Seb93
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich Anfang März getrennt von meiner ex Freundin (23 Jahre). Ich bin 28.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen.
Sehr intensive und schöne Zeit!
Das letzte Jahr haben wir zusammen gewohnt.
Sie wurde in dieser Zeit sehr kontrollieren, besitzergreifend und hat mir Dinge vorgeschrieben. Ich durfte nichtmal mehr Bayrisch reden, abends keinen Käse essen(weil ich ja dann trotz Zähne putzen im Bett stinke).
Das ganze hat mich so fertig gemacht, dass ich sogar 6 Kilo abgenommen habe und die Reißleine ziehen und das beenden musste.
Anfangs ging es mir gut. Ich habe meine Kilos wieder zugenommen und mir gings echt wieder gut. Seit 2 Wochen aber der Rückschlag (also 3,5 Monate nach trennung)
Ich bin ständig am überlegen ihr zu schreiben und will mich irgendwie mit ihr treffen und reden. Und schauen wie sie das ganze verarbeitet hat, ob sie reflektiert hat und analysiert hat etc.
Ich habe seit der Trennung nichts mehr gehört von ihr. Sie hat nachdem sie ihre Sachen aus der Wohnung geräumt hat einen total schönen Brief hinterlassen wie z. B. Dass es ihr Leid tut und vlt. Trifft man sich ja mal wieder und findet wieder zusammen etc.