Anme
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Nun gut, ich akzeptiere das ich keine Antworten bekommen habe und denke weil er schlecht sagen kann, wollte halt ein schönes Leben und du hast ja alles gemacht, c' e la vie.
Aber ich bekomme es nicht in meinen Kopf, dass jemand so sein kann. Für mich sind alle Menschen von Grund auf erstmal gut, aber Kopf sagt, falsch und mein wasauchimmer fährt Dauerschleife mit der Frage nach dem Warum. Muss dazu sagen dass seine Exfrau die letzten 10 Jahre der Ehe zeitweise immer wieder in psychologischer Behandlung war und auch die Ex-Freundin. Und auch ich hatte zum Schluss gemerkt dass wenn ich jetzt nicht einen Schlussstrich ziehe auch in diesen Strudel gerate. Gibt es wirklich solche Menschen die andere so herunter ziehen können und es ihnen nicht mal was ausmacht? Das schlimme ist, ein Teil seiner Schilderungen hatte am Anfang Mitleid geweckt anstatt Vorsicht, ich bin voll und ganz auf die Opfermasche reingefallen.
Aber jetzt nochmal meine Frage, wie kann man versuchen nach dem warum aufhören zu fragen?
Ich hoffe ihr versteht meine Gedankenwelt.
Lieben Dank an alle.
Anne