Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von ElGatoRojo:Das war auch so als sie in Urlaub fuhr. Sie schreibt wohl stets bei aktuellem Zweifeln
sinnet
Zitat von Vienne:@Alpträumchen Ich mache mir etwas Sorgen um dich...hat er dich wieder um den Finger gewickelt? Ich hoffe so sehr, dass dies nicht der Grund ist, ...
Perzet
Zitat von sinnet:Für mich ist dieser Thread kaum lesbar, weil es mir solche innere Not verursacht, zu lesen, wie s Mann mit ihr umgeht und wie ausgeliefert sie der Situation scheint.
sean_maguire
Zitat von Perzet:Das ist Misshandlung in vielfältiger Form.
Scheol
Zitat von sean_maguire:Der Begriff, nach dem du suchst, heisst emotionaler Missbrauch und ist - im Gegensatz zu zu körperlichem oder S. Missbrauch - leider kein justiziabler Straftatbestand.
PsychoMantis
sean_maguire
Zitat von Scheol:wenn Erpressung , Nötigung , Beleidigung , Bedrohung bei sind dann schon.
Margerite
Zitat von Perzet:Es ist ein Angst- und Schreckenregime. Permanentes wackeln über rohen Eiern. Nie wissend, was als nächstes kommt. Immer alles mögliche im Vorfeld schon abklären müssen, damit die Gefahr der schlechten Behandlung so gering wie möglich ausfällt. Und so weiter und so fort.
Perzet
Zitat von sean_maguire:Der Begriff, nach dem du suchst, heisst emotionaler Missbrauch und ist - im Gegensatz zu zu körperlichem oder S. Missbrauch - leider kein ...
PsychoMantis
Alpträumchen
Perzet
Zitat von Perzet:Nur gerade ist so ein Slot entstanden, wo @Alpträumchen mitbekommt, daß er grundsätzlich echt schlimm zu ihr ist,
Zitat von Alpträumchen:Also spiele ich mit. Er bekommt keine Wut oder Drama von mir.
Alpträumchen
Zitat von Perzet:Nur gerade ist so ein Slot entstanden, wo mitbekommt, daß er grundsätzlich echt schlimm zu ihr ist, und es ist eine Chance für sie in die Aktion zu kommen. Das ist soo wichtig für das eigene Selbstbewusstsein und die weiteren Schritte.
alleswirdbesser
Zitat von Alpträumchen:Er möchte nach wie vor intim werden und ich habe nicht nein gesagt. S. ist für ihn extrem wichtig. Ohne ist er nach spätestens zwei Tagen nicjt mehr auszuhalten.
Also spiele ich mit. Er bekommt keine Wut oder Drama von mir. Ganz im Gegenteil sieht er mich leiden. Meint ihr das ist falsch?
Alpträumchen