49

Gedanken der Ex zu schreiben

P
Zitat von Seb93:
Aber die Gedanken kommen trotzdem immer wieder!.. Teils echt heftig..

Weil du es fest in dir verankert hast. Das muss jetzt erst wieder abflachen. Es braucht eben Zeit.

02.07.2021 17:54 • #46


Heffalump
Zitat von Seb93:
Aber die Gedanken kommen trotzdem immer wieder!.. Teils echt heftig

Klar kommt das. Aber statt an all die guten Dinge denken, Gummiband ums Handgelenk, hochheben schnalzen lassen.

02.07.2021 17:55 • x 1 #47


A


Gedanken der Ex zu schreiben

x 3


S
Zitat von Seb93:
Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Einfach nur Zeit für mich? Und rausgehen? Tu ich!


Erstmal ist das wirklich 0 böse gemeint klang vielleicht so sollte es aber auf keinen Fall. Ich bitte dich nur dir viel Zeit zu nehmen. Ihr hattet trotzdem gute Zeiten und du liebst sie azcv immer noch. Vielleicht musst du sogar das Gespräch irgendwann nochmal suchen oder sie kommt auf dich zu. Je nachdem. Den Rest der Zeit würde ich lesen, entspannen, raus gehen, arbeiten, Reflektieren all sowas genau. Nur ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen wie abgehakt. Das kannst du NIE sagen. Es seidenn sie hätte dich den Balkon runtergeschubst und du wärst gestorben. Dann könntest du nie sagen. Du weißt was ich meine hoffentlich.
Aber klar, wenn zu viel Vertrauen weg ist, ist es immer nicht schön und wenn man verletzt wurde muss es auch arbeiten.

02.07.2021 17:56 • x 1 #48


A
@Seb93 Junge wenn du alternativen haettest wuerdest du nicht so einen film schieben... Alternative heißt nicht das die Frau dich will... sondern das du die Frau willst... das ist eine alternative... Eine alternative zu dem leben was du mit ihr geplant hast... Hast du ebenfalls nich sonst wuerdest du wie oben schon geschrieben nicht so einen film schieben... Du sollst dir 100% zeit nur fuer dich nehmen deswegen sind andere frauen fuer dich nicht tabu so wie es dieser eine kollege hier an liebsten haette... Ob du eine Beziehung ein gehen solltest ist eine andere fragen aber check mal endlich das man sich als mann nicht so eine sch. gibt... Wo sind deine eier hin ?

02.07.2021 18:01 • x 2 #49


A
Zitat von Slove:
Erstmal ist das wirklich 0 böse gemeint klang vielleicht so sollte es aber auf keinen Fall. Ich bitte dich nur dir viel Zeit zu nehmen. Ihr hattet ...

was stimmt mit dir nicht

02.07.2021 18:03 • x 1 #50


S
Zitat von ashpi82:
@Seb93 Junge wenn du alternativen haettest wuerdest du nicht so einen film schieben... Alternative heißt nicht das die Frau dich will... sondern das ...


Ja die Frau hat mir meine Eier genommen.. Ich weiß das schon.. Mein ganzen Stolz, selbstbewusstsein etc...
Weil sie emotional erpresst hat und so weiter..

02.07.2021 19:34 • #51


DieSeherin
na siehst du... dann erhol dich, komme wieder zu dir selbst und lass die gutste ihr leben leben!

02.07.2021 19:35 • #52


S
Sie hätte mich mal lieber mein Leben leben lassen sollen in der Beziehung..

02.07.2021 22:04 • #53


VictoriaSiempre
Zitat von Seb93:
Dass ich bayrisch rede wusste sie von Anfang an! Da fängt man dann auf einmal nach 2 Jahren an wen zu verändern?

Natürlich liebt man einen Menschen so, wie er ist. Selbst wenn er einen sächsischen Dialekt hat . Das war eher spaßig von mir gemeint.

Zitat von Seb93:
Was sagst du dazu dass sie mich emotional erpresst hat? Ich wollte mich gggen corona impfen lassen, sie tickteaus, ist abgehaun und meinte sie will dann keine Kinder mehr mit mir?

Wenn mir jemand mit solcher Schwurbelei käme, dann wäre wohl eher ich abgehauen. Zur emotionalen Erpressung gehören mindestens 2: Eine/r, der/die erpresst und eine/r, der/die sich erpressen lässt.

Zitat von Seb93:
War ja auch hausbau geplant..
Zum Glück noch nicht angefangen..

Zitat von Seb93:
Ich hätte alleine gebaut, sie nur zur Miete dann rein

Okay - das hört sich nun weniger nach gemeinsamer Planung an. Bei dieser vorgesehenen Konstellation solltest Du das nicht als Gemeinsamkeit in die Waagschale werfen; anscheinend wolltest Du, dass sie Dein Haus mit abzahlt. Ist legitim, aber dass sie darauf jetzt nicht sooo großen Bock hatte, kann ich auch verstehen. Was hindert Dich, jetzt alleine zu bauen?

Sie ist 23. irgendwer schrieb es hier schon: Sie muss Beziehung noch üben. Mit Dir hatte sie vielleicht einen Sparringspartner, der ihr die Prinzessinnen-Attitüde recht leicht gemacht hat

Zitat von Seb93:
Sie hätte mich mal lieber mein Leben leben lassen sollen in der Beziehung..

Nun. Es ist meiner Meinung nach nicht ihre Schuld, dass Du Dein Leben in der Beziehung nicht gelebt, sondern Dich verbogen hast. S. o.: Eine/r macht, eine/r macht mit.

Du hattest Gründe, Dich zu trennen. Erinnere Dich an diese.

02.07.2021 22:37 • #54


S
Was meinst du mit schwurbelei?
Ich wollte ganz normal mit ihr drüber reden und diskutieren zwecks corona Impfung? Das ist keine schwurbelei?

Ich hätte ihre Wünsche auch berücksichtigt. Sie hätte gleichzeitig eine Wohnung gekauft. Somit auch kein Nachteil für sie

Ja ich werd jetzt auch alleine bauen!

Natürlich gehören zwei dazu - nur wurde hier meine Liebe offensichtlich ausgenutzt..

Aber da jetzt 4 Monate vergangen sind.. Wurde von beiden Seiten viel reflektiert mit Sicherheit und sich Gedanken gemacht über die Fehler etc.
Dann könnte man sich doch treffen.. Reden.. Schaun wie das Gespräch verläuft.. Wenn gut.. Dann weiter treffen und schaun ob es wieder läuft..

03.07.2021 06:14 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von Seb93:
Dann weiter treffen und schaun ob es wieder läuft..


Dann hätten du dich nicht trennen müssen.
Entweder nimmste Anlauf und rennst zu deiner Dulcina und bringst ihr die Feinheiten von Mit mir so nicht bei - oder Du läufst in die andere Richtung und schaust nach Frischware, weil da erlebt man(n) noch Überraschungen

03.07.2021 07:27 • #56


S
In dem Moment blieb mir nichts anderes übrig!
Eine Pause bzw. Kurz Abstand wollte sie nicht..

Wer weiß ob sie überhaupt noch wollen würde? Habt ihr da Erfahrungen?
Frauen die verlassen wurden.. Wollen die überhaupt zurück?

03.07.2021 07:30 • #57


A
Zitat von Seb93:
Sie hätte mich mal lieber mein Leben leben lassen sollen in der Beziehung..

Also der Satz spricht schon wieder bande.... Seit wann entscheidet eine andere person wie du dein Leben leben willst bzw sollst. Ich wundert mich eh schon wieso deine Ex dich eigendlich nicht verlassen hat und eins kann ich sagen so wie du unter dem pantoffel gestanden hast waere das sowieso bald passiert. Weil ich glaube du hast deine eier nicht verloren die hast du mit der beziehung einfach abgegeben. Nimms mir nicht uebel oder persoenlich bist sicher ein netter Kerl. Aber jung such nicht die schulter in ihrem verhalten schon garnicht das du jetzt diesen film schiebst. Alles was du da so aufgezahlt hast du stueck fuer stueck zu gelassen erst kaese dann akzent und usw. das warst du mein Freund..... Du alleine hast das stueck fuer stueck zugelassen das sie dich so behandelt und das geb ich dir schriftlich haettesr du es nicht beendet sie haette es sowieso bald.

Lern mal dein Grenzen zusetzen und das du keine hast merkt man das du nach all dem verhalten von ihr immer noch daran denkst das du sie liebst.. und nicht mal drüber nachdenkst ..alter ich mag mein bayrischen akzent ich mag harzer kaese ich mag wtf was ich mag mich so wer ist sie das sie mich so behandelt.

Sie hat nix schlimmes getan da gibts andere sachen aber sie sachen reichen aus das eine Beziehung sinnloss ist ujd einfach nur im persönliches unglueck enden! Und die naechste wird nicjt anders wen duuuuu deinnnn verhalten und grennzen niiichht aenderssst.

03.07.2021 07:34 • x 1 #58


A
Zitat von Seb93:
In dem Moment blieb mir nichts anderes übrig! Eine Pause bzw. Kurz Abstand wollte sie nicht.. Wer weiß ob sie überhaupt noch wollen würde? Habt ...

Da schreibt man was und dann kommt gleich der naechste knaller.... . Schreib ihr ruhig vielleicht muss dein selbstwert nochmal hart auf den betonboden der tatsachen auf schlagen bist er mal noch oben wieder abprallt

03.07.2021 07:43 • #59


S
Zitat von ashpi82:
Da schreibt man was und dann kommt gleich der naechste knaller.... . Schreib ihr ruhig vielleicht muss dein selbstwert nochmal ...


Was meinst du?

03.07.2021 07:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag