Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Hola15:Meinst du der macht das aus Bockigkeit? Auf mich wirkt er eiskalt berechnend.
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Ich kann dir nur immer wieder recht geben. Ich werde mir die Ruhe nehmen und mir beide Seiten ansehen. Durch die ständigen Dramen konnte es nicht. Durch die AD wollte ich die schmutzige Seite nicht mehr sehen?
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Ich muss es unbedingt anwaltlich prüfen lassen. Aber so oder so. Ich möchte keine Ehe ohne Vertrauen führen. ich möchte z.B. nicht nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe akribisch nachrechnen wohin Gelder verschoben worden sind. Er hat mein Vertrauen missbraucht. sowohl er als auch ich müssen einsehen ...
Wulf
Zitat von Alpträumchen:Er hat - wie jeder Mensch - auch sehr tolle Seiten. Ich liebe ihn. Aber ich muss jetzt mich lieben! Ich bin ihm egal.
PsychoMantis
Zitat von Wulf:Bei dir ist er sauerbitter, bei ihr zuckersüß. Nach 20 Jahren von Liebe zu sprechen ist für mich etwas strange. Entweder ...
sean_maguire
Zitat von Hola15:Auf mich wirkt er eiskalt berechnend.
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Vielleicht hilft es mir tatsächlich mein Leben nach der Trennung einmal zu beschreiben. Beim Schreiben ist mir aufgefallen dass sich meine Gedanken nur um eines drehen! Ich möchte nicht verlieren. Ich möchte nicht dass er sich eine 20 jährige schnappt (Affäre war Anfang 20) mit ihr ein schönes Leben lebt und ...
Vienne
Zitat von sean_maguire:Auf für meinen Geschmack hat das nichts mit Bockigkeit zu tun. Das ist selektive Empathie, die immer dann eingesetzt wird, wenn sie gerade den eigenen Interessen nützlich ist. Ansonsten wirkt sein Verhalten der TE gegenüber schon psychopathisch. Sie sollte unter keinen Umständen diesen Vertrag unterschreiben, ohne ...
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Seine Beleidigungen aufschreiben? Dann werde ich bestimmt gesperrt! hihi! Ich habe mir selbst eine Liste gemacht. Mit seinen Taten, Beleidigungen und Drohungen.
Vienne
Kroenchen_richt.
just_S
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Du musst raus aus der Situation des Kaninchens, das die Schlange anstarrt. Das bedeutet eben auch, dass du dich überwinden musst, tätig zu werden.
Margerite
Zitat von Alpträumchen:Ich muss es unbedingt anwaltlich prüfen lassen
Perzet
Zitat von Margerite:Irgendwie ist das auch eine Form von Suchtverhalten.