Hola15
- 6257
- 1
- 16326
Hola15
Zitat von Kroenchen_richten:Und täglich grüßt... Allein der Satz Du hast dein Versprechen nicht gehalten, du bist nicht freundlich/fröhlich Würgereiz. Nein, ...
Kroenchen_richt.
Zitat von Hola15:Gebe dir überall recht, nur bin ich mir echt nicht sicher ob er danach gehen würde.
CanisaWuff
Zitat von Vienne:Hm...das wäre natürlich die Königsklasse Cluster B... Ich halte es für möglich. Die Affäre , die seelenruhig sitzen bleibt...das geht mir nicht ...
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Ich denke es ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt so schwer vorstellbar, denn ich Ich bin leider in der Überzeugung, dass es für mich keinen so ...
Alpträumchen
Alpträumchen
Zitat von Scheol:Du hast gestern was von Liebe geschrieben. Was haben Worte wie Taten, Beleidigungen und Drohungen in einer liebevollen Beziehung zu suchen? Ich habe ...
Alpträumchen
Zitat von Kroenchen_richten:Einfach nur Frieden und Glück
Tilly
Zitat von Alpträumchen:Nun aber ohne Verständnis seinerseits sondern er ist tief gekränkt dass ich den Vertrag nun nicht unterschrieben habe.
Winza
Zitat von Alpträumchen:Hey, ich habe nicht unterschrieben sondern den Termin abgesagt. Mein Mann zieht auf meinen Wunsch am Wochenende aus.
PsychoMantis
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Nein, so eine Person möchte man nicht als Partner. Er war jedoch seit zwei Wochen ein so toller Papa. Wie du bereits erwähnt hast - ich idealisiere ihn.
Alpträumchen
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Ich möchte natürlich keinen Kontakt außer bezüglich der Kinder. Ich versuche alles ruhig zu halten. Ich ...
RangerJeff
Perzet
Zitat von Alpträumchen:Ich muss jetzt sehr gut aufpassen dass mich meine Schuldgefühle als auch die Angst vor dem endgültigen nicht wieder zurückrudern lassen.
Zitat von Perzet:Und ganz viele Menschen vor den Bildschirmen haben mitgebangt und mitgefiebert, ob er diesen einen wichtigen Schritt schaffen wird.
Zitat von RangerJeff:Dies schreibe ich als Mann, der seine Frau und Liebe seines Lebens an einen waschechten Narzissten am Ende verloren hat. Und dabei Zaungast war und nichts ausrichten konnte.