Hallo und guten Morgen,
wie geht es euch? Wie war das Wochenende?
Schreib jetzt mal das Wochenende nieder. Seit gestern Abend ist T. wieder da, gemeldet hat er sich nach wie vor nicht. Im großen und ganzen hab ich das sehr gut im Griff, war aber auch sehr viel abgelenkt.
Samstagmorgen bin ich zum Sport und hab mich richtig ausgepowert. Hatte plötzlich so eine Wut in mir, dass ich ordentlich Gewicht draufpacken konnte

Wenigstens etwas. Danach war ich noch laufen und irgendwann dann "glücklich erschöpft". Nachmittags kam ein Kollege (Freund, aber nicht der Kollege von dem ich hier schon mal schrieb) vorbei.
Wir standen uns mal sehr nah (es ist aber nie etwas gewesen). Er ist dann jobmäßig ins Ausland gezogen. Hat uns damals beide echt schwer getroffen, weil wir uns halt einfach sehr gut ergänzt haben und irgendwie aneinander hingen.
U. wusste das auch, das war kein Ding für ihn, eben weil wir uns einfach gut verstanden und da nichts war.
Jedenfalls ist besagter Kollege zurzeit in Deutschland und es ist sofort wieder diese Nähe da gewesen, diese bedingungslose Freundschaft. Die ersten Tage haben wir nichts miteinander unternommen uns aber für sonntags zum Sport verabredet.
Freitagnacht schrieb er mir und fragte ob wir uns samstags schon sehen können. Gesagt, getan. Haben uns kurzerhand auf einen Kaffee getroffen.
Abends war ich dann mit dem "Frischfleisch"

unterwegs. Auch ein total netter und lustiger Mensch, der einem Energie spendet und nicht zieht. Es war ein amüsamter, kurzerweiliger Abend mit gutem Essen, einem guten Glas Wein und tollen Gesprächen.
Gestern dann haben mein Kollege und ich uns gegen Mittag getroffen. Wir waren zusammen laufen. Dann sind wir zu mir, er wollte noch seine Wäsche bei mir machen

und musste noch ein bissel arbeiten etc.
Nachmittags sind wir noch super lang spazieren gegangen, dann zum Essen und anschließend nach Hause auf die Couch. Total verrrückt. Wir standen uns auch gestern wieder sehr nah (wie gesagt da ist aber nichts) und er hat auch bei mir übernachtet (ja bei mir im Bett aber auch da war nichts) und es tat so gut nicht allein zu sein. Wir hatten gestern einen Tag zusammen wie ein "ganz normales Paar". Haben uns einige Male umarmt und uns einfach "Nähe gespendet". Es war schön in seinem Arm einzuschlafen und es war schön heute früh zusammen in den Tag zu starten.
Allerdings habe ich gemerkt, dass mir das mit T. ordentlich um die Füße hängt. Damit hab ich nicht gerechnet. Hab sehr viel und intensiv an ihn gedacht und sogar geträumt von ihm. Abgefahren.
Das Fazit von diesem Wochenende: Ich brauch einfach sehr viel Zeit, um alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Das Zusammensein mit dem Freund tat mir unglaublich gut und ich merke wie ich innerlich einen Schritt weiter bin, nämlich dass ich meine Wünsche klar äußere (die Bedingung dass er bei mir schlafen darf war, dass er mich komplett in Ruhe lässt und er hat kein einziges Mal meine Frenze überschritten). Es geht mir gut damit. Aber T. fehlt mir und es ist komisch zu wissen, dass er wieder da ist. Natürlich weiß ich, dass das alles nur die Illusion ist "was wäre wenn. ".
Natürlich bleibe ich standhaft und werde ihm nicht nachlaufen. Definitiv nicht.
LG
Aramis