49

Gedanken der Ex zu schreiben

S
Hallo Leute,

Folgende Situation :
Ich habe mich Anfang März getrennt von meiner ex Freundin (23 Jahre). Ich bin 28.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen.
Sehr intensive und schöne Zeit!
Das letzte Jahr haben wir zusammen gewohnt.
Sie wurde in dieser Zeit sehr kontrollieren, besitzergreifend und hat mir Dinge vorgeschrieben. Ich durfte nichtmal mehr Bayrisch reden, abends keinen Käse essen(weil ich ja dann trotz Zähne putzen im Bett stinke).
Das ganze hat mich so fertig gemacht, dass ich sogar 6 Kilo abgenommen habe und die Reißleine ziehen und das beenden musste.
Anfangs ging es mir gut. Ich habe meine Kilos wieder zugenommen und mir gings echt wieder gut. Seit 2 Wochen aber der Rückschlag (also 3,5 Monate nach trennung)
Ich bin ständig am überlegen ihr zu schreiben und will mich irgendwie mit ihr treffen und reden. Und schauen wie sie das ganze verarbeitet hat, ob sie reflektiert hat und analysiert hat etc.

Ich habe seit der Trennung nichts mehr gehört von ihr. Sie hat nachdem sie ihre Sachen aus der Wohnung geräumt hat einen total schönen Brief hinterlassen wie z. B. Dass es ihr Leid tut und vlt. Trifft man sich ja mal wieder und findet wieder zusammen etc.

01.07.2021 19:38 • x 1 #1


DieSeherin
Zitat von Seb93:
Ich bin ständig am überlegen ihr zu schreiben und will mich irgendwie mit ihr treffen und reden. Und schauen wie sie das ganze verarbeitet hat, ob sie reflektiert hat und analysiert hat etc.

wie hat sie denn bei der trennung auf deine gründe reagiert?

01.07.2021 19:48 • #2


A


Gedanken der Ex zu schreiben

x 3


S
Sie ist bei der Trennung komplett ausgetickt, weshalb ich es in 2 treffen machen musste.
Ist auf die Knie gegangen und hat gebettet, hat gesagt sie bringt sich um etc...
Hat gegen die hausmauer getreten und so weiter.. Drama pur..

01.07.2021 19:50 • #3


S
Man muss dazu sagen dass sie eine hochsensible Person ist.. Aber auch trotzdem sehr temperamentvoll seln kann

01.07.2021 19:51 • #4


Plentysweet
Zitat von Seb93:
sehr kontrollieren, besitzergreifend und hat mir Dinge vorgeschrieben.

Zitat von Seb93:
komplett ausgetickt,

Zitat von Seb93:
Ist auf die Knie gegangen und hat gebettet, hat gesagt sie bringt sich um etc...
Hat gegen die hausmauer getreten und so weiter.. Drama pur..

Narzisstin ? Das Verhalten klingt schon sehr krass...

01.07.2021 19:52 • #5


T
Lass bloß die Finger davon. Heile weiter. Dein Ego wird sich melden, wenn es ihr gut geht und sie auch schon ein weiteres Opfer... äh... Mann gefunden hat.

01.07.2021 19:52 • x 2 #6


DieSeherin
puh... dann fassen wir mal zusammen: so lange ihr nicht zusammen gewohnt habt, lief alles ganz gut, aber danach wurde sie besitzergreifend und unterdrückend? und als du dich getrennt hast wurde sie zur winselnden dramaqueen?


was genau findest du an ihr so liebenswert, dass du sie zurück haben möchtest?

01.07.2021 19:53 • x 2 #7


S
Zitat von Plentysweet:
Narzisstin ? Das Verhalten klingt schon sehr krass...


Narzisstin habe ich auch oft überlegt..
Und borderline..

01.07.2021 19:53 • x 1 #8


S
Zitat von DieSeherin:
puh... dann fassen wir mal zusammen: so lange ihr nicht zusammen gewohnt habt, lief alles ganz gut, aber danach wurde sie besitzergreifend und ...


Ja die Ansätze gab es davor schon auch, aber wenn man nicht zusammen wohnt dann kann man dem ja aus dem Weg gehen

01.07.2021 19:54 • #9


S
Sie hat so eine tolle süße Ausstrahlung, ist so eine hübsche tolle Frau, die mir so viel auch gegeben hat.
Und die guten Zeiten waren so lieb und intensiv und harmonisch. Echt krass.. So eine liebe und Nähe habe ich noch nie gespürt

01.07.2021 19:55 • x 1 #10


Snipes
Zitat von Seb93:
Sie hat nachdem sie ihre Sachen aus der Wohnung geräumt hat einen total schönen Brief hinterlassen wie z. B. Dass es ihr Leid tut und vlt. Trifft man sich ja mal wieder und findet wieder zusammen etc.

Klassiker. Dich setzt sie so auf die Warmhalteplatte (das merkst Du gerade) und sie beruhigt damit zusätzlich noch ihr Gewissen. Ganz im Ernst, schreibe ihr nicht, denn wenn sie dich vermissen würde oder es ihr Leid tun würde, würde sie sich melden. Wird sie aber nicht, denn ihr Verhalten spricht Bände und ist alles andere als gesund.

01.07.2021 19:56 • x 1 #11


P
Zitat von Seb93:
Ich durfte nichtmal mehr Bayrisch reden, abends keinen Käse essen(weil ich ja dann trotz Zähne putzen im Bett stinke).

Hallo Seb,

also wenn du nicht mal reden darfst, wie dir der Schnabel gewachsen ist, dann hat die Frau ganz gewaltig einen anner Klatsche! Was willst du mit einer Frau, bei der du nicht mal in deiner Heimatsprache reden darfst? Ich find bayrisch total süss.

01.07.2021 19:56 • #12


S
Zitat von Snipes:
Klassiker. Dich setzt sie so auf die Warmhalteplatte (das merkst Du gerade) und sie beruhigt damit zusätzlich noch ihr Gewissen. Ganz im Ernst, ...


Ich komm damit nicht klar dass ein Mensch so sein kann, falls das tatsächlich so sein sollte.
Das ist ja Manipulation hoch 10.
Das sieht man dieser Frau nicht an.
Sie ist auch sehr nah am Wasser gebaut und hat sehr oft geweint wegen lächerlichen kleinen Dingen.
Wie kann man wenn man so hochsensibel ist auch noch narzisstisch sein? Wie passt das zusammen?

01.07.2021 20:00 • #13


Snipes
Zitat von Seb93:
Wie kann man wenn man so hochsensibel ist auch noch narzisstisch sein?

Es macht keinen Sinn, dem Kind unbedingt einen Namen geben zu wollen. Das hilft dir am Ende absolut nicht und sorgt nur dafür, dass sich deine Gedanken immer weiter um sie drehen anstatt um dich.

01.07.2021 20:02 • x 2 #14


D
Lies dir das hier nochmal durch, gerne auch öfter
Zitat von Seb93:
Sie wurde in dieser Zeit sehr kontrollieren, besitzergreifend und hat mir Dinge vorgeschrieben.

Zitat von Seb93:
Ich durfte nichtmal mehr Bayrisch reden

Zitat von Seb93:
abends keinen Käse essen(weil ich ja dann trotz Zähne putzen im Bett stinke).

Zitat von Seb93:
Sie ist bei der Trennung komplett ausgetickt, weshalb ich es in 2 treffen machen musste.

Zitat von Seb93:
Ist auf die Knie gegangen und hat gebettet, hat gesagt sie bringt sich um etc...

Zitat von Seb93:
Hat gegen die hausmauer getreten und so weiter..

Zitat von Seb93:
Drama pur..

Zitat von Seb93:
Ich habe seit der Trennung nichts mehr gehört von ihr.

Sei bloß froh!
Oder willst du wieder kontrolliert, zurechtgewiesen, manipuliert und enotional erpresst werden?

Zitat von Seb93:
einen total schönen Brief hinterlassen wie z. B. Dass es ihr Leid tut und vlt. Trifft man sich ja mal wieder und findet wieder zusammen etc.

Ja, übliches Blabla scheint aber ja nachzuwirken.
Zitat von Seb93:
Und schauen wie sie das ganze verarbeitet hat, ob sie reflektiert hat und analysiert hat etc.

Wie hast du denn das ganze verarbeitet, reflektiert und analysiert?

01.07.2021 20:09 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag