alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Alpträumchen:ich denke er sieht es nicht als endgültig
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis Ich weiß es zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Sobald er merken wird dass es mir ohne ihn gut geht und ich nicht auf seine Nachrichten und ...
sonntag_morgen
sean_maguire
Zitat von sonntag_morgen:oder wie hier schon erwähnt eine Organisation wie den Weißen Ring oder Caritas.
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Naja...vielleicht ist sie taub und hat alles gar nicht mitbekommen.
Vienne
Zitat von Alpträumchen:Hey, ich habe nicht unterschrieben sondern den Termin abgesagt. Mein Mann zieht auf meinen Wunsch am Wochenende aus. Nun aber ohne Verständnis seinerseits sondern er ist tief gekränkt dass ich den Vertrag nun nicht unterschrieben habe. Ich muss jetzt sehr gut aufpassen dass mich meine Schuldgefühle als auch die ...
Margerite
Zitat von Alpträumchen:Hey, ich habe nicht unterschrieben sondern den Termin abgesagt. Mein Mann zieht auf meinen Wunsch am Wochenende aus. Nun aber ohne Verständnis seinerseits sondern er ist tief gekränkt dass ich den Vertrag nun nicht unterschrieben habe.
Zitat von Alpträumchen:Ich muss jetzt sehr gut aufpassen dass mich meine Schuldgefühle als auch die Angst vor dem endgültigen nicht wieder zurückrudern lassen. Diese Situation hatte ich bereits kurze Zeit nachdem ich ihn mit seiner Affäre erwischt hatte. Er stand mit gepackten Koffern vor mir. Ich verzweifelte im letzen Moment.
Vienne
Vienne
Zitat von RangerJeff:Liebes Alpträumchen! Dein Thread berührt mich zutiefst. Meine NF ist vor einigen Jahren auf ein Pendant zu deinem Mann getroffen und hat das Spiel ebenfalls durchleben müssen. Und aus der Nummer ist sie trotz eines gemeinsam geführten Kampfes um die Ehe und ihre Co-narzisstische Prägung nicht mehr herausgekommen. ...
RangerJeff
Vienne
Zitat von RangerJeff:Ich möchte hier auch nicht zu viel in einem fremden Thread zu mir schreiben. Allerdings werde ich meine Geschichte auch noch irgendwann erzählen. Aber so wie es momentan aussieht ist es eher eine “Mutmachergeschichte”, auch wenn es wirklich krasse Jahre waren…
Scheol
Zitat von RangerJeff:Liebes Alpträumchen! Dein Thread berührt mich zutiefst. Meine NF ist vor einigen Jahren auf ein Pendant zu deinem Mann getroffen und hat das Spiel ebenfalls durchleben müssen. Und aus der Nummer ist sie trotz eines gemeinsam geführten Kampfes um die Ehe und ihre Co-narzisstische Prägung nicht mehr herausgekommen. ...
RangerJeff
Vienne
ElGatoRojo
Zitat von Vienne:dass dies nicht der Grund ist, warum du dich nicht meldest...