22

Gedankenkreisel nicht abzustellen trotz Urlaub! :(

H
Zitat von LaLiLu22:
Weil ich mich nicht mag und scheinbar auch kein anderer!

Das eine bedingt das andere!

24.08.2014 10:47 • #16


S
Zitat von LaLiLu22:
Weil ich mich nicht mag und scheinbar auch kein anderer! Mein ex hat mich kaputt gemacht und mir dieses Gefühl so eingetrichtert, dass ich es selbst nach 2,5 Jahren glaube! Und er hatte ja scheinbar recht...

Mach dir keine sorgen, du wärst nicht die/ der einzige der/ die mich nicht kennenlernen wollen würde


LaLiLu, was dein Ex-Freund sagt, sollte DIR schei. EGAL SEIN! Was hat er denn gesagt?
Das kann doch höchstens nur seinem eigenen subjektivem Empfinden entsprungen sein, aus der Zeit, als ihr miteinander zusammen wart.

24.08.2014 10:47 • #17


A


Gedankenkreisel nicht abzustellen trotz Urlaub! :(

x 3


LaLiLu22
Ja ist auch schon lange her.... Hmm was er gesagt hat....ich sollte dir lieber erzählen was er mir nicht gesagt hat, dann hab ich weniger zu tippen

Dieser selbsthass macht mich einfach echt fertig und zu schaffen... Ich kann nicht mehr....

24.08.2014 10:54 • #18


S
Zitat von LaLiLu22:
Ja ist auch schon lange her.... Hmm was er gesagt hat....ich sollte dir lieber erzählen was er mir nicht gesagt hat, dann hab ich weniger zu tippen

Dieser selbsthass macht mich einfach echt fertig und zu schaffen... Ich kann nicht mehr....


LaLiLu, was sagen deine Familie, deine Freunde, deine Verwandten über dich?
Deckt sich das mit dem was dein Ex über dich sagt?
Kann ich mir nicht vorstellen!

Warum ist dir die Meinung von ihm so wichtig nach so langer Zeit?! Etwas, das ich nicht verstehen kann. Er hat sich getrennt aus bestimmten Gründen. Natürlich trennt sich niemand von jemandem, weil er die Person super toll findet. Also ist das ja klar.
Und ich frage erneut: WARUM ist das wichtig?

24.08.2014 11:02 • #19


LaLiLu22
Es ist mir Sch.... Egal was er sagt.... Ich habe nur auf die Frage geantwortet....das mit meinem ex interessiert mich heute nicht die Bohne mehr....
Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus und kann mein Problem nicht klar erläutern...

Meine Freunde und meine Familie sowie Kollegen lieben mich abgöttisch! Bringt mir niks: ich bin das Problem...

24.08.2014 11:05 • #20


S
Ich habe die Erfahrung, dass es meistens abschreckend wirkt, wenn man mit dem Brecheisen eine Beziehung sucht. Männer erkennen, wenn auf deiner Stirn steht Ich will eine Beziehung!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf konzentrieren, wie ich am schnellsten eine Beziehung finde, denn in diesen Fällen klappt es sowieso nicht.

Ganz ehrlich, wer von euch allen hier hat damals eine Beziehung gefunden, weil er/sie sich sagte: So, heute Abend gehe ich raus und suche mir einen Mann/eine Frau?

Ich verstehe schon dein Problem, aber du denkst einfach falsch. Du musst dich um dich selbst kümmern, um dein eigenes Leben und dich selbst lieben. Und so lange das nicht passiert...

24.08.2014 11:13 • #21


LaLiLu22
....solange kann ich jammern und weinen so viel ich mag.... Stimmt's?

24.08.2014 11:25 • #22


S
Das liegt an dir! Also aufstehen und Kopf hoch!
Du könntest dir alternativ natürlich auch die Pulsadern aufschneiden oder dich in die Luft sprengen.

24.08.2014 11:26 • #23


LaLiLu22
Haha.... Nein, heute nicht....

Ich mag einfach nur mein Selbstbewusstsein wieder finden und endlich wieder einen funken Fröhlichkeit verspüren... Nach außen hin funktioniere ich auch, aber innerlich bin ich tot!

24.08.2014 11:29 • #24


S
Noch ein letztes, stell dir folgende Situation vor:

Du liegst JETZT in diesem Moment mit 30 Jahren auf dem Sterbebett. Du bist umringt von Freunden und Familie und du weißt, dass du in 10 Minuten diese Welt verlassen wirst.

Was würdest du alles dafür geben, dass du nicht sterben musst in 10 Minuten? Was würdest du alles tun, um jetzt was zu machen?

Lass das mal sacken und denk darüber in Ruhe nach.

24.08.2014 11:35 • x 2 #25


LaLiLu22
Dann wäre es endlich vorbei.... Schlimm trifft es die, die zurückbleiben!

24.08.2014 12:07 • #26


S
LaLiLu,

so, Du bist in Bangkok und fühlst Dich allein. Hm, schau Dich noch einmal um. Bist Du sicher, dass es dort nur Paare gibt?

Denk dran, Du hast für den Urlaub gespart und den lässt Du Dir jetzt nicht vermasseln! Versuch die Gedanken umzupolen! Reflektieren kannst Du später, aber jetzt ist Urlaub.

Hast Du eine Reiseleitung vor Ort? Wenn ja, frage bitte, ob es noch jemand vor Ort gibt, der allein ist un dem/der sie Deine Daten geben kann. Dann hat die Reiseleitung auch kein Problem mit dem Datenschutz.
Du machst Ausflüge mit. Lies darüber, Hintergrundinformation! Damit Du weißt, was Du anschaust. Beschäftige Deinen Kopf, aber nicht mit der Einsamkeit. Das kommt von selber wieder.

Gibt es in dem Hotel auch Sportangebote? Sprich mit jemanden, auch mit Paaren. Eventuell kennen sie wieder jemanden. Dann bist Du im Gespräch.

OK, Kingsized bed allein..... Versuch es so zu sehen. Du kannst Dich schräg legen.
Versuch Deine Gedanken umzupolen.
Wenn Du nach Hause kommst, dann kannst Du Dich mit der Einsamkeit und wie Du damit besser umgehst, beschäftigen.
JETZT aber machst Du Urlaub und zwar, damit Du dieses Geld nicht aus dem Fenster rausgeworfen hast.

Was hast Du noch vor während Deines Aufenthalts vor? Schöne Massa.? Schuhe kann man dort gut kaufen.
Was steht noch auf den Ausflugsprogrammen? Was gibt es im Hotel, was Du machen kannst?

24.08.2014 12:09 • x 2 #27


H
Zitat von LaLiLu22:
Dann wäre es endlich vorbei.... Schlimm trifft es die, die zurückbleiben!


Tust Du Dir einen Gefallen und suchst Dir schleunigst professionelle Hilfe?

24.08.2014 12:12 • x 1 #28


LaLiLu22
Liebe Susanne, vielen Dank....

Morgen fliege ich weiter, hab ein Haus gemietet in samui und dort werde ich die restlichen 11 Tage verbringen... Ich fühl mich hier Null wohl, ich mag Heim! Zurück!
Ich bin nur am weinen in meinem Zimmer.... Meine mitreisenden bekommen das gar nicht mit, weil ich so eine gute Schauspielerin bin....

Ich dachte ich hab alles soweit im Griff.... Pustekuchen!

24.08.2014 12:15 • #29


LaLiLu22
Hinrich, sobald ich daheim bin und meine Psychologin aus dem Urlaub wieder da ist!

24.08.2014 12:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag