Ich bin hier im Dienste von Selbstachtung und keine Egoisten an sich ranzulassen. So!  
Danke für Deine Kompliment. Ich fühle mich geschmeichelt
wie ein Betthäschen...
Aber nur geschmeichelt, das ist der feine aber kleine Unterschied. Lümmel Du  ;)

Wilde Flocke

Welches Verlangen? Redest Du vom Bad Boy oder eher Bettman?!

19.12.2002 19:53 • #11


E
Hey,

so ernst würde ich Bad Ladys jetzt nicht nehmen. Hätte ich gewusst, dass ich somit als ehemaliger Bad Boy dargestellt würde, hätte ich das nicht geschrieben...

Aber somit weiss ich wenigstens was Du von mir denkst !

Eigentlich meinte ich es nur so, dass diesen Bad Boy den Ihr verurteilt, irgendwo in jedem vorhanden ist. Auch in einer Frau..die dann halt Bad Lady genannt wird. Es ist schwer, wenn man verletzt ist, zu sehen, dass man selbst mal genauso war...nicht jetzt, aber irgendwann mal...oder gibts da niemanden in Deiner Vergangenheit, den Du sehr verletzt hast, ihn vielleicht benutzt hast. Ich werfe es Dir nicht vor und wollte im Prinzip keine Diskussion beginnen.

Welches Verlangen? Redest Du vom Bad Boy oder eher Bettman?!

einfach das Verlangen nach Abenteuer...

Was meinst denn Du was eine Bad Lady ist? Keine Lady?
Keine Dame?

Eine Bad Lady ist für mich eine Frau, die gezielt jedes Körperteil bewusst hervorhebt um somit die nötige Bestätigung zu bekommen.Es gibt sehr viele von Ihnen...sie verurteilen auf der einen seite den subtilen Trieb des Mannes und kritisieren ihren Freund, wenn er anderen Frauen hinterher schaut..auf der anderen Seite tun sie genau dass, was sie verurteilen. Zerreist mich jetzt nicht in der Luft aber ein Mann kann nicht immer was für seinen Trieb, aber eine Bad Lady weiss um Diesen, belächelt ihn und fördert Diesen noch. Dann frag ich mich natürlich wer derjenige ist, der bewusster handelt, geplanter. Ich verurteile das Ganze nicht...es ist wohl menschlich..es zu verleugnen führt zu nichts. Der Mensch ist noch näher am Tier als am Mensch..aber das was wir hier tun, ist step by step näher zum Mensch.

Ahh, natürlich seit ihr keine bad Lady´s, war nur als Joke angedacht..ich ziehe es gerne zurück, aber Ihr wisst es gibt Sie, nicht mehr und nicht weniger wie bad Boys...

In diesem Sinne...
LG

19.12.2002 20:40 • #12


E
Hm, da freut sich Mann aber wenn er solche Zeilen liest! Dachte immer, dass diese Frauen ausgestorben sind. Es beweist aber wiederum, dass sich viele Frauen immer noch mit der Thematik beschäftigen. Bad Boy gleich schlecht und gute Jungs sind aber auch verdammt gut, aber eben langweilig. Mal ehrlich Flocke, willst du wirklich einen Mann, der auf dem Sofa sitzt und Socken strickt? Denn du verändern kannst und dem dann das ganze zu langweilig wird und der dann Reißaus nimmt? Mir scheint, dass du nicht weißt, wo vorne und hinten ist. Die meisten Frauen, die mit solchen Männern zusammen sind, langweilen sich zu Tode und nach der Trennung kommt dann die Erkenntnis. Er war langweilig, kein Interesse, nur seinen Computer und im Haushalt hat er auch nie etwas getan! Aber er war ein guter Junge Klar, nur damit kommt keine Frau weiter. Vielleicht beschreibst du mal etwas ausführlich was ein Bad Boy wirklich ist oder was du dir darunter vorstellst! Komisch, für mich sind Frauen auch Nutten, *beep*, Putzfrauen, Geliebte, Mütter, Hausfrauen und vor allem Frauen und das alles in einer Person. Und sie können es drehen und wenden wie sie wollen, sie werden immer Frauen bleiben. Die andere Persona werden sie nur dem Menschen zeigen und vorleben, den sie auch lieben. Aber was ist daran schlimm? Die Bad Boys so wie du sie beschreibst haben doch wohl auch ein Recht auf ihre Vergangenheit und auf ihre Art zu leben. Siehe diese Antwort mal nicht als Kritik an deiner Person oder als Verfasserin des Textes, sondern als Denkansatz.

Gruß

Bad_Boy

19.12.2002 21:11 • #13


E
aber das hab ich doch an Deinem  ;) gemerkt, für wen
Du uns hälst und Spaß gemacht hast.

Weißt Du was meine Meinung ist?
Ich finde es echt mies wie heutzutage mit den Gefühlen
von Menschen gespielt wird. Es gibt schon soviele Singles.
Wie soll das weitergehen, wenn die einen die faden Beziehungen scheuen und die anderen kein Herz zu besitzen
scheinen?
Was unsere Schulen wirklich brauchen sind Fächer wie Aufklärung und Selbstverteidigung. Von mir aus auch
Liebesrettung
Fun, fun, fun...... Fun ist ein negativ behaftetes Wort,
wenn Du Dich verliebt hast und später erst bemerkst, auf jemand hereingefallen zu sein, Deinen Gefühlen nicht hättest vertrauen dürfen. Da waren keine von ihm. Er hat es nicht so
empfunden wie Du.

Liebe, S. und Trugschluß...
Sollen sich doch die mit den gemeinen Absichten ihre Lust
auf Schmerzzubereitung wer weiß was wo hinstecken,
da wo`´s Ihnen selbstweh tut. So!

Lieben Gruß
wilde Flocke
 

19.12.2002 21:23 • #14


E
Ja und? Dann hat man sich geirrt und wenn mal Glück hatte, dann hatte man wenigstens guten S.! Aber nur wenn mal Glück hatte! Was haben unsere Schulen damit zu schaffen? Warte ab, die nächste Generation wird noch hefitiger werden! Ex und Hop und sie werden damit groß. Mich beunruhigt das nicht. Wenn ich es vorgelebt bekommen würde, dann wäre einiges nicht so schmerzhaft. Zudem nicht nur Männer heucheln Liebe und Gefühle vor. Frauen beherschen dieses Parkett genauso gut.

Teilweise ist es ein Kreuzug von S. und Lust.

Dreht sich wohl einiges nur noch um S. aber gerne, warum nicht!

Tue gutes und schweige!

Gruß

Bad_Boy

19.12.2002 21:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag