Katze123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 248
Sei froh, dass du de los bist! Do warst auf Dauer ned froh woan, wie du ja dann selber gmerkt host! Des war de oanzig richtige Entscheidung! ✊☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katze123
Mitglied
Seb93
Mitglied
qLy
Gast
Seb93
Mitglied
Zitat von qLy:schließliche mich den vorpostern an, lass die finger von ihr und sei froh, dass du dich aus eigenen kräften befreien konntest. es hätte schlimmer ...
Tin_
Gast
Zitat von Seb93:Ich musste so ein Verhalten von ihr auch zulassen, weil wenn ich versucht habe Grenzen zu setzen, hat sie n wutausbruch bekommen, n heulanfall oder ist einfach abgehaun übers Wochenende zu ihren Eltern z. B.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Seb93:Narzisstin habe ich auch oft überlegt..
Und borderline..
Zitat von Snipes:Dich setzt sie so auf die Warmhalteplatte
). Und wer sich abends nen Harzer Roller reinschiebt, den muss ich auch nicht unbedingt neben mir im Bett haben. Ich Narzisstin, ich!
Seb93
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Seb93:Was sagst du dazu dass sie mich emotional erpresst hat?
Slove
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Seb93:Halt stop! Dass ich bayrisch rede wusste sie von Anfang an! Da fängt man dann auf einmal nach 2 Jahren an wen zu verändern? Sie isst selber sehr gerne Käse! Aber mir verbieten wollen weils stinkt? Was sagst du dazu dass sie mich emotional erpresst hat? Ich wollte mich gggen corona impfen lassen, sie tickteaus, ist ...
Slove
Mitglied
Zitat von ashpi82:Ich hab mir nicht alles was bis dato geschrieben wurde durch gelesen. Such dir einen guten Kumpel und geh bitte Do. Fr. Sa. Abend raus.. Zweite ...
Ashpi
Gast
Zitat von Slove:Und tu du (Seb) mir auch einen Gefallen. Kannst ja überlegen für welchen du dich entscheidest. Lass die Frauen erstmal in Ruhe und dein unterbewusstsein in ruhe arbeiten. Und generell deinen Körper. Leute die immer nur von "ablenken" sprechen sind die, die eh nie glücklich werden, weil sie sich von ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von ashpi82:abhacken
Ashpi
Gast
Zitat von Heffalump:haken reicht auch - Hacken gibt nur ne Sauerei
Seb93
Mitglied