22

Gedankenkreisel nicht abzustellen trotz Urlaub! :(

N
Auch ich kenne diese Phase der Einsamkeit, man denkt, man ist nicht liebenswert, wird gar nicht groß bemerkt von Männer. Fazit ist, dass man dadurch einen verbitterten Eindruck macht..

Und welcher Mann möchte so jemanden kennenlernen.

Dein Urlaubsziel ist auch total blöd gewählt. Wenn Du alleine verreist, solltest Du entweder mit Dir völlig im Reinen sein und Deinen Urlaub nur für Dich genießen können oder einen anderen Urlaub wählen.

Schau doch mal unter Robinson oder Aldiana Club Urlaub. Ich gäbe diese Art Urlaub zu machen für mich in einer ähnlichen Situation entdeckt und es ist toll. Jeder redet mit Dir, egal ob Pärchen oder Alleinreisende, von denen es dort einen ganzen Haufen gibt. Es gibt sogar spezielle Clubs hierfür.

Mit den Kontakten, kommt auch die Fröhlichkeit zurück und dann wirst Du automatisch auch wieder begehrt sein, denn Deine Ausstrahlung wird sich automatisch verändern dadurch.. Glaube mir.. Das funktioniert!

Liebe Grüße

31.08.2014 12:55 • x 1 #76


LaLiLu22
Huhu Pflaster! Wir ignorieren entgeistert einfach, denn der Name sagt schon genug aus!
Intolerant und nicht bin der Lage Beiträge zu verstehen und Menschen abwertend gegenüber zu stehen ist ganz großes Kino....Nerv und beleidige die Leute woanders entgeistert!
@pflaster:Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und habe die Insel erkundigt, war gut und hat Spaß gemacht...jetzt bin ich im Haus und wir kochen gemeinsam was.... Meine Schwester hat glaube ich einen Sonnenstich und schwächelt etwas... War auch bisschen bummeln und am Strand die letzten Tage.... Wie geht es dir?

31.08.2014 14:20 • #77


A


Gedankenkreisel nicht abzustellen trotz Urlaub! :(

x 3


T
Hallo LaLiLu22, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und niemand würde vermuten, dass es mit schlecht geht. Ich hoffe du kommst aus diesem Loch schnell wieder heraus. Und drücke dir dafür fest die Daumen.

31.08.2014 16:46 • x 1 #78


LaLiLu22
Hi tinystar.... Heute habe ich einen für mich großen Schritt gewagt und jemandem komplett aus meinem Leben verbannt indem ich sämtliche Möglichkeiten etwas über ihn zu erfahren blockiert habe.... Es hat mich Überwindung gekostet.... Und gerade schmerzt es....

31.08.2014 16:50 • #79


T
Oh ja das kenne ich auch. Einsamkeit und Liebeskummer sind zusammen unerträglich. Hast du wenigstens jemanden mit dem du über alles reden kannst?

31.08.2014 17:13 • #80


LaLiLu22
Ja die Einsamkeit! Ich habe Leute mit denen ich reden kann aber ich denke ihnen hängt mein Gejammer zum Hals raus, deshalb rede ich wenig darüber....nur mit meiner Schwester etwas mehr!

01.09.2014 02:05 • #81


T
Hallo LaLiLu22, wie geht es dir? ich hab auch nur eine Freundin der ich mich anvertrauen kann. Leider geht es bei mir nicht nur um Einsamkeit, sondern ich bin auch extrem unglücklich verliebt. Ich bin auch in den Urlaub geflohen um alles zu vergessen und mir über alles klar zu werden. Bei mir hat es funktioniert solange ich weg war. Kaum zurück ging alles von vorn los. Die Heulakttacken kenne ich auch und alles was du beschrieben hast.

03.09.2014 19:40 • #82


LaLiLu22
Hallo tinystar.... Ich bin seit ein paar Stunden wieder daheim.... Ich muss sagen, dass ich den Urlaub gehen Ende genossen habe und das beste daraus gemacht....
Habe eine ganz lange liste mit Baustellen, die ich angehen muss und auch werde....eine Freundin hat mir einen richtig üblen Einlauf verpasst, der mich so unerwartet getroffen hat, dass ich jetzt noch über ihre Worte nachdenke....ich muss lernen das Leben mit mehr Leichtigkeit zu nehmen und nicht verkrampft auf der Suche nach etwas sein...und dabei gekränktes Ego mit Emotionen verwechseln,...ich muss lernen mich zu akzeptieren und mich zu mögen! Ansonsten wird das nieeeeee was,...
Die Misere begann ja vor ca zwei Monaten, als ich mich entschloss nach zwei Jahren Singledasein dem Versuch zu wagen, die Männerwelt zu erkunden... Und da war er: M aus S.... Toller Mann, Super Kontakt, gleiche denkenweise fünf wunderschöne Wochen mit treffen, Telefonaten und texting gehabt und das auch noch Mega intensiv und plötzlich: nichts mehr...von heute auf morgen....absolut nichts mehr kam von ihm! Hmmmm... Habe jetzt fast 4 Wochen daran geknabbert....hab ihm geschrieben gefragt was los ist, kam nicht einmal eine Antwort...ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht freuen würde wenn er sich melden würde, aber andererseits denke ich mir, der Kerl ist charakterlos und feige, wenn er nicht einmal den Anstand besitzt etwas zu sagen....nun ja.... Ihm habe ich den gedankenkreisel mit unter zu verdanken, dieses wieso weshalb warum nichts mehr kam, wenn es doch so viel versprechend aussah....
Der jetleg macht mich red bzw schreibselig

05.09.2014 06:02 • #83


T
Hallo LaLiLu22, hast du dich wieder gut eingelebt? Wie sieht es mit deinen Baustellen aus, bist du schon angefangen? Ich hoffe es geht dir etwas besser und du bekommst alles in den Griff! Viele Grüsse

11.09.2014 21:28 • #84


LaLiLu22
Einen wunderschönen guten mittag ihr lieben ....

mir geht es um einiges besser....ich habe wieder angefangen zu arbeiten und ich bin total eingespannt und habe somit keine zeit mir gedanken zu machen....ich habe die pille abgesetzt und habe gemerkt, wie meine stimmung sich aufgehellt hat, war also ein faktor, der mich negativ beeinflusst hat.#

die baustellen sind in vollem gange aber ich bin dabei....bin jetzt seit über einer woche nicht-raucher und habe nicht einmal das bedürfnis danach 3

wie geht es euch?

und 100000 dank fürs beistehen jedem einzelnen von euch....fühlt euch gedrückt und geknutscht :**

13.09.2014 16:59 • #85


P
Hey lalilu das klingt super
aufhoeren mit demrauchen versuche ich momentan auc
Ich schicke dir noch mehr sonne und ganz liebe grueße

13.09.2014 17:13 • #86


LaLiLu22
ich sitze auch schon seit gestern mittag am pc und fasse sämtliche reader zusammen, damit ich anfangen kann zu lernen.....danke für die sonnigen grüße.....wo bist du pflaster? wie geht es dir? tiny? was machst du?

13.09.2014 17:44 • #87


T
Hallo LaLiLu22, schön das es dir besser geht. Bei mir hat sich noch nicht viel geändert, aber ich habe heute meine erste Gesprächstherapiestunde gehabt, komisches Gefühl. Hoffe es geht aufwärts. Viele Grüsse und meld dich mal

16.09.2014 21:44 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag