49

Gedanken der Ex zu schreiben

Heffalump
Zitat von Seb93:
War ja auch hausbau geplant..
Zum Glück noch nicht angefangen..

Das sind wenigstens 30 Jahre Schulden, da würde ich mir die Marie für aber sorgfältiger aussuchen. Wo i ren derf wia i wui und essn a

02.07.2021 12:55 • x 1 #31


A
Zitat von Seb93:
Danke.. Klingt echt gut was ihr da sagt.. Es ist trotzdem heftig, weil ich diese Frau einfach geliebt habe und dachte sie wärs für die Zukunft.. War ja auch hausbau geplant.. Zum Glück noch nicht angefangen.. Das sind alles Dinge die machens heftiger Aber abhaken.. Geht weiter

Du wirst wieder eine andere lieben....noch mehr wenn sie dich Käse essen lässt und dich bayrisch sprechen lässt.
Wenn ich das tu dann fangen die Mädels an zu lachen ... Und ich kann das genau so gut wie du
Also such dir so eine als dich mit so einen Mist rum zu schlagen das ist wirklich dämlich du bist 29!.... Neunundzwanzig...
Wenn du nicht aussiehst wie ein sack schrauben und geradeaus ausreden kannst sollte das kein Problem sein.

02.07.2021 13:02 • x 2 #32


A


Gedanken der Ex zu schreiben

x 3


S
Zitat von ashpi82:
Ich hab mir nicht alles was bis dato geschrieben wurde durch gelesen. Such dir einen guten Kumpel und geh bitte Do. Fr. Sa. Abend raus.. Zweite ...


Ich habe sogar Optionen. Aber es ist halt offensichtlich noch liebe und Gefühle für die ex da.
Und dann denk ich mir, wenn ich noch so krass an sie denke.. Ist das nicht auch ein Zeichen dass ich es nochnal versuchen sollte?

02.07.2021 15:31 • #33


P
Zitat von Seb93:
Und dann denk ich mir, wenn ich noch so krass an sie denke.. Ist das nicht auch ein Zeichen dass ich es nochnal versuchen sollte?

Und dir weiterhin den Mund verbieten zu lassen, wie du zu reden hast? Hallo Seb? Bist du dir gar nichts wert? Denk mal drüber nach!

02.07.2021 15:33 • #34


DieSeherin
Zitat von Seb93:
Und dann denk ich mir, wenn ich noch so krass an sie denke.. Ist das nicht auch ein Zeichen dass ich es nochnal versuchen sollte?

nein, das ist ein zeichen dafür, dass du deine beziehung reflektieren solltest und ihren anteil am ende nicht vergessen solltest!

02.07.2021 15:34 • #35


S
Ich reflektiere seit 4 Monaten und weiß auch was da passiert ist.
Aber es will trotzdem nicht so richtig in meinen Kopf hinein..

02.07.2021 16:23 • #36


S
Zitat von Heffalump:
Das sind wenigstens 30 Jahre Schulden, da würde ich mir die Marie für aber sorgfältiger aussuchen. Wo i ren derf wia i wui und essn a


Ich hätte alleine gebaut, sie nur zur Miete dann rein

02.07.2021 16:23 • #37


Heffalump
Zitat von Seb93:
sie nur zur Miete dann rein


Sie wird bestimmt einen anderen Dummen finden

02.07.2021 16:26 • #38


S
Zitat von Seb93:
Danke.. Klingt echt gut was ihr da sagt.. Es ist trotzdem heftig, weil ich diese Frau einfach geliebt habe und dachte sie wärs für die Zukunft.. ...


Ich würde zu gerne nochmal in 6 Monaten mit dir reden... Sagst du mir wenn sich dein Unterbewusstsein gemeldet hat und du dich wieder am anfang befindest dann? Du schreibst paradox schon in diesem kleinen Absatz. Das eine ist was du nach außen abgeben und symbolisieren willst. Das andere ist das was du innerlich fühlst.

02.07.2021 16:40 • #39


S
Zitat von ashpi82:
Was hat das mit Rebound und Ablenkung zu tun. Man muss nicht gleich mit der nächst besten eine Beziehung eingehen. Zweitens heul er einer Frau ...


Das mit dem Respekt ist ein absolut guter Punkt. Natürlich ist es etwas anderes, sowas zu reflektieren als wenn es andere Gründe gab.

02.07.2021 16:42 • #40


S
Zitat von Slove:
Ich würde zu gerne nochmal in 6 Monaten mit dir reden... Sagst du mir wenn sich dein Unterbewusstsein gemeldet hat und du dich wieder am anfang ...


Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?
Einfach nur Zeit für mich? Und rausgehen?
Tu ich!

02.07.2021 16:47 • #41


Heffalump
Zitat von Seb93:
Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?

Käs essen, und nördlich der Alpen suchen;)

02.07.2021 16:48 • #42


P
Zitat von Seb93:
Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?

Es realisieren und nicht von einer Traumfrau träumen, die es gar nicht gibt, bzw die sie definitiv nicht ist!

02.07.2021 16:49 • #43


S
Mach ich... Und weiß ich auch
Aber die Gedanken kommen trotzdem immer wieder!.. Teils echt heftig..

02.07.2021 16:51 • #44


Q
Zitat von Seb93:
Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Einfach nur Zeit für mich? Und rausgehen? Tu ich!


genau. komm bei dir an. nimm den druck raus. es braucht zeit.

02.07.2021 16:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag