LaLiLu22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Danke, dass nenne ich aber mal eine moralische Ohrfeige....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaLiLu22
Mitglied
LaLiLu22
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von LaLiLu22:Wow alena 52.... Ich habe deinen Beitrag wieder und wieder gelesen...und ich grüble sehr über deine Worte nach!
Danke, dass nenne ich aber mal eine moralische Ohrfeige....
Peppilotta
Gast
Zitat von Alena-52:deine eltern täten gut daran, dich vor die tür zu setzen, dann musst du ins kalte wasser und wirst vielleicht mal wach.
LaLiLu22
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von LaLiLu22:ja, lernen anzunehmen was ist. energie, da herausnehmen.@alena: ich bin mir dessen bewusst, dass ich auf mich achten soll, wenn ich nur wüsste wie!
Hast du vllt einen Tipp oder selbst schon Erfahrungen mit selbstliebe und aktepzanz gemacht?
LaLiLu22
Mitglied
entgeistert
Gast
chico
Mitglied

LaLiLu22
Mitglied
LaLiLu22
Mitglied
entgeistert
Gast
Zitat:dass ich mitten im Referendariat bin und mit ein Gehalt von 1000 Euro in Stuttgart eine Wohnung nicht bezahlen könnte ohne weiterhin von meinen Eltern anhängig zu sein!
Pflaster
Gast
entgeistert
Gast
Zitat:Ein Hartz IV Empfänger kriegt tausend Euro?
Pflaster
Gast