Hallo, guten Morgen,
wenn ihr möchtet würde ich mich freuen, wenn ihr heute ein Kerzchen mit anzündet. Mein kleiner Karnevalsprinz Aramis hat heute Geburtstag. Das hat mich wieder mal eine schlaflose (okay, Fitbit sagt 5:22h) gekostet. Es scheint als würde es sehr sonnig werden heute. Der Himmel freut sich. Und darüber freue ich mich!
So langsam aber sicher steige ich auch bei T. durch. Ich sag es euch, der Kerl hat Angst vor Nähe (oder ist sowas wie ein Narzisst?). Da mir die Sache ja zum großen Teil egal geworden ist reagiere ich natürlich mittlerweile auch anders auf ihn. Ich fühle mich ja nicht mehr als einsame Garzelle am Wasserloch.
Und meine neue Sicherheit scheint ihn unsicher zu machen. Er schickte mir tatsächlich gestern Abend zu vorgerückter Stunde noch ein Bild von sich und ich schrieb ihm dazu etwas Nettes. Da habe ich schon gemerkt, dass er nicht damit umgehen kann. Er übergeht sowas bzw. es kommt dann ein "Na das ist ja mal was". *hüstel* also ich würde mich zur Abwechslung auch mal über ein Kompliment freuen. Wenn ich euch erzählen würde was seine bisherigen Komplimente an mich waren würdet ihr zusammenbrechen *schwör*

Ich nehm es mit Humor, sowas hörte ich bislang auch noch nicht. Gibt nichts, was es nicht gibt sag ich euch.
Im weiteren Verlauf (also von Wärme mag ich hier mal gar nicht sprechen) näherten wir uns an und ich schickte ihm dann ein Bild in Bezug auf die derzeitigen Temperaturen hier. So einen Mensch in einem Ganzkörperwollanzug mit der Aufschrift "mein Outfit für kommende Woche", kennt ihr vielleicht. Er meinte daraufhin, dass er hofft, dass ich das nächste Woche nicht anziehe, wenn wir uns wiedersehen. Aha, er will mich also tatsächlich wiedersehen

Schau mal einer an. Ich schrieb dann zurück, dass wenn er wieder da ist, er mich ja wärmen kann. OMG, was habe ich da bloß wieder geschrieben - seitdem kam nix mehr. Ich sag es euch, der kann nicht umgehen damit und das ist sein Problem.
Aber ich bin nicht auf diese Welt gekommen um ihn zu retten

Meinen "Job" habe ich erledigt mit der Geschichte mit meinem Kollegen, die ganz am Anfang steht. Der hat übrigens auch Nerven wie Drahtseile. Seine Freundin war im Wellnessurlaub und er hat nichts besseres zu tun als mich Samstagabend zu kontaktieren
Hab es natürlich ignoriert. Gestern hat er sich dann entschuldigt, er hatte halt nen tollen Abend und musste an mich denken. Ja, ja.

Männer