49

Gedanken der Ex zu schreiben

S
Zitat von ashpi82:
Also der Satz spricht schon wieder bande.... Seit wann entscheidet eine andere person wie du dein Leben leben willst bzw sollst. Ich wundert mich eh ...

Das mit den Grenzen hab ich bereits erläutert.
Setze ich eine Grenze, wurde geweint, wutausbruch, abgehaun etc.
Und auf diesen Kindergarten mit tagelang nichts hören etc. Hab ich keine lust

03.07.2021 07:46 • #61


A
Zitat von Seb93:
Das mit den Grenzen hab ich bereits erläutert. Setze ich eine Grenze, wurde geweint, wutausbruch, abgehaun etc. Und auf diesen Kindergarten mit ...

Ja und du hast es doch mit gemacht meiste die merkt das nicht das sie das mit dir machen kann ... meinst du echt das es was bringt sie an zu sxhreibe.... streng doch mal dein Hirn an... sie erpresst doch gerade auch emotional weil sie keinen kontakt zu dir haben will sie meldet sich nicht bei dir ! Du spielst ihr spiel was sie vielleicht sogar unterbewusst spielt doch die ganze zeit sogar jetzt weiter mit

03.07.2021 07:50 • #62


A


Gedanken der Ex zu schreiben

x 3


A
Zitat von Seb93:
Das mit den Grenzen hab ich bereits erläutert. Setze ich eine Grenze, wurde geweint, wutausbruch, abgehaun etc. Und auf diesen Kindergarten mit ...

Junge! 28j such dir eine neue ! Mach da keine projekt draus glaube mir aus eigenen erfahrung....! Das ist pure Zeitverschwendung ! Bau jetzt ein haus alleine kuemmere dich um deine Karriere... lern was dazu geh nochmal studieren...was weiss ich... die naechste frau in deinem leben wird die denn roten Teppich auslegen!

03.07.2021 07:53 • #63


S
Ja was sind denn das für spielchen.. Spielchen und Machtkämpfe gehören für mich nicht in eine Beziehung!

03.07.2021 07:57 • x 1 #64


S
@ashpi82

Jo klar hast ja recht..

03.07.2021 07:57 • #65


A
Zitat von Seb93:
@ashpi82 Jo klar hast ja recht..

Ja ich weiss dann nimm es halt mal an und lies es dir 10mal wieder durch du weißt es doch selbst!

03.07.2021 08:01 • #66


DieSeherin
Zitat von Seb93:
Aber da jetzt 4 Monate vergangen sind.. Wurde von beiden Seiten viel reflektiert mit Sicherheit und sich Gedanken gemacht über die Fehler etc.

ich glaube ja sehr daran, dass jeder sein verhalten reflektieren kann, dieses verhalten anpassen kann und das einer beziehung richtig gut tun kann... ich glaube aber nicht daran, dass jemand seine persönlichkeit verändern kann - und das sollte auch niemand müssen.

und ihr verhalten resultiert meiner meinung nach aus ihrer persönlichkeit und die wird sich nicht dauerhaft ändern.

03.07.2021 08:56 • #67


S
Ich hab ihr geschrieben wie es ihr geht und ob wir uns mal aufn Kaffee treffen wollen.
Die Frage wie es ihr geht hat sie ignoriert und mich auch nicht danach gefragt.
Sie sagte, dass wir uns schon treffen können, ffragte auch warum ich mich treffen will, ich sagte dass ich mich ja trotzdem weiter für ihr Leben interessiere und sie mir ja nicht egal ist. Und wir auch gerne über Vergangenes reden können.
Sie hat vorerst zugestimmt, sagt aber dass sie nicht verstehen kann wieso ich wissen will was bei ihr so in Zukunft abgeht. Aber dass sie verstehen kann wenn ich noch was loswerden will

Was meint ihr wie die Chancen stehen sie zurüxkzubekommen?

29.07.2021 14:38 • #68


DieSeherin
Zitat von Seb93:
Was meint ihr wie die Chancen stehen sie zurüxkzubekommen?

chance = 0,000!

29.07.2021 14:52 • x 1 #69


D
Zitat von Seb93:
Narzisstin habe ich auch oft überlegt..
Und borderline..

Na klar, unbedingt.
Dass zwei Menschen einfach nicht zueinander passen, das gibt es ja nicht und darf es nicht geben. Nein, es muss immer einer Narzisst oder Borderliner oder sonstwie psychisch gestört sein, und vor allem muss das jemand diagnostiziert haben, der fachlich ein Laie ist.

Zitat von Seb93:
ob sie reflektiert hat

Zitat von Seb93:
Ich reflektiere seit 4 Monaten

Komisch, bei mir reflektiert immer nur das Rücklicht.

Zitat von Seb93:
Frauen die verlassen wurden.. Wollen die überhaupt zurück?

Kommt darauf an, zu wem und warum.

29.07.2021 15:09 • x 1 #70


T
Zitat von Seb93:
sagt aber dass sie nicht verstehen kann wieso ich wissen will was bei ihr so in Zukunft abgeht. Aber dass sie verstehen kann wenn ich noch was loswerden will

Das war eine klare Ansage. Sie ist durch mit dir und sie wird dir Audienz gewähren, weil Frau Königin gütig ist, damit du abschließen kannst.

Zitat von Seb93:
Was meint ihr wie die Chancen stehen sie zurüxkzubekommen?

Weniger als -10.
Sei froh, die Frau hat wirklich einen an der Waffel (siehe Eingangspost).

29.07.2021 15:13 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag